DANKE - ich danke...Vol.3

    Danke Lieber Bruder auch wenn du es nie wusstest, hast du mein Leben gerettet und bestimmt ohen dich wäre mein Leben in anderen Bahnen galaufen und vlt wäre ich heute nicht mehr hier.

    Danke A. das du mir dabei geholfen hast anschluss zu finden

    Danke D. das du für mich eine immer bessere Freundin wirst

    Danke S. das ich dir erzählen durfte was du dir selbst auch angetan hast

    Danke Schwester das du immer versuchst mich aufzubauen

    Danke Elter das ihr immer für mich da seit

    Danke R. das du immer noch da bist schon eit 16 Jahren

    Danke Leben das du so schöne und wundervoll sein kannst

    Danke Gott das du auch in den schwersten Momenten doch irgendwie anwesend bist.

    Danke meine Liebste Tiere das ihr ohen etwas du verlangen für mich da seit und mich mit einem Blick trösten könnt.
    Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
    Danke, A., dass du gestern für mich da warst und jetzt gerade auch wieder...
    Ich habe dich lieb!

    Danke, E., dass du mir deine Geschichte erzählt hast und dass du mich verstehst...
    Meine liebste Schwester,
    Ich habe dich so wahnsinnig doll lieb!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Durch die Deuce-DVD heute wieder mal entdeckt - die tiefe Liebe zu Ko/n.
    Danke für fünf Jahre, für's Retten und rocken.
    Ich kann nicht beschreiben, wie tief ich immer noch von dieser Musik berührt bin.

    Danke an K., dass ich heute Asyl bei dir suchen und finden konnte, danke fürs in-den-Arm-nehmen, ich weiß ja, was das bedeutet. Danke für die Deuce-DVD und nachfragen, was los ist, danke fürs anlächeln und "Yum!!"-nachmachen, danke für das Lachen.

    Danke an P., weil du einfach da bist und festhälst und drückst und händchenhälst und küsst und streichelst und lieb zu mir bist - genau das brauche ich jetzt. Danke dir. Ich brauche dich sehr.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke steffi und catella, für stundenlanges schwärm-heul-buhu ertragen, für mut machen und in den arsch treten. =)
    <3


    und danke du, für dein "na" und dass du zu mir gekommen bist, obwohl du gefroren hast. und danke für das grinsen.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Danke M. Du hast mich heute abend gerettet. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich in meiner krise untergegangen und wäre völlig abgedreht. Danke für's dasein, für's nicht weggehen und für's gut zureden. Du hast mir in dem akuten moment genau das gegeben, was ich gebraucht habe. Du bist ein riesen schatz- danke sehr!



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    danke b., dass du mir heut so lang zugehört hast, obwohl es minusgrade hatte und wir beinahe draußen festgefroren wären.
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...
    +lächel+
    Danke B... Danke für deine zeit, dein verständnis, deine ruhe und dass du mir verziehen hast. Du bist ein riesen schatz!

    +dich mit meiner frechen, zynischen und sarkastischen art abknutsch+
    Hab dich lieb!
    Danke für alles! <3



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    + danke für's reden/ chatten, M.
    + danke für die liebe message MB., ich werd dir noch in ruhe antworten
    + danke noch für die rückmeldung, C., dachte schon, es wäre irgendwas nicht in ordnung *aufatme*
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    danke frau l.
    * dass sie mich ernst genommen haben
    * dass sie sich sorgen um mich machen
    * dass sie was tun
    * dass sie sowohl frau h., als auch frau p. angerufen haben
    * dass sie nach einer "lösung" suchen und mir helfen wollen
    * für das attest

    danke frau p.
    * dass sie mich in ihrere völlig überfüllten praxis heute ohne termin noch drangenommen haben
    * dass sie darauf bestanden haben, dass ich gleich heute komm
    * dass sie sich viel zeit genommen habe
    * dass sie ehrlich zu mir sind
    * dass sie mich alle 2 wochen in ihrer praxis sehen wollen
    * dass sie so lieb zu mir sind
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...
    Danke, Papa, für's viele Telefonieren
    ~ und mir Mut machen
    ~ und mich hoffen lassen, dass alles gut wird
    ~ und mir das Gefühl zu geben, dass ich auf dem richtigen Weg bin
    ~ und dafür, dass Du mir quasi befohlen hast, am 17./18.02. nicht nach Hause zu fahren.
    ... aber wir holen das nach. Geschworen.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    Danke Chrisi, dass ich morgen zu dir darf, dass du für mich da bist und dass es dich gibt :]
    Danke C., dass du, obwohl du mein Ex-Freund bist, immernoch absolut zu mir hältst und dass du für mich da bist und Verständnis aufbringst, egal wie schwierig ich bin :)
    Danke S., dafür, dass du einfach eine super Freundin bist :)
    Danke A.

    Du hast mir den Tag halbwegs gerettet. Ich war ziemlich fertig nach der Stunde. Wollt nicht mehr..
    Doch dann bist du gekommen und hast gesagt du hast was für mich. Die Bilder sind so schön, danke dass du an mich gedacht hast.
    Und dann heut Abend natürlich die Nachricht, dass du morgen doch kannst, hab mich voll gefreut.
    hab dich lieb
    ... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ...
    Danke an:

    k. danke dass du IMMER für mich da bist, wenn ich dich brauche, dass du mir immer zuhörst, mich verstehst und mir hilfst, dafür das du so bist wie du bist.

    a. danke, dass du mir den link zu dieser tollen seite gegeben hast^^ das du mir immer zuhörst, mir hilfst, du eben für mich da bist.
    Danke an Mooni und Solaine, die beide an meinen Geburtstag gedacht und mir jeweils ein kleines Päckchen geschickt haben... ich war total erstaunt und habe mich superdolle gefreut, als ich sie geöffnet habe [habe irgendwie total verplant, dass ich bald Geburtstag habe und hab deswegen nicht dran gedacht, sie erst am Montag aufzumachen, sorry!]. Die Geschenke sind beide wunder-, wunderschön, ganz ganz lieben Dank, ich freue mich wahnsinnig. Ihr seid zwei Schätze! :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.