DANKE - ich danke...Vol.3

    danke Endstille für die lieb pn. die mir die angst wieder etwas genommen hat!

    danke aismira das du sagst du glaubst du wirst meine Narben verkraften
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich danke dir christian, ich könnte dir tausendmal dafür danken, danken, danken, dich umarmen, dir bussis geben, dich knuddeln, dir zuhören, dich trösten, die einfach nur lieb haben, und alles für dich tun, einfach nur dafür, dass du existierst.... du bist der liebste mensch auf der ganzen welt ohne dich hätte ich keinen lebenswillen. du bist der wichtigste mensch in meinem leben. ich möchte dich nie verlieren. du bist mir so wichtig... ich kann es gar nicht in worte ausdrücken. danke, danke, danke...
    und insbesondere danke für dein geschenk. diese kette... sie ist noch viel mehr wert als der preis der auf dem schildchen steht. ich würde mir die hand abhacken um die gewissheit zu haben, dass ich sie für immer an meinem hals tragen dürfte. danke chris, danke dafür. damit bist du immer bei mir, auch wenn du meilenweit entferst bist. gestern hast du mir das leben gerettet damit und du weist es noch nicht einmal. ich hatte etwas zum festhalten, und das war das einzigste, was geholfen hat. du hilfst mir, du bist immer für dich da. egal zu welcher uhrzeit... ich danke dir dafür, ich danke dir dafür!!!
    *rumheult*
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Danke N., dafür, dass ich gestern Nach kommen durfte...

    Danke Juli- Maus, für die liebe PN heute!!!

    Danke C., dass du heute Nacht zu mir gekommen bist und wir bis um fünf zusammen vor den Laptops saßen^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke Solaine,
    für deine immer wieder helfende, beruhigenden Worte, das Da-sein und deinen Beistand. Du hilfst mir mehr, als ich mit Worten beschreiben kann, und das, ohne zu heucheln oder vorgespielt nett zu sein. Deine direkten Worte gestern haben mich wieder zur Besinnung gebracht und mir die Augen geöffnet für Gedanken, die ich noch nicht hatte und die mir so sehr weitergeholfen haben. Du bist ein Schatz. <3

    Danke mademoiselle*,
    für die Schilderung der Situation aus deiner Sicht, fürs immer-wieder-nachfragen, wie es mir geht und was jetzt los ist, dafür, dass du mich nicht aufgegeben und dich abgewendet hast, obwohl ich dich verletzt habe. Danke für deine Unterstützung, die viele Liebe und das Lächeln. <3

    Danke catella,
    dass du nicht einfach den Kopf geschüttelt hast, sondern für mich da warst, meine Entschuldigungn angenommen und mir Tipps gegeben hast. Danke vor allem dafür, dass du mir nicht das blöde Gefühl gegeben hast, dass ich jetzt für immer und ewig buckeln und um Vergebung bitten muss, danke. <3

    Danke Boarder,
    für deinen Beistand. Viel mehr werd ich hier nicht schreiben, das geht niemanden an - und du wärst vermutlich um deinen Ruf besorgt ; ) - du hast mir sehr geholfen. : ) <3

    Danke Schatz,
    für den Glauben daran, dass es doch wieder werden kann. Danke. <3 <3 <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke an meine Mama<3 das du mich immer wieder aufbaust und mich nicht aufgibst
    Danke an meinen Hund das du mich immer zum lachen bringst, mir so viel bedingungslose Liebe schenkst und einfach da bist.
    Danke J. das du versuchst mich zu verstehen
    Danke J.P. das du mir immer zuhörst und an mich glaubst
    Danke P. für all die schönen Jahre die wir uns kennen
    Danke meiner Familie für eure Hilfe
    danke :rolleyes:
    Danke Kaddi für die aufbauende sms vor der sitzung!!

    Danke T. das ich morgen früher arbeiten darf, damit ich zur Beerdigung darf!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke Venetiari für den Tierquäler Thread, endlich mal wieder was vernünftiges im RT. :)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Danke G. für da Gespräch heute vielen lieben dank.
    Auch dank an E. danke das du mir geholfen hast danke schön!!!
    ihr zwei seit so lieb und toll!!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    ich danke meinem aller größten Schatz...
    für das,
    was du mir jeden tag gibst
    was du alles für mich tust und
    für die liebe die du mir schenkst.
    Du bist mein ein und alles...
    ich liebe dich sou<3
    Das was einen wirklich glücklich macht,
    ist die Hoffnung darauf,
    dass man die Hoffnung nie verliert!

    iCh LiEbE dIcH sOu<3
    Hallo!
    Ich wollte nur nochmal sagen, dass wir froh sein müssen, dass wir Menschen haben, die uns helfen.
    Meine Freundin macht so viel, um mir zu helfen. Ich bin ihr so dankbar darüber, besonders weil es mir sehr schwer fällt, über das Thema svv zu sprechen. Ich habe auch erfahren, dass sie sich über das Thema informiert hat. Ich finde das so lieb von ihr.
    Was würden wir ohne unsere Freunde nur machen? Wäre ich alleine (was ich 1Jahr war, bevor ich mixh ihr anvertraut habe) würde ich das alles nicht schaffen.
    danke k.
    dafür, dass du mich nicht alleine gelassen hast in den letzten tagen und besonders heute. auch, wenn du es garnicht wusstest.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.