DANKE - ich danke...Vol.3

    FREE, dass ist ein Danke nur für Dich von mir.

    Ein kleiner Thread, der nur Dir gehört, ich weiß, eigentlich kann ich kaum mit Worten ausdrücken, über das was Du mir heute geschickt hast.

    Alles was ich fühlte war Wärme, Du hast es tatsächlich geschafft, viel Liebe hineinzutun.

    Ich weiß, Du wirst mir den Schmerz nicht nehmen können, aber Du machst ihn erträglicher und Du hast Recht, ich sollte sehen, dass ich mein Leben lang nicht unter dem Apfelbaum stehe und erwarte, dass er Birnen abschmeisst...auch wenn ich dieser Träumer bin.

    Ich hoffe ich kann irgendwann so für Dich da sein, wie es für mich bist, gerade auch jetzt wo das mit D. so schlimm ist.

    Ich hab Dich gern, besser gesagt, ich hab Dich lieb.

    DANKE!!!!!!!!!
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    danke T., dass du immer für mich da bist und mir zuhörst(ich weiß das ich manchmal wirklich wirres zeug vor mich hin rede)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Danke, danke, danke, dass du alles für mich machen würdest, V.! Du bsit die beste Freundin, die man sich wünschen kann, auch wenn du manchmal nicht da bist! :)

    Danke C. für die Geduld mit mir, ich weiß, ich bin der komplizierteste Mensch den du kennst^^aber ich hoff, dass ich es mit Hilfe von dir schaff...i-wann...!:]
    Danke, E., dass du mir zu gehört hast und das du mir geraten hast, mit C zu reden.
    Ich habe dich total lieb meine "Schwester"!
    Danke, C., dass du mich nicht verurteilt hast.
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke W. für den serh tollen und gemütlichen abend heute. Das essen war sehr lecker, und ich habe das zusammensitzen mit dir sehr genossen. War wirklich schön.
    Danke für deine bemühungen und für deine zeit. Bist ein schatz. <3



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Danke an alle, die gestern auf dem Hamburger RT-Treffen waren - es war sehr schön. :)

    Danke an Zwerg, für's Vertrauen, an Duke und Elmer für die angenehme Gesellschaft, an todsuende für's Lachen und mich-wohl-fühlen.

    Danke an kao für's Anlehnen und Kathi-ertragen, du feiner Mensch. :)

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke, P., dass du mir zu hörst, auch wenn du immer sagst, dass du mir nicht helfen kannst, weil du nciht weißt, wie...
    Du hilfst mir schon, in dem du da bist und mir zuhörst!

    Danke, C., meine beste Freundin, dass du heute nicht gleich des Schimpfen angefangen hast... Danke, dass du Verständnis gezeigt hast!


    Und vor allem, DANKE, an M.A., dass sie mir helfen wollen, das sie mich verstanden haben und das sie sich die Zeit für mich genommen haben!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke S., A-M,G, das ihr euch für mich gestern eingesetzt habt! Ohne euch hätte ich es NIE geschafft!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich danke allen lieben (wirklich nur den allerliebsten ;) ) Menschen die immer für mich da sind und die es tag für tag immer mit mir aushalten (müssen)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    danke christine und benni, für's gemeinsame lernen, viel zu viele zigarettenpausen und das albern sein, wenn die köpfe streiken :]


    edit: wort vergessen
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „princess.crocodile“ ()

    - an all die tollen und wunderbaren, die kleinen und die großen
    für einen sehr feinen Tag, mit Geschenken, kochen, lachen,
    betüddeln und lieb sein. Einen fast noch feineren Abend und
    danke dafür, mit einem warmen Gefühl im Bauch einschlafen zu
    zu dürfen, das ein wenig von innen wärmt, sich anflauscht und
    gut tut. Danke.
    There´s a stranger in my mind
    [~]
    danke j., für deine sms gestern abend. genau im richtigen moment, völlig unerwartet. das tippen hat mich abgelenkt und du hast mich aufgemuntert.. und mich von ziemlich blöden reaktionen abgehalten.
    vielen, vielen dank.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.