DANKE - ich danke...Vol.3

    danke mein schaaaatz... einfach danke. ich bin so überwältigt. :]

    danke an meine beste. dass auch du ihm irgendwie noch eine chance auf bewährung gegeben hast. dass du dich mit mir über seine sprüche und geschenke und gesten freust, dass du zuläßt, dass ich mich wieder mehr fallen lassen kann. ich bin so froh, dass du zwar vorsichtig bist, aber nicht gänzlich gegen ihn. danke danke danke, du bist die beste!!

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke, Schatz, dass es wieder so weit ok ist....
    auch wenn ich es nicht verstehe...

    Danke, E., dass du heute mal wieder da warst^^
    war ich gar nicht mehr gewohnt^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke I für den schönen Nachmittag.
    Danke, N, dass du immer da bist.
    Danke, B, dass du dich am Montag so lieb um mich gekümmert hast, Ohne dich hätte ich das nie geschafft, und danke, dass du stolß auf mich bist.
    Danke, H.R. dass Sie mir so viel Sicherheit geben, und so viel für mich getan habe
    n!
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanna“ ()

    danke an meinen B. , weil du mich in so kurzer zeit davon abbringen konntest, weiter zu r*tz*n!
    weil du einfach immer mir zuhörst, weil ich immer weiß, dass du mich so magst wie ich bin.
    und danke dafür, dass du mich immer ablenkst, obwohl du fast nie was sagst.
    ohne dich weiß ich garnicht, wie ich jetzt auussehn würde. ich würde wahrscheinlich mich wirklich v*rst*r*n...danke...
    Danke an I.weil sie sich immer Zeit für mich nimmt und mir so viel Geborgenheit und sicherheit gibt.
    danke an L,dass sie mich liebt so wie ich bin und mir eine so gute Freundin ist.
    danke an Papa,dass er jetzt anders mit mir umgeht.
    Siehst du mein Lächeln?
    Siehst du meine Freude?
    Es ist falsch..
    denn ich trage eine Maske!
    Tausend Dank an meine liebe Mama, die immer zu mir gehalten hat, immer für mich da war und ist. Obwohl Du vieles schreckliche mit mir durchmachen mußtest. Mich so liebst wie ich bin. Danke für den schönen Urlaub letztes Jahr in Tunesien.......

    Tausend Dank meinem lieben Schatz, Du bist immer für mich Da obwohl ich manchmal echt fies bin.... Wir haben schon vieles durchgemacht... aber immer geschafft... Liebe Dich über alles... Freu mich auf die Hochzeit....

    :D
    jakob,
    weil du einer der menschen bist, die ich schon fast mein ganzes leben lang kenne und liebe.
    weil wir gemeinsam die erzkatholische folteranstalt überstanden und 'luxusprobleme' geteilt haben.
    weil du mir damals, als es unschön wurde, die augen geöffnet hast.
    weil es da diese vertrautheit und zahlreiche schöne erinnerungen gibt.
    weil allein deine anwesenheit ein wunder ist...
    ein riesiges dankeschön an den jungen der am allermeisten rockt (=
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    Danke Mama...
    Danke Papa...
    Danke an beide Schwestern...
    Danke Bruderherz...
    Danke an alle Nichten & Neffen....
    Danke Oma...
    Danke Lieblingscousinchen =)...
    Danke Kira...
    Danke an beide Opas *miss you*...
    Danke andere Oma *miss you*...
    Danke an alle wahren Freunde...
    Danke an die Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
    Danke...Gott...
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    Danke mein Süßer, dass du mich erträgst und dass du dir die Mühe machst, mich zu verstehen. Ich liebe dich über alles...Tausend unendlich lieben Dank, dass du da bist... :) :) :)

    Auch ein ganz ganz liebes Dankeschön an M., dass er wieder so ein toller Freund ist und dass wir uns beide wieder so gut verstehen, nach allem was zwischen uns geschehen ist! Danke für die schöne Zeit...einfach Danke für alles!!!
    danke mein schatz..danke für die sms...du hast selber gemerkt,dass es mir schlecht geht und du hast es mal wieder geschafft genau das richtige zu schreiben...du hast keine ahnung wie wichtig du mir bist...auch wenn ichs noch nicht sagen darf...aber ich liebe dich,ich liebe dich wirklich...
    "Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"
    von meinem Schatz=)
    ~Sonnenbesitzerin~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher