DANKE - ich danke...Vol.3

    danke an L. für das Tel. heute das war echt schön danke dir!!
    Du kannst dich immmer melden wenn was ist!!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke an alle hier im Forum, die mir immer wieder Halt geben, die auf meine ewigsinnlosen Threads hilfreiche Antworten finden. Danke an alle hier, die ehrlich versuchen, mich zu verstehen und mir zu helfen.

    Danke auch an M*, M, V & J.
    Müsste noch so vielen Menschen danken.
    Auch dem lieben Gott im Himmel.
    Deshalb fass ichs kurz: Danke an alle, die mein Leben sinnvoll machen. An alle, die mich lieben und die ich liebe. Danke an alle, die mir aus jeder Scheiße herraushelfen, die es ehrlich mit mir meinen. An alle, die mich mit all meinen Fehlern akzeptieren und vlt sogar ergänzen.
    Danke an jene, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Einfach nur
    Danke.
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    danke an dich,
    weil du, weil ich es nicht versteh wie du es mit mir aushälst, weil ich nciht versteh wie du nicht durchdrehst wenn ich dich anzicke, wenn ich gemein bin, wenn ich ausflippe und das alles nur weil ich immer und immer zu eifersüchtig bin.
    Danke, dass du so ungaublich mir jedesmal wieder verzeist und mir dann gleichzeigtig das gefühl gibts ich wär toll wie ich bin, dabei kann das gar ncih sein,
    danke das du mich liebst und danke das ich dich lieben darf.
    danke das ich deine allerbeste freundin bin, obwohl ich es dir so schwer mache


    danke für sowas:
    4ever mine<33 (10:10 PM) :
    DU ÄNDERST DICH NICHT NEIN NEIN NIEN

    ICH LIEBE DICH SO WIE DU BIST NUR DICH NUR DICH NUR DICH UND NIEMAND SONST UND NUR DICH UND SO WIE DUUUUUUU BIST
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    danke ans engelchen,
    für die guten nachrichten, für deine 13 punkte, die mein herz wieder schlagen lassen nach all den schlechten noten davor, für "aaaalter, der prüfer war so geil, den wirst du lieben", für :* und für den mut und dafür, dass wir am freitag schreiend rumspringen, zusammen <3

    danke an don,
    weil er morgen, wenn ich als einzige noch in die prüfung muss, vorbei kommt, mit mir zittert, auf mich wartet und mich dann draußen empfängt, ich nicht allein sein muss wenn ich auf die note warte und danach auch, als letzte, endlich mein abi in der tasche hab.
    <3 <3 <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

    danke an die philo-s.
    dafür, dass es dich gibt, für deine überoffene art, für unsere ähnlichkeiten, für das gegenseitig-schön-finden, deine worte, deine wangenküsse, dein "schatzerl"; dafür, dass es "gefunden und geliebt" immernoch gibt. für vertrauen und nähe so kurz nach dem kennenlernen.

    danke an c.
    für die s.^^ und für die ganzen letzten gemeinsamen monate, dafür, dass du wie selbstverständlich fast in meiner wg wohnst und meinen kleiderschrank mitbenutzt. dafür, dass du meinem schreiben so weitergeholfen hast, für deine kuschellocken, für diese freundschaft.

    danke l.
    dafür, dass du das mädchenhafteste unmädchenhafte mädchen bist, so toll, so offen, so lustig. so unverzichtbar.

    danke a.
    für dein rumschreien und deine liebe, deine hand in meiner, deine neugierde, dein zuhören.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Danke an U., für das Gespräch heute
    Danke an M., für die Umarmungen <3
    Danke an L., dass sie sich ein Zelt mit mir teilt <3³

    Danke an alle die in den letzten Tagen für mich da waren. Ich hab euch gern!!!
    Es wird bestimmt eine geile Zeit
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    ... für Worte wie diese:

    ich kann dir eigentlich nur sagen, dass ich dich echt gern habe, auch und vor allem, weil du eben anders bist als die meisten anderen. Das ist wirklich im positiven Sinne gemeint. Und das wird sich auch nicht ändern, egal was du mir erzählst.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    danke an solaine [für dieses wunderschöne geschenk], an princess.crocodile, zartbitter und kiwikind, catella, shalhevet, blurry, meine mama und dani, meinen lieblingsmenschen, babbes, mimi, fabi, domtsche, mardin und gisi, an meine herzschwester [dafür, dass ich schreiend rumgesprungen bin beim auspacken], ingrid und ihren anruf <3, meine ami-familie, marie und marz für den kuchen, engelchen und mathilde für das gemalte bild :] und alle, die mir ihre gedanken geschenkt haben und das ein geburtstag war, an dem das im mittelpunkt stehen nicht ganz so schlimm war wie sonst (= (= (=

    und natürlich an meinen einzigartigen ehemaligen deutschlehrer und schülerzeitungsmenschen, der mir eine riesige, pinkrote email schreibt, von alleine, mit allen lieben wünschen und mit seinem vornamen unterschreibt. weil er sich gemerkt hat, dass ich einen tag nach ihm geburtstag habe <3 <3 <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

    DankeDankeDanke

    an Chris, der mir, wenn er auch nichts davon weiß, sehr,sehr,sehr viel geholfen hat, mit seinem EB, weil ich durch diesen eine Vorlage hatte
    und
    an Marina weil deren Beschreibungen auch nicht ganz umsonst waren.


    YEAH.

    Dank an all die Leute, die mit mir gejammert haben, dir mir Fragen beantwortet haben und dir mir bei gestanden sind.
    Danke Herr S., dass Sie mich nicht alleine gelassen und für mich dagewesen sind. Danke dass sie mir das versprochen haben, danke dass Sie da waren und sind.

    Danke C., einfach dass du da bist

    Danke B., dass du mich immer noch aufmunterst auch wenn ich noch so scheiße zu dir bin.


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke M., Danke B.
    Ich liebe euch...
    Danke Danke Danke!
    Dank euch ist meine Stimmung so hooch oben wie niie
    höher gehts niiich niiemals!!
    danke danke danke
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)