DANKE - ich danke...Vol.3

    Danke B., A. und B. das ihr für mich da seid und mir zuhört, wenn ich euch brauche.
    auch wenns manchmal mehr als anstrenged ist und unglaublich viel kraft kostet. ich weiß das wirklich zu schätzen.
    ihr helft mir sehr mit eurer unterstützung, ohne euch wäre das alles so viel schwerer! vielen dank dafür!!!
    ich mag euch, ich vertraue euch, ich fühl mich sicher in eurer nähe
    danke das ihr so seid wie ihr seid!!!
    If you are going through hell - keep going!
    (Winston Churchill)
    <3 Danke an meinen absoluten Lieblings- Schatz, den C.-L.
    Ich bin so froh das du für mich da warst die letzten Tage und der gestriege Abend, war wunderschön..
    Danke das du warten willst und danke das du dich nicht abwendest..Liep dich so sehr..<3 weiß nicht was ich ohne dich tun würde..
    :] dein kleines teufelchen xD :evil:
    Tanzen nach der Melody des Lebens.
    In der Masse der Tanzfläche achtet
    eh niemand auf deine Fehler.
    :love:
    Danke an das Kollektiv. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch in Mateh täte <3
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy“ ()

    danke an eine gute Freundin! Der Morgen gestern war toll!

    danke an meinen über alles geliebten Schatz! Dass du für mich da bist, obwohl ich SO bin.

    danke an meine Eltern, dass ihr es mit mir aushaltet, obwohl es schwierig ist.

    danke an meine beste Freundin, dass du so süß bist und das tust was du tust.

    ich liebe euch!
    Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

    http://www.myspace.com/ullakilledkenny
    danke s., für den "du kommst jetzt auf der stelle hier her!"-anruf, für wein, für das reden und dafür, dass 5 minuten bei dir den stressnacken lösen können.
    danke für das verstehen und die worte, die wirklich etwas bedeuten.
    für kuscheln und gegenseitig wärmen und croissants zum frühstück holen.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Danke G. das du heute doch mit fährst du weist ja das das wichtig für mich ist.
    Danke Süße das ich dich heute und morgen sehen kann und dich um mich habe.
    DANKE HDGDL

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    meinem besten Freund,weil er für Morgen extra freigenommen hat,damit ich zum Arzt kann.Weil er sich dafür die Zeit nimmt,denn er weiß wie schwer das für mich ist.
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/
    Danke an J., T. und L. für den schönen spontanen Freitagabend.

    Danke L. für deine unerschütterliche Unterstützung, deine Ehrlichkeit, dein Verständnis, aber vor allem, das ich dir glauben kann, dass du nicht falsch bist.


    Danke an J. - ich habe noch nie im Leben einen so lieben Menschen getroffen, der zu mir steht, der immer da ist, auch wenn ich noch so viel Sch*** baue... danke, dass es dich gibt, auch für deine Unterstützung, danke, dass du mir so etwas wie Vertrauen ermöglichst. Danke, dass du mir zeigst, dass ich noch lebe :)

    Danke an alle RT-Mietglieder so wie das hervoragende Team

    Hallo @ all

    Danke an alle dir mir und meinem Schatzi durch unzählige Beiträge geholfen haben , das ich auf die andere Seite wechseln konnte.

    Nur durch Euch alle war es möglich das ich wie auch mein Schatzi lehrenen konten.

    Ich bin mitlerweile so stark und stabiel Betroffenen sowie Angehöhrigen die genügende kraft und ausdauer zu schenken um das ziel zu erreichen das sich der bertroffene erwünscht von der selle

    Dennoch werden meine Narben am Körper mich immer an das erinerrn was ich habe erleben müssen, dennoch habe ich auf super liebe volle art und weise erlehrnt das wenn man gefühlvoll Menschen um sich hat den schrit ind die richtige richtung gehen kann.

    Liebe SVV gemeinschft

    gebt Euch nicht auf , den nix ist so wichtig wie das leben selber kämpft für euch selber und für keinen anderen dieser welt steht auf es bringt nix sich zu verkrichen im schneckenhaus .

    Ich selber musste 28 jahre warten auf ein besseres leben um nun nedlichst frei zu leben zu dürfen es ist nie zu spät mit einem anderen und besseen leben anzufangen.

    Und bitte bitte liebe angehörigen seit für die beroffenen da , grade in den situationen in der sich die betroffen der betroffene zurück zieht um dem die jenige zu signaliesieren das er sie nicht alleine ist wenn ihr den menschen liebt ohne fragen weshalb warum und wieso , einfach warten und gedult haben. niemals bohren und nachstochern einfach nur sagen ich merke das du dich nicht fühlst wenn du soweit bist zum reden sage es mir es ist besser wie alles andere wie z.b doc klinik usw den so was kann eine menschliche beziehung niemals ersetzen.

    bei fragen dessen stehe ich gerne via e-mail zu verfügung weil ich mich ja eigentlich mit einem lachenden und weinen auge hier verabsciedet habe ........


    dennoch will ich allen hier mut machen


    dennoch ein herzlichst liebse danke schön an alle die hier sind betroffene so wie angehörige von einer die mitlerweile beide seiten kennt und sie verstehen kann.


    Eure Ines

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessi 79“ ()

    ein Dank an euch alle

    Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich möchte an euch alle ein Dankeschön aussprechen.
    Nach einigen Jahren habe ich es endlich geschaft clean zu werden und auch zu bleiben. Gerade die letzten zwei Jahre waren besonders hart für mich. Doch ich habe hier in diesem Forum viele liebe Menschen getroffen, die mich unterstützt, mir Mut zugesprochen, mich aufgebaut haben und immer für einen da waren.

    Dafür möchte ich euch allen Danken ! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass es mir heute besser geht !!

    Ich möchte damit sagen, dass es toll ist und gut tut, einen Ort zu haben, an den man fliehen kann, wo es Menschen gibt, die einen helfen, auch wenn es denen selber nicht besser geht. Das tut gut.
    But I know I must go on
    Although I hurt I must be strong

    Because inside I know that many feel this way