wow

      hi ihr lieben,
      ich muss das euch jetzt einfach schreiben, ich bin so glücklich darüber!!!!
      es fing damit an, dass ich heut einen ziemlich schlechten tag hatte, war depri etc...
      und dann kam heut abend ein sehr guter freund zu mir...und da hat sich alles komischerweise zum guten gewendet. er konnte mich aus meiner depri phase rausholen, wir hatten spaß zusammen und es war einfach nur schön. wow! ich bin noch echt über mich selbst überrascht...es war einfach ein toller abend...(ich gebs ja zu, wir hatten s**)
      ich hätte nie gedacht, dass mich heute jemand "umstimmen" könnte, weil ich so depri war und schn**de druck hatte etc...
      sorrx, musste das jetzt einfach mal loswerden! dass das leben noch ganz andere (positive!!!) seite zeigen kann!
      liebe grüße
      kiky
      ich bin, wie ich bin. die einen kennen mich, die anderen können mich.
      ich find das toll :] und vor allem deine schnuffige überraschung darüber, dass ein doofer tag noch prima werden kann.

      schön, sowas. und was gibts da denn zuzugeben? wie und was ist ja egal, hauptsache spaßig =)

      viele liebe grüße und dass das noch ganz oft so wird,
      mademoiselle*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

      vielen lieben dank!!
      heut ist schon wieder nicht so mein tag....stehe total unter sch**de druck und weiß nicht.....keine ahnung warum, aber habe total den druck und bin über mich selbst enttäuscht, dass mein wohlgefühl nicht länger hielte...warum immer diese ständigen stimmungsschwankungen...????
      ich weiß auch nicht...bin heute echt nicht gut drauf und weiß nochnicht mal warum...das macht mich wütend...kennt ihr das auch? dass das grundgefühl irgendwie total scheiße ist...so depri und aggressive....wünschte, wüsste wie man das ausschalten kann, diese gefühl von traurigkeit, ärger. melancholie...ich weiß nicht..
      kennt ihr das? sorry, wenn ich verwirrt geschrieben habe...
      liebe grüße
      ich bin, wie ich bin. die einen kennen mich, die anderen können mich.
      hey ja das kenne ich..eine ahnung warum man so down is aber man ist es....okay das hilft dir jetzt bestimmt nicht unbedingt aber du bist mit deinem gefühl nich alleine..das ist doch schon einmal was..^^
      *ganz viel kraft schick*
      lieben gruß schadz
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love: