Wegen PN
-
-
sofern das burning board forum hier nicht derbsten umgeschrieben wurde (was ich bezweifel) nur die benutzer die es kriegen...
Oder halt wenn wir nen supergenie als Admin haben, er in der MySQL Tabelle, sofern er das mit bloßem auge endcoden kann
Ich denke also nicht...
MfG
Das komische Nephi-DingsGesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
-
-
Ich denk mal, des hat im weitesten Sinne auch was mit Datenschutz zu tun! oO Ich wäre jedenfalls nich gerade begeistert davon, wenn jemand anderes als der Empfänger meine PNs lesen würde! oO Sowas is halt nur im berechtigen Einzelfall (sprich: Notfall) erlaubt! oOUnd aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
Tag zusammen,
also ihr könnt euch sicher sein, dass hier niemand eure PN's liest, außer ihr selbst und der Empfänger an den ihr PN's schreibt.
Wir Mods können es gar nicht, die Admins könnten es theoretisch, tun es aber nicht - die haben auch besseres zu tun.
Also keine Panik, PN's sind und bleiben privat.
*hier mal close*
sg,
ein-shy"[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
-
Benutzer online 1
1 Besucher