Morgen Probearbeiten *hilfe**panik*

      Hey!

      Das ist es ja ich weiss ja eigentlich das ich es kann und das ich es bis hierher schon geschafft habe. Ich hab schon einmal bewiesen das ich mich im Turbogang hocharbeiten kann, in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert was nicht nur positiv war sondern mir auch eine Zwangsstörung eingebracht hat , die ich leider auch in der vergangenen Zeit nicht losgeworden bin was aber vielleicht auch nur ein bisschen Disziplin erfordert. Seufz! Ich bin immer gleich sehr extrem wenn ich nervös und aufgeregt bin und sofort traue ich mir echt nichts mehr zu warum auch immer das so ist.
      Ich bin echt froh euch hier zu haben =) da fühle ich mich nicht so alleine mit meiner Panik.

      Das Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Hi Filou,

      vllt. liest du es ja noch vor morgen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg, Kraft und auch ein bisschen Glück (das schadet bekanntlich nie) für morgen. Ich hab dich zwar noch nicht so gut kennen lernen dürfen, aber so wie ich dich aus den Gesprächen her kenne, machst du auf mich einen sehr sehr reifen und disziplinierten menschen, sodass ich ganz fest davon überzeugt bin, dass du dich ganz schnell dort zurecht finden wirst. Ansonsten schließ ich mich Solaine an, sag halt, dass du bissel aufgeregt bist, das ist ja auch völlig normal und das würde jedem so gehen, wenn er neu auf eine Station kommt, wo sich alle Kollegens chon kennen.

      Toi Toi Toi.

      LG
      Feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Soooo,

      Mein erster Tag ist vorbei, erst hatte ich grosse Angst aber das legte sich umso mehr ich machte. Meine beiden Kollegen waren toll =) und zum Ende hin habe ich gemerkt was ich solange vermisst habe und ich hatte Spass an meiner Arbeit und mir gehts gerade richtig gut :D

      Danke euch allen! Ich denke ich kann das schaffen. =)

      Lieben Gruss das Filou :D
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)