irgendwie allein ???

      irgendwie allein ???

      Hallo ich bin noch sehr Neu hier!
      Ich fühl mich dauernd so allein. Mein ganzes Leben lief alles nur schief. Immer passiert mir etwas. Ich halte das kaum aus. Habe zwar eine eigene kleine Familie, aber trotzdem bleibt das Gefühl der Leere. Ich bekomm real nirgendswo Anschluss. Hab keine Freunde zum reden, nur mein Schatz und der versteht mich meistens nicht so. Bin immer für alle da aber selten für mich. Habe Chat Freunde gefunden, aber da bin ich der Engel der immer für alle da ist. Allen hilft und immer zuhört. Aber ich will da keinem zur Last fallen mit meinem Kummer. Als ich mich schon mal versucht hab einem Borderline Chat anzuschließen, wurde ich nur fertig gemacht selbst heute noch. Ich ertrage es kaum, erst bietet man mir Freundschaft und dann bin ich die Dumme. Bin sehr oft traurig, weil ich gerne Anschluß bei mir in der Stadt finden würde. Doch die Angst ist zu Groß vor der Enttäuschung und der etwas falsch zu machen.
      Also hier wird dich keiner dumm anmachen! Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen! und Freunde findest du hier bestimmt auch!

      Und wenn es ums verstehen geht,hier gibt es immer mindestens einen der einen Versteht udn zur Last fällst du hier sicherlich keinem! Sowas darfst du noch nicht mal denken!*dir hoffnung und kraft schick*

      Liebe grüße
      "Es gehören Zwei dazu doch der Arsch bin dann ich! Dann geh ich durch die Stadt und seh dich, doch du hat schon von anderen gehört was ich für einer bin.. WARUM FRAGT IHR NICHT WAS DIE WAHRHEIT IST,du willst sehen wie ich wie oich wirklich bin ob es stimmt was man erzählt!"

      www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
      Auch ein herzliches Willkommen von mir und ich denke, es wird Dir hier im Forum gefallen.
      Klar prägt das, wenn man sich immer nur ausgenutzt fühlt und den Eindruck bekommt, man selber findet keine Hilfe und hilft den anderen.
      Manchmal ist es aber auch so, dass man genau dadurch in ihren Augen als Mensch ohne Probleme da steht, weil, man hat ja immer einen Rat, weißt Du was ich meine?
      Wenn es Dir selber nicht so gut geht oder Du auch mal Fragen hast, dann stelle sie doch auch, versuche es wenigstens.Sieh es aber auch nicht gleich als negativ an, wenn Du nicht gleich die Antworten bekommst, die Du Dir vorstellst, man muss sich erst daran gewöhnen, dass Du auch Hilfe brauchst und manchmal kann der Gegenüber auch nicht wirklich für jemand anderes da sein, weil es ihm ja selbst schlecht geht.
      Im realen Leben ist das auch so und natürlich braucht es Zeit um sich anvertrauen zu können.Um den Menschen dafür zu finden muss man manchmal lange suchen, im Kollegenkreis, bei einem Hobby, bei gemeinsamen Interessen.
      Ja und man muss auch lernen, auf sich selbst Acht zu geben, etwas für sich selber zu tun. Dann kann es sein, dass man den Andeen viel aufgeschlossener entgegenkommt und ne andere Ausstrahlung hat und schneller Kontakt findet. Lass Dir Zeitum reale Freunde zu finden, denen Du vertrauen kannst und bitte verliere nicht den Mut dabei. Und wir sind ja auch noch da. Liebe Grüße

      Irgendwie allein ???

      hey und herzlich willkommen

      hier wird dich keiner fertig machen denn auf eine art und weise haben wir alle so das gleiche problem.

      ich weiß was du meinst. ich bin auch für jeden da wenn er was hat. höre dennen zu und gebe ihn ratschläge.doch wenn ich dann mal ein problem habe kommt da nichts. in dem moment fühle ich mich verletzt und ausgenutzt.aber das lass ich mir nicht mehr gefallen.denn mittlerweile hab ich freunde gefunden die mir auch mal zu hören und nicht ihnen nur. die leute die nicht für dich da sind und sich als deine freunde bezeichnen sind keine echten,wahren freunde.

      zu der chat sache: ich finde das richtig schlimm. ich meine du gehst in einen chat um über das Borderlein syndrom zu schreiben und dann machen die so einen mist mit dir.so fertig machen und so das ist unterste schublade.leute die so was machen haben keinen anstand. meine meinung.aber hier wird es dir nicht passieren ^^

      ich finde in ertser linie solltest du für deine kliene familie da sein,denn die brauchen die dich auch.und vielleicht findest du hier in dem forum freunde *daumen drückZz*

      liebe grüße lolstern
      Guten Morgen!!
      @Tränen
      Zur Zeit hab ich da wenig Chancen drauf. Die meiste Antwort heisst immer DUschaffst das schon. Ich hasse es aber. Wenn mir doch einfach nur jemand zuhören würde? Nur zuhören. Diese klugen Ratschläge kenn ich zu genüge. Aber das sich jemand wirklich mit mir mal über etwas auseinander setzt, nein das gibt es nicht. Ich weiss nicht genau weshalb und wieso. Aber habs schon so oft versucht. Bin mit mein Schatz z.b. mit zu seinen Freunden. Hab mich dazu gesetzt und habe versucht mich am Gespräch zu beteiligen. Und was war ich saß fast zwei Stunden da und nix. Oder hab ne liebe Freundinn dachte ich kennengelernt. Habens uns immer gut unterhalten wenn wir uns gesehen haben. Und dann war ich total abgehakt. Nie Antwort bekommen Egal was ich versucht habe. Auch bei der Familie meines Freundes komm ich nicht so rein. Sie mögen meine Kids haben mich herzlich aufgenommen. Aber nix mit mal nen Kaffe trinken oder essen gehn oder so. Dabei würd ich so gerne. Aber ich seh halt es mit anderen Augen. Und fühl mich oft verletzt dadurch und ausgeschlossen.
      @Lostern
      danke das ist sehr lieb von dir.Den Chat dort meide ich sehr. aber ich hab da auch Leute unter anderem Borderliner die mir ans Herz gewachsen sind. Es tut sehr weh das diese Leute mich sogar in mein Privat leben verfolgen indem sie alles was ich sage in den Dreck ziehen. Aber bin ja auch selbst Schuld. Ich schreib immer offen und bin auch immer ehrlich. Bin jemand der sich lieber in der Ecke verkricht als Gegenwehr zu leisten.
      Zum Thema meine Familie. ´Weisst du ich habe zwei noch kleine Kinder 2 + 4 Jahre. Beide hasben eine chronische Erkrankung, Neurodermitis und mit dem großen renn ich seit einem Jahr von Arzt zu Arzt. Er ist in seiner Art und Verhalten zurückgeblioeben. Bei ihm wurde schon so einiges festgestellt. Wahrnehmungsstörung, Sprachstörung, Verhaltensstörung usw, und das schlimmste für mich zur Zeit ist sein Minderwuchs. Ich reiss mir den Ar... dafür auf hab mich schon lang dafür hinten angesetzt. Wünscht mir von Herzen da´s es was gäbe wo beide ein aso gut wie normales Leben führen könnten. Aber es kommt z.b. bei mein Sohn jedesmalwas neues dazu und ich zweifle schon an mir selbst warum das alles. Ich lasse ihn mit allen mittweln die es gibt fördern. Rwenn zur Logopädie, Ergotherapie usw. hab jede Woche Arzt Termine. Bin sehr schnell damit überfordert das alles in Griff zu, kriegen. Nur das interessiert dann kaum jemand weil niemand weiss außer mein Schatz das ich Borderline hab. Und mein Schatz gibt sich alle Mühe aber mit dem Thema saelbst hat er sich nicht befasst bis jetzt. Seine Mutter versuchten wir es zu erklären da kam nur lass das ja deinem vater nicht wissen. Und bei seiner Schwester kam nur interressiert mich nicht. Aber sie wunder sich alle immer über meine Art. Wie ich mich verhalte und so. das ich leicht verletzt bin. das ich meiner Familie oberste Priorität setz. Und das ich viel allein zuhaus bin. Aber ich bin so seit Jahren. Mir fällt es schwer mich zu überwinden. Die Angst sitzt immer in mir.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher