Hi, ich hab am Mittwoch so das Ende meiner Diagnostik gehabt und ein wenig mit meiner Therapeutin geredet, dabei kam halt das thema, dass ich beim Test für Dissoziationen knapp unter der Punktzahl liege, dass aber nichts heißen soll, weil der alle Arten von Dissoziation in einen topf wirft und dann kräftig umrührt... Sprich, auch ohne die erforderliche Punktzahl ist es möglich z.B. dissoziative Amnesie zu haben.
Nun kamen wir irgendwann in dem Zusammenhang zu Break Outs.. Und ka, nach dem was ich denke was es ist, habe ich manchmal welche. Also halt, dass ich mich selbst verliere, das gefühl für mich verliere, körperlich wie emotional und so sicht aus der 3. person, nur ka.. Ich hab irgendwie keinen Vergleich und ka... Ich wollte mal fragen ob das halt Break Outs sind.. Es geht mir nicht um eine Ferndiagnose, nur weis ich nicht, ob ich das mal ansprechen soll, weil vielleicht muss es ja in ne ganz andere richtung gehen.. Zumal bei mir das nicht mit irgendnem speziellen Auslöser vorliegt, also keinem der mir bekannt ist...
komisches Nephi-Dings
Nun kamen wir irgendwann in dem Zusammenhang zu Break Outs.. Und ka, nach dem was ich denke was es ist, habe ich manchmal welche. Also halt, dass ich mich selbst verliere, das gefühl für mich verliere, körperlich wie emotional und so sicht aus der 3. person, nur ka.. Ich hab irgendwie keinen Vergleich und ka... Ich wollte mal fragen ob das halt Break Outs sind.. Es geht mir nicht um eine Ferndiagnose, nur weis ich nicht, ob ich das mal ansprechen soll, weil vielleicht muss es ja in ne ganz andere richtung gehen.. Zumal bei mir das nicht mit irgendnem speziellen Auslöser vorliegt, also keinem der mir bekannt ist...
komisches Nephi-Dings
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Dr. med. Eckart von Hirschhausen