Total Fertig

      Total Fertig

      Na toll, da haben wir jetzt den Salat. Der Tag am Dienstag war irgendwie total komisch. Morgens beim Friseur gewesen (hab jetzt wieder rote Haare) und nachmittags zu Hause. Irgendwie war die Stimmung komisch, ich weiß auch nicht warum. Dann hat meine Mutter Abends Besuch bekommen und ich habe mit Herrn S. telefoniert. Er hat gesagt dass ich mich bei ihm melden kann und auch soll, bevor ich wieder irgendwas anstelle. Ich war einfach fertig und musste mit jemandem reden. Hier kann ich doch mit niemandem reden, die hören mir doch gar nicht mehr zu. Er war da und hat zugehört, er hat gesagt dass er mich nicht alleine lässt und mir hilft. Ich habe nichts mit ihm, um Gottes willen, er ist zwar mein Lehrer aber er ist auch eine wichtige Bezugsperson. Er ist einfach nur für mich da und hilft mir mti der ganzen scheiße hier. Als ich fast fertig war kam meine Mutter dann in mein Zimmer, ich habe voll den Schreck bekommen und erstmal gemurmelt, dass ich noch zuende telefonieren würde. Als ich dann das Telefon zurückgebracht habe, hat sie mich gefragt mit wem ich telefoniert habe. Ich habe geflunkert und gesagt, dass ich mti B. telefoniert hab. Dann hat sie gefragt, warum ich sie anlüge und dann hab ich halt etwas patzig gesagt, dass ich mit ihm tlefoniert habe. Sie hat wie immer reagiert udn gesagt, dass sie es nicht verstehen und nachvollziehen kann. Meine Mutter war einmal bei mir in der Therapie dabei und da haben wir schon mit meiner Thera darüber gesprochen. Sie versethts einfach nicht und sie vertraut mir nicht, dass er mir nichts tut. Sie muss ja wohl auch nicht alles verstehen, er ist einfach nur eine große Stütze für mich weil er für mich da ist, nicht mehr und nicht weniger. Dann hat sie noch gesagt, dass sie glaubt, dass es mir gar nicht so schlecht geht wie ich manchmal gegenüber anderen tun würde. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und wusste gar nicht was ich sagen soll. denkt sie ich mache das ganze hier weil es mir Spaß macht oder waß? Ich ritze mir doch nicht meine Arme, Beine und sonst was auf, nur weil es mir Spaß macht. Ich kann halt einfach nicht mit ihr reden, es geht einfach nicht. Aber hier muss sich was ändern, sonst drehe ich durch. Anfang März wird es nochmal ein Gespräch mit meiner Mutter, meiner Thera und mir geben. Dann werde ich wohl oder übel mti ihr reden, allerdings wird dann auch noch eine Freundin von mri dabeisein, denn alleine packe ich das nicht. Ich will jetzt einfach nur noch Hause und hier weg, cih brauche jetzt ienfach Abstand, dass ist hier aber gar nicht so einfach.

      Sorry für das sinllose Zeug aber es musste irgendwie raus. Ich habe leider seit Dienstag schon wieder so oft geritzt und hab totale Depressionen und weiß nicht mehr wohin.

      Eine verzweifelte Schattenelbin

      [edit: reale namen rausgenommen. / solaine]


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: Total Fertig

      Hi Schattenelbin,

      das mit deiner Mutter ist echt gar nicht gut. Ich verstehe sie absolut nicht. Sie kann doch froh sein wenn du mit jemanden über deine Problem redest und sie nicht ohne ende in dich reinfrißt. Ok auch wenn nicht sie die Person sit, aber sie sollte sich mal Gedanken machen warum du nicht mit ihr redest. Sollte sie echt mal tun!!!
      Du es ist nur noch ein Tag dann hast du es hinter dir!! Das schaffst du schon noch ganz bestimmt!!!!!

      Ciao lg Xera machs gut

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hey Schattenelbin,

      ich habe mir das jetzt durchgelesen...
      Und der erste teil erinnert mich sehr stark an eine ähnliche Situation, die ich hatte...
      Was deine Mutter da gebracht hat... das finde ich ecth komisch, warum solltest du zu ihm gehen, wenn er dir was tut? Es ist gut, wen er dir gut tut und für dich da ist...
      Aber ich denke auch, mit so etwas muss man vorsichtig sein...
      Bitte denk mal darüber nach... Ich sag das jetzt nicht einfach so, sonder ich habe einen Grund.
      Ich denke, bezüglich deiner Mutter kann man nichts mache, so wie du es beschreibest.
      Was sagt denn deine Thera zu der ganzen Geschichte?

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Mir kam gerade in den Sinn, dass ich wahrscheinlich so reagiert hätte, dass ich ihr in so einer Situation mal ins Gesicht klatsche "nicht jeder Lehrer ist ein Pädophiler, manche hören einfach nur besser zu als du" oder so... Weiss nicht, ob das "hilft", aber solche Reaktionen bringen manchmal zum Nachdenken...
      Hm...

      Sonst fällt mir gerade nichts ein...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher