Ist es doch falsch, es einmal anders zu machen?

      Ist es doch falsch, es einmal anders zu machen?

      Ich bin seit Wochen in therapeutischer Behandlung... Mache Fortschritte und lerne dazu. Hab schon so einiges geschafft und versuche die Dinge anders anzugehen.
      In Sachen Liebe nicht immer die zu sein, die wartet und wartet und hofft und dann enttäuscht wird. Nein, diesmal einfach einen anderen Weg finden...

      Doch trotzdem fühlt es sich nicht anders an als sonst. Dieselben Gefühle, das Alleinsein, die Sehnsucht, der Schmerz... Wieso hab ich mir auch eingebildet es würde etwas ändern die Sache anders zu versuchen? War ich echt so naiv zu glauben es würde diesmal anders kommen?

      Fühl mich grad wie ein kleines Kind mit der rosaroten Brille. Das Gefühl versagt zu haben lässt mich nicht mehr los... Vor ein paar Tagen war ich doch noch so gut gelaunt. Ich war zufrieden, mit mir im Reinen und alles war gut... Und jetzt ist alles was gut war weg... Einfach so...

      Weiß nicht ob das jemand kennt und ob es in meiner Situation möglich ist jemanden zu finden der einen Rat hat... Danke schon mal fürs Lesen...
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      So wie du mir die Situation geschildert hast, hast du gar keinen Grund, dich wie eine Versagerin zu fühlen, denn du hast nichts falsch gemacht. Was kannst du dafür, dass der sich ich sage mal "so benimmt"?? Er sollte sich schuldig fühlen...
      Kopf hoch, kämpfe weiter! Ich bin so stolz auf dich!
      Hab dich lieb!
      Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...
      Wenn du in therapeutischer Behandlung bist und dort sogar schon erste Fortschritte bemerkst gehst du ja schonmal einen Schritt in die richtige Richtung. Ohne dass ich die Situation jetzt wirklich beurteilen kann, es ist sicherlich nicht schön enttäuscht zu werden aber es bleibt auch fast keinem erspart. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und dass du dir die Zeit für weitere Fortschritte auch zugestehst. Nichts geht schließlich von heute auf morgen ;)
      ... das wird schon, manche Antworten finden sich auch ganz von selbst.
      (maßlos enttäuscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „varis“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher