Alles sinnlos

      Alles sinnlos

      Hallo,

      ich muss schon wieder nerven:

      Im Moment geht es mr einfach nur noch zum K*tz*n. Ich kann mich auf gar nichts freuen, alles erscheint mir so unendlich sinnlos und ich kann nicht mehr klar denken. Ich lebe i-wie in meiner eigenen kleinen Welt, in die niemand hineinkommt und ich nicht mehr raus. Ich liege immer nur auf meinem Bett und kann mich zu nichts aufraffen. Auch wenn ich es will, es geht einfach nicht. Ich bin so neben der Spur...

      Was kann ich dagegen tun?

      Irgendwas zieht einen runter ...

      Hey Crying Soul !

      Ich kenne das Gefühl , wenn man sich zu nichts mehr aufraffen kann, weil man denkt , es hat sowieso keinen sinn ... ich persöhnlich habe immer das gefühl ich vergeude sowieso meine zeit , aber stehen bleiben ist wie rückwärts gehen .. ich weiß auch nicht wie ich dir dabei helfen könnte oder tips oder sowas hab ich auch nich ... sry =(

      Aber vllt "muntert es dich ja auf" wenn du weisst das du nich die einzige person bist mit solchen gefühlen !

      Lg lisa
      Verliere dich nicht an Dinge , die du früher oder später sowieso nicht mehr besitzen wirst !
      Also mir gehts auch so. Stundenlang leg ich im Bett und wart drauf dass die Zeit rum geht. Denn was soll man schon mit nem total beschissenen Leben ohne Freude machen. Das ist wie ein Schwarzes Loch. Man kommt nicht wieder in die Realität zurück weil man nur noch so ein Gefühl der Leere und der Sinnlosigkeit spürt.
      Alle sagen immer man soll doch wieder fröhlich sein. Nur was bringt es denn einem. Im Prinzib GARNICHTS.

      Ich will jetzt nicht sagen dass diese Zeit sicher vorbei geht. Aber ich drück dir die Daumen dass sie bald wieder vorbei ist.
      *In Arm nehm*
      Man kann nur warten, bis es wieder vorbei geht... Und versuchen, es irgendwie zu genießen, dass alles so sinnlos ist (klingt pradox, funktioniert aber manchmal)...
      Geht mir auch häufiger so, ich ärgere mich immer so darüber, weil ich eigentlich ziemlich viel aus meinem Leben machen könnte (glaube ich jedenfalls). Aber warum kann ich das dann nicht auch so richtig wollen?? Und endlich mal angehen??
    • Benutzer online 1

      1 Besucher