depri

      hi, keine ahnung ob das hier her gehört, war hier ziemlich lang nicht mehr...ach, ich hatte einfach nur nen scheiß tag auf der arbeit. man ist jeden tag das arsch in der ausbildúng und ganz egal wie man sich bemüht es wird alles negativ bewertet. ich hab da keinen bock mehr drauf. ich war bis vor 2 jahren wegen svv in therapie, hatte danach fast keine probleme mehr damit, man kann fast sagen dass mir das svv weggenommen wurde, manchmal kommt es mir so vor. ich bin dann umgezogen und hier weiß keiner von meiner vergangenheit. ich wünsch mir so, dass ich da endlich wieder drüber reden könnte mit irgendwem, denn hier würde es niemand verstehen hier kennt micvh keiner hier schluck ich alles nur runter, und weiß nun nicht mehr weiter.
      ich hab zwar nicht mehr dass extreme bedürfnis nach svv aber ich bin nur noch down und das belastet mich total, ich weiß echt nicht mehr weiter, sorry
      Hi timetoburn,

      also, ich für mich sehe es so, dass dieses nicht darüber reden und sich hineinpressen und ja nicht rauslassen auch eine form von svv ist, weil du dir damit ja auch selber schadest und dih damit regelrecht kaputt machen kannst.
      hast du vielleicht jemanden, da wo du jetzt wohnst, dem du dich anvertrauen kannst und dem du auch vertraust?
      Oder hast du noch Kontakt zu den "alten" Leuten, von da wo du einmal gewohnt hast?

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hm, mein freund wohnt hier und er weiß es auch, ich hab auch versucht mit ihm darüber zu reden, aber er versteht es nicht, es versteht glaub ich nur jemand der es selbst mal erlebt hat. es hat ihn irgendwie verängstigt und ich wollte nicht nochmal mit ihm drüber reden weil er nicht damit umgehen kann. mit nem anderen freund hab ich versucht zu reden aber der hat mich glaub ich für irre gehalten, seit dem hab ich ihm gegenüber auch nichts mehr erwähnt. ich fühl mich denen gegenüber dann so verrückt, obwohl eigentlich gar nichts los ist. aber die machen, dass ich mich so fühl. und ich fühl mich so schuldig für alles was passiert ist. naja, mit den anderen hier hab ich nicht so viel zu tun dass ich es erzählen würde. aus der anderen stadt hab ich noch zu zweien kontakt, mit der einen könnt ich reden aber dann ziehen wir uns gegenseitig runter, was ätzend ist und was ich ihr nicht antun will, denn ihr gehts so gut im moment, die andere glaubt mir gehts wieder gut und, ach, es ist mir so peinlich, dass scheinbar die therapie nicht erreicht hat dass alles wieder gut ist, help, ich bin total irre glaub ich,
      lg^^
      Hi,

      muss ja nicht sein dass es von einer Therapie wieder subba dubba toll ist alles.
      Manchmal braucht es halt eine Zeit, in der man auch mal schwach sein darf und seine Gefühle rauslassen kann.
      Und nicht immer stark sein muss, damit die anderen nichts merken, sie sind doch deine Freunde, und damit auch für dich da wenn man was sein sollte/ist.
      Vielleicht kannst du ja doch nochmal versuchen mit ihr zu reden, ...
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hm, ja, muss ich dann wohl 8o is vielleicht echt nur ne phase, die schnell vorbei geht, hab auf der arbeit halt viel stress weils auf meine prüfungen zu geht. aber da muss ich durch und irgentwie geht diese ziet ja auch vorbei und dann gehts mir wieder gut ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher