HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 2

    und noch was (bin grad gut drauf *g*)

    Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen.

    Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine

    Begründung geben."

    Der Mann: "Die war so dämlich, die mußte ich einfach erschlagen!"

    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die

    Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns

    bitte eine plausible Erklärung."

    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13.

    Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei

    Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus.

    Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jaehrige 90cm. Ich kam eines Tages hoch

    zu meiner Frau und sage:

    "Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie."

    "Ja", sagt meine Frau, "das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht."

    Ich sage: "Nein, was Du meinst, sind Pygmäen."

    "Nein", sagt meine Frau, "Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen."

    Ich sage: "Das ist Pigment."

    "Nein", sagt meine Frau, "Pigment, darauf haben die alten Ägypter geschrieben."

    Ich sage: "Das ist Pergament!"

    "Nein", sagt meine Frau, "Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht."

    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung.
    Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif.

    "Liebling, schau mal, was hier steht!"

    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: "Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15."

    Ich nehme das Buch an mich und sage: "Aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV.

    Das heisst: Die Marquise von Pompadour war die Maetresse von Ludwig dem 15."

    "Nein", sagt meine Frau, "das mußt du wörtlich übersetzen:
    La Marquise - das Sonnendach. Pompadour - das Handtäschchen. La Maitresse - die Lehrerin. Lois XV - der Zuhaelter 15. Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt."

    Ich sage: "Du meinst einen Lektor."

    "Nein", sagt meine Frau, "Lektor war der griechische Held des Altertums."

    Ich sage: "Das war Hektor, und der war Trojaner."

    "Nein", sagt meine Frau, "Hektor ist ein Flächenmaß."

    Ich sage: "Das ist ein Hektar."

    "Nein", sagt meine Frau, "Hektar ist der Göttertrank."

    Ich sage: "Das ist der Nektar."

    "Nein", sagt meine Frau, "Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland."

    Ich sage: "Das ist der Neckar."

    Darauf meine Frau: "Du kennst wohl nicht das schöne Lied:
    Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein - das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen."

    Ich sage: "Das heißt Duett."

    "Nein", sagt meine Frau, "Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Saebel aufeinander losgehen."

    Ich sage: "Das ist ein Duell."

    "Nein", sagt meine Frau, "Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen, finsteren Bergloch herauskommt."

    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie erschlagen."

    Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen!"
    RT Treffen

    Gedanken, Gefühle, Chaos
    Terror am Arbeitsplatz

    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    Wir sind soeben von der Sicherheitszentrale informiert worden, dass sich 4 Terroristen im Gebaeude aufgehalten haben.
    Drei der vier sind bereits gefaßt. Dabei handelt es sich um Bin
    Betrunken, Bin Muede, sowie Bin Zu Spaet. Die Sicherheitsbeauftragten haben erklaert,daß niemand in der Agentur angetroffen wurde, der der Beschreibung des vierten Bandenmitglieds, Bin Am Arbeiten, entspricht.

    Die Polizei ist auch pessimistisch, daß jemand der aussieht als sei er am Arbeiten, jemals hier gefunden werden kann. Panik sei dennoch nicht angebracht.

    Die Sicherheitszentrale
    RT Treffen

    Gedanken, Gefühle, Chaos
    Mann und Frau am Geldautomat

    Psychologische Analyse des Handelns...

    Der Mann...



    Ankommen
    Eintreten
    Karte reinstecken
    Code eingeben
    Karte und Geld nehmen und gehen


    Die Frau...



    Ankommen
    Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
    Motor aus
    Schlüssel in die Handtasche stecken
    Reingehen
    Karte in der Handtasche suchen
    Karte reinstecken
    In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
    Code eingeben
    Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
    "Abbruch" drücken
    Code wieder eingeben
    Kontostand prüfen
    Briefumschlag in der Handtasche suchen
    Stift in der Handtasche suchen
    Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
    Bedienungsanleitung studieren
    Geld ziehen
    Ins Auto steigen
    Make-Up kontrollieren
    Schlüssel suchen
    Motor anlassen
    Make-Up kontrollieren
    Losfahren
    Anhalten
    Umkehren
    Aussteigen
    Karte aus dem Automat nehmen
    Einsteigen
    Karte in die Brieftasche stecken
    Quittung wegstecken
    Geldentnahme notieren
    In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
    Make-Up kontrollieren
    Losfahren
    Fünf Kilometer weit fahren
    Handbremse lösen
    RT Treffen

    Gedanken, Gefühle, Chaos
    ICH bin auch gut drauf :D

    Künstliche Intelligenz

    Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?"
    Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben."
    Computer: "Beep. Ja, wir haben 120 Doppelzimmer mit Bad."
    Anrufer: "Was, alle frei?"
    Computer: "Beep. Nach freien Zimmern haben sie nicht gefragt."
    Anrufer: "Also, wieviele haben sie frei?"
    Computer: "Beep. Heute haben wir nichts frei."
    Anrufer: "Ich komme ja auch erst übermorgen, nur eine Nacht."
    Computer: "Beep. Ach so. Übermorgen haben wir noch fünf frei. Sie möchten eins dieser herrlichen, preiswerten Zimmer, nicht wahr? Bitte buchstabieren Sie Ihren Namen."
    Anrufer: "Em. Ü. El. El. E. Er."
    Computer: "Beep. Danke, Herr Emü el Eller. Ich bestätige Ihre Buchung: ein ruhiges Doppelzimmer mit Bad. Übermorgen für eine Nacht, zum Preis von 450 DM. Wann bitte kommen Sie an?"
    Anrufer: "Das weiß ich nicht ... wo ist denn mein Flugschein?..."
    Computer: "Beep. Das weiß die Flugauskunft, ich verbinde, beep."
    Computer: "Honk! Flugauskunft, guten Tag."
    Anrufer: "... ach ja, hier. Flug LH 4523, wann kommt der?"
    Computer: "Honk! Flug El Al 4523 ist nicht in der Datei."
    Anrufer: "Nicht El Al, El Ha, El Haaaaaaa, Haaaaarghhh!"
    Computer: "Beep. Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Sie haben behandlungsdürftige Erkältungssymptome. Zur weiteren Diagnose sagen sie bitte 'aahh'."
    Anrufer: "Aaaa? bin ich denn bescheuert? Ich wollte ein Zimmer buchen und keinen Arzt. Oh, hätte ich doch bloß noch einen guten alten Apple!"
    Computer: Beep.
    Anrufer: "Hallo, sind Sie noch da?"
    Computer: "Zoing! Zentrallager. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe einen Apple, Baujahr 1976 im 'Used Comp Shop', Castrop-Rauxel, zu einem Preis von 1800 DM. Möchten Sie ihn haben?"
    Anrufer: "Nein. Verpiß dich und vergiß es!
    Computer: "Zoing! Ihr Benutzercode erlaubt keine Löschung von Zentrallagerdaten."
    Anrufer: "Ich will ein Zimmer, Du Depp, Du blöder!"
    Computer: "Zoing! String Recognition Error at Susra$('damischer'$Aswi44S): Syntax Check at 200DE Rec83749: Error Recovery in Progress. Zoing. Please wait."
    Anrufer: "Herrje, verschwinde. Ich will zurück zum anderen Computer."
    Computer: "Diinngg. Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Zur Beurteilung, ob Sie bescheuert sind, einige Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand. Gab es früher Probleme?"
    Anrufer: "Du verdammter $&#. Du kannst mich mal, du blöder #$&%@."
    Computer: "Beep, Achtung, hier spricht der Polizeirechner. Ihnen wird eine Straftat nach Paragraph 1523 StPO, Beleidigung zentraler Inteligenzsysteme, zur Last gelegt. Ihre Personal-Chipkarte wird eingezogen. Ich weise Sie auf Ihr Aussageverweigerungsrecht hin. Sie können außerdem einen Computer des Rechtsanwaltverbandes konsultieren."
    Anrufer: röchel...
    Undworan kannst du erkennen, dass du keine Ahnung von Religion hast?
    1)Du hälst dich für einen Apostel, weid du so viele Gläubiger hast.
    2)Du machst dir ein Budda-Brot mit Mohamett.

    Im Nonnenkloster kommen 3 Novizinnen zur Oberschwester, "Wir müssten was Beichten" "Und was?" Die Erste: Ich habe einn Penis gesehen" Die Oberschwester: Wasche dir deine Augen aus und bete ein Vaterunser und ein Ave Maria. Sei gesegnet."
    Die Zweite: Ich habe einen Penis angefasst" "Wasche deine Hände und Bete ein Vaterunser und ein Ave Maria. Sei gesegnet"
    Die dritte geht. "Wohin gest du?", fragt die Oberschwester. "Gurgeln", lautete die Antwort
    Weiblich oder männlich?


    Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten.

    Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.

    Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.

    Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:

    1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man sie anmachen.

    2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.

    3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.

    4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, dass man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.



    Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:

    1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.

    2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.

    3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.

    4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus..........




    *******
    Ja, was denn nun? weiblich oder männlich? können die sich mal entscheiden???
    RT Treffen

    Gedanken, Gefühle, Chaos
    Von Frauen missbraucht und ausgenutzt.

    Zum Mückenjagen sind wir gut genug. Mark Kuntz fühlt sich von Frauen im Bett ausgenutzt. Die Rede ist nicht von Sex...
    Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenager-Zeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.

    Die Probleme fingen erst so mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. Nächte des Grauens sind noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

    Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen." Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen Sicherheitsbeamten, ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen." Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, warum ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. Wie ein tumber, aber gehorsamer Jagdhund, der mit steil aufgerichteten Ohren auf das "Faß!"-Kommando seines Herrchens wartet.

    Sind alle Tiere erlegt, wartet der brave Jagdhund auf Lob, Anerkennung, Streicheleinheiten. Am liebsten in der Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die "Meine Decke gehört mir" -Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückzugewinnen.

    Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt führt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme. "Du schnarchst." So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

    Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken - und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

    Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag' dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteterdinge wieder zur (natürlich tief schlafenden) Partnerin zurückzukehren.

    Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert!

    Unverschämt wird es, wenn anschließend Heißgetränke verlangt werden. Es gab Zeiten, da bin ich am frühen Morgen wie selbstverständlich in die Küche geschlichen, habe gehorsam Wasser aufgesetzt und müde und frierend gewartet. Gelegentlich bin ich dabei weggenickert und wurde durch das Kesselpfeifen oder den beißenden Geruch übergekochter Milch geweckt.

    Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nach alldem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage "Kannst du auch nicht mehr schlafen" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es. Ich habe - nun ja - jemanden kennen gelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

    Aber welche Katze ist das nicht?
    RT Treffen

    Gedanken, Gefühle, Chaos

    Ebay - Sucht

    Du merkst, dass du eindeutig ebay-süchtig bist, wenn ...
    ... du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für den letzten Kauf abgeben kannst.

    ... du zum Frühstück ausschließlich Käsebrötchen isst, die du bei ebay gekauft hast.

    ... ebay für dich eine eigene Kategorie erstellt hat.

    ... bevor du mit jemand ausgehst, schaust du dir seine Bewertungen an!

    ... Frauen/Männer, die mit dir ausgehen wollen, verweist du erstmal auf deine "über mich"-Seite!

    ... du alle ebay-Sterne schon ergattert hast und neben deinem Nickname steht kein Stern, sondern eine Super-Nova.

    ... im Laden einer vor dir einen Artikel für 8 € kaufen will, du 8,51 € bietest.

    ... wenn du vor jedem Supermarkt-Einkauf erst mal im Forum nachfragst, ob der Verkäufer und seine Angebote wohl vertrauenswürdig sind.

    ... du den Besitzer des Tierladens anzeigst, weil er lebende Tiere verkauft.

    ... du alle anderen im Laden für Faker hältst.

    ... du den Typ vor dir an der Kasse fragst, warum er eine Sonnenbrille hat.

    ... du Artikelpreise im Laden misstrauisch beäugst und befürchtest, dass der Verkäufer ein Pusher ist!

    ... du nach dem Aufstehen sofort den Rechner hochfährst, während der lädt, dir einen Kaffee machst und dann sofort auf ebay klickst!

    ... du eine E-Mail an [EMAIL]sicherheit@aldi.de[/EMAIL] schreibst.

    ... du auf jede dumme Frage, eine noch dümmere Antwort findest.

    ... du schon seit Wochen mit leerem Portemonnaie herumrennst, ohne es zu merken.

    ... du dir für ebay eine Flat anschaffst.

    ... du die Portogebühren der Deutschen Post besser kennst als der Angestellte hinter dem Postschalter. ("Nein, eine Büchersendung muss nicht durch den Schlitz passen!")

    ... du nicht zur Party von der besten Freundin gehen kannst, weil Auktionen auslaufen.

    ... du jeden unfreundlichen Verkäufer nach dem Namen fragst, um ihn deiner Blacklist hinzuzufügen.

    ... du eine Stunde durch den Media-Markt rennst, weil Du die Abteilung "mein Media-Markt" nicht finden kannst.

    ... du am Kiosk nach Versandkosten und Kontodaten fragst.

    ... du durch die Wohnung läufst und nur überlegst, was du noch verkaufen könntest!

    ... du überlegst, ob du für einen 3-wöchigen Urlaub den PC mitnehmen sollst…

    ... du gar nichts mehr zum Verkaufen in der Wohnung hast.

    ... du alle deine Bekannte anbettelst, für sie etwas einstellen zu dürfen!

    ... die dir sagen, „Du hast doch schon alles vertickt!“

    ... du freitags zwischen 10 und 12 Uhr vor Langeweile umkommst (da ist eBay "zu").

    ... freitags zwischen 10 und 12 für dich die einzige Zeit zum Einkaufen ist…

    ... du es automatisch vermeidest, in Liebesbriefen Wendungen wie "war schön mit Dir" zu benutzen.

    ... du krampfhaft überlegst, nach was du noch suchen könntest.

    ... du für einen Artikel mehr bezahlst, als er im Laden kostet…

    ... sich sämtliche Paketzusteller bei dir heimisch fühlen!

    ... der Paketbote nur noch die Karte in den Kasten wirft und schnell wegfährt, bevor du an die Sprechanlage kommen kannst, nur damit er nicht jeden Tag drei Pakete in den dritten Stock schleppen muss!

    ... du bei jedem Laden neben der Hausnummer den Stern suchst- und die Kassiererin fragst, ob man die Bewertungen mal einsehen kann.

    ... du jeden, den du kennenlernst, nach seinem ebaynamen fragst.

    ... du am Ende der Auktion feststellst, dass du im Eifer deine eigene Auktion überboten hast.

    ... das erste Wort deines Kindes "ebay" ist, weil es denkt, das wäre dein Name.

    ... du am Wochenende nix zu Essen zuhause hast, weil alle Lebensmittel-Auktionen erst nächsten Mittwoch auslaufen.

    ... du mittlerweile nur noch "ONLINE" Kartoffeln essen gehst...

    ... du eine Krise bekommst, weil du mal einen Tag kein Internet hast...

    ... dich der Postbeamte duzt.

    ... dein/e Frau/Mann freudestrahlend vom Einkaufen kommt, dir vorzeigt, was sie/er alles gekauft hat und du eine Krise bekommst, weil du das alles bei ebay für nur ein Viertel ersteigert hättest...

    ... du dich jede Woche auf Freitag freust, weil du da 2 Stunden am Stück schlafen kannst, ohne dass der Wecker klingelt, weil eine Auktion ausläuft.

    ... du vor deinem Kauf erstmal im Sicherheitsforum nachschaust, ob über den Laden gerade eine heiße Diskussion läuft.

    ... du bei jedem Real-Life-Einkauf immer erst überlegst, ob du das denn auch gut wieder bei ebay verkauft bekommst.

    ... du anderen Leuten an der Kasse schnell die Sachen aus dem Wagen nimmst, bevor sie bezahlen können, weil du dich auf Last-Minute-Shopping-Schnapp-und-Weg spezialisiert hast.

    ... du jeden Freitag um 10.00 Uhr eine Beruhigungsspritze, einen Joint oder einen zehnfachen Schnaps brauchst, um die Zeit bis 12.00 Uhr einigermaßen zu überstehen...

    ... du mal wieder was ersteigerst was du eigentlich nie haben wolltest.

    ... du dir die Zeitung abonnierst, nur um Stopfmaterial zu haben.

    ... du hinter jedem leerem, an der Straße stehenden Karton herguckst und überlegst „Anhalten und mitnehmen?“

    ... deine Online-Kosten die Auktionseinnahmen bei weitem übersteigen.

    ... du morgens rotumrandete Augen hast, weil du am Abend zuvor nur mal "ganz kurz" nach deinen Auktionen sehen wolltest.

    ... du das erste Telefonat, mit deinem Traummann/Traumfrau unterbrichst, weil Auktionen auslaufen.

    ... deine Freunde und Arbeitskollegen zur Begrüßung nicht fragen "Wie geht es dir?" sondern "Wie läufts bei ebay?"

    ... dein Partner auf deinen PC eifersüchtig wird.

    ... dein Haushaltsbuch zu 90% Einträge mit dem Text "ebay-Kauf" und "ebay-Verkauf" sowie "ebay-Gebühren" und "ebay-Portokosten" enthält!

    ... deine Freundinnen nicht mehr gern mit dir Shoppen gehen, weil du überall nur sagst "Das bekommst du aber bei ebay billiger!"

    ... dein Paketbote dir zuwinkt, wenn er dich auf der Straße sieht, obwohl du erst vor 5 Monaten in die Stadt gezogen bist.

    ... du bei der nächsten Hauptversammlung der Post Ehrengast bist, da du ganz alleine die Post wieder in die Gewinnzone gebracht hast.

    ... du deinem PC Kaffee ans Bett bringst und bei deinem Freund die Reset-Taste suchst.

    ... du es auf einmal nicht mehr so tragisch findest für Wochen an zwei Krücken gehen zu müssen; ebay geht gemütlich im Sitzen!

    ... du im OBI wissen willst, wo die Tapetenabteilung ist und das Eingabeformular "Frage an den Verkäufer" suchst.

    ... du im Laden nachfragst, ob das auch als Warensendung geht

    ... du rote Kreuz-Säcke plünderst, um den Inhalt zu Verkaufen.

    ... du die Krise kriegst, wenn gerade keine Rot-Kreuz-Sammlung ist.

    ... du deinen Nachbarn im ebay-Forum kennengelernt hast.

    ... du alles über Dasunddasmitglied weißt, dir aber nicht den Namen deines Chefs merken kannst.

    ... du bei deinem Bewerbungsgespräch fragst, ob du für 3, 5, 7 oder 10 Tage eingestellt wirst.

    ... dein Nachbar regelmäßig mittags bei dir zu Besuch ist, weil ein Paket für dich bei ihm abgegeben wurde.

    ... bei der Hochzeit der Tante das traumhafte Brautkleid laut kommentiert wird "Boah, war das ein Sofortkauf?"

    ... du deinen Fernseher erst ein paar Sekunden vor Ende des gewünschten Films einschaltest.

    ... du eine Kaufmann-Lehre beginnst, weil du "denkst" das hilft bei ebay-Geschäften…

    ... deine Frau nicht mehr zum Doktor geht, sondern sich von Hackern beraten lässt.

    ... dein Ebay-Nick im Personalausweis unter "Ordens- und Künstlername" eingetragen ist.

    ... du vergessen hast wie man einen PC abschaltet…

    ... du im Kaufhaus mit dem Artikel in der Hand untätig stehen bleibst, weil du auf die "endofauction-mail" wartest.

    ... du jeden Tag einen festen Termin bei deinem Rechtsanwalt hast, um die neusten rechtlichen Fragen zu klären und die anstehenden Gerichtstermine zu koordinieren…

    ... dein Anwalt auf seinem neuen Porsche einen Aufkleber "sponsored by ebay" hat.

    ... du dem Polizist bei der Verkehrskontrolle mit einer Rachebewertung drohst.

    ... du nicht mehr deinen Geburtstag, sondern den Tag deiner Anmeldung bei ebay feierst.

    ... der Tag deiner Geburt der Tag deiner Anmeldung bei ebay ist (dann sind auch deine Eltern ebay-süchtig).

    ... du jeden erdenklichen Link ("Liste für gesperrte Bieter", "Gutschrift beantragen" etc.) in ebay kennst, aber nur mit den Schultern zucken kannst, wenn du in dem Ort, in dem du aufgewachsen bist, nach einer Straße gefragt wirst.

    ... du von der Post deine eigene Großkunden-Postleitzahl zugeordnet bekommst (und damit deine Verkäufer sich die Straßenangabe sparen können).

    ... die Post auf eigene Kosten eine kleine Halle samt Postschalter und Andockrampe für LKW (zur täglichen Abholung der Pakete) an dein Haus anbauen lässt.

    ... wenn du bei einer Kontaktanzeige als Hobby ebay angibst und dich wunderst, dass du keine Antworten bekommst…

    ... du einfach nicht offline gehen kannst, bevor ebay aktualisiert hat und wenn es eben 5 STUNDEN dauert!

    ... du nicht mehr in der Lage bist, das Wort "Aktion" auszusprechen ohne, dass daraus immer "Auktion" wird!

    ... deine Haustiere sich schon mal versandfertig machen.

    ... du den Schichtdienst tauschst, weil Auktionen auslaufen.

    ... du weißt, du bist ebay-süchtig, wenn fast alle oben genannten Punkte auf dich zutreffen und es dir nichts ausmacht!!!
    Artgerechte Haltung von Männern
    Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
    Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu
    Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines
    Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der
    nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

    § 1: Grundlegende Eigenschaften
    Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt
    und im Bett gut zu gebrauchen)
    Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
    Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

    § 2 Er ist reich!

    § 3 Anschaffung
    Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich
    genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.
    Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu
    zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft
    offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der
    letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele
    Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen
    Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig
    geprüft werden.
    Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe
    auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare
    Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete
    Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach
    gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu
    zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an
    ihr Frauchen erinnern.

    § 4 Ernährung
    Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man
    ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen.
    Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst
    zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im
    wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein
    fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht
    mehr so leistungsfähig ist.

    § 5 Artgerechte Haltung
    Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im
    allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines
    Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn
    nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen
    verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine
    regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem
    sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf
    hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

    § 6 Pflege
    Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen,
    sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher
    Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung
    regelmäßig gegen neue aus.

    § 7 Männerkrankheiten
    Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum
    Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen
    ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf
    positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen,
    empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu
    übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht
    und ist daher unbedenklich.

    § 8 Ausbildung
    Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der
    wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei
    regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar
    Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es
    unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die
    Erziehung aufzustellen.

    § 9 Fortpflanzung
    Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
    Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen,
    da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder
    Bekannten ein paar Kinder aus. So sönnen Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe
    testen.
    Sei stark

    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau aufs Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtige auf und verließ den Raum.
    Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert der halbnackten Frau zu:
    "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen, ich hab gesehen wie er deinen Nacken geküsst hat. Tu einfach alles was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so als ob du es magst. Was immer du tust, bring ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe Dich!"
    Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat flüster sie zu ihrem Mann:
    "Schatz! Ich bin so froh das du so darüber denkst. Du hast Recht, er hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
    Woran erkennen Sie ...?

    ...dass Ihr Reisebüro Sie übers Ohr gehauen hat?
    Auf der ganzen Insel gibt es nur einen einzigen weiteren Touristen, und der heißt "Freitag".
    Rambo holt sie nach fünf Jahren wieder raus.
    Das Wasser ist so klar, dass man auf dem Grand die Plutonium-Fässer sehen kann.
    Und: An der Hotelbar gibt es nur zwei Dinge: Cholera und Choleralight!

    ...dass Sie zu klein sind?
    Sie werden bei Ikea im Kinderparadies abgegeben.
    Sie sind Testfahrer bei Carerra.
    Bei der Polonaise fassen Sie Gaby von hinten an die Füße.
    Und: Beim Tischfußball stehen Sie im Tor!

    ...dass Sie ein schlechter Autofahrer sind?
    Sie sehen den Airbag öfter als Ihre Frau.
    Sie wundern sich über die vielen Geisterfahrer.
    Und: Sie fahren regelmäßig nach Flensburg, um ihren Führerschein zu besuchen.

    ...dass Ihr Vermieter Sie aus der Wohnung haben will?
    Die Müllabfuhr nimmt leere Tonnen mit und bringt Ihnen volle.
    Sie bekommen eine eigene Rubrik in der Obdachlosenzeitung.
    Ihr Vermieter klebt Ihnen zwei Nullen auf die Haustür.
    Der Blitzableiter des Hauses führt direkt zu Ihrer Badewanne.
    Ihre Nachbarn lernen plötzlich alle Trompete.
    Und: Der Vermieter begründet das Verschwinden Ihrer Ehefrau mit Eigenbedarf.

    ...dass Sie ein Pechvogel sind?
    Sie schlucken Viagra und bekommen einen steifen Hals!
    Pamela Anderson verliebt sich in Sie, aber Sie haben eine Silikon-Allergie!
    Und: Sie wollten noch mal schnell in den Fahrstuhl furzen und dann bleibt er stecken!

    ... ein misslungenes Grillfest?
    Sie haben Ihr Würstchen verbrennen lassen und müssen jetzt zum Urologen.
    Ihr Kind fängt erst Schmetterlinge, dann Feuer.
    Sie bestreichen den Rost mit Rostschutzmittel.
    Und: Sie loben die Gastgeberin für ihr hervorragendes Bauchfleisch!

    ... dass Sie zu viel rauchen?
    Ihre Frau schenkt Ihnen immer Butterblumen, weil Sie so gut zu Ihren Zähnen passen.
    Wegen Ihrer Lunge verhindert Greenpeace Ihre Seebestattung.
    Sie haben nach dem Sex einen Glimmstengel.
    Und: Sie nehmen selbst den Pups Ihrer Frau auf Lunge!

    ... dass Sie Star Wars süchtig sind?
    Sie versuchen, sich mit Ihrem Toaster zu unterhalten.
    Sie naschen am liebsten Jedi-Ritter-Sport.
    Sie werden zu keiner Party mehr eingeladen, weil Sie immer in den Raum schiffen.
    Sie prahlen damit, dass Ihrer 50 Zentimeter lang ist und leuchtet.
    Sie fahren einen R2D2.
    Und: Nach dem Sex fragt Ihre Frau, warum die Macht nicht mit Ihnen war!

    ... dass Sie zuviel fernsehen?
    Sie versuchen, Ihre Schwiegermutter wegzuzappen.
    Sie bestehen darauf, dass der Notarzt Sie mit dem "Herzblatt" - Hubschrauber abholt.
    Sie kennen nackte Frauen nur aus der Seifenwerbung.
    Beim Kindergeburtstag spielen Sie Kaspertheater nur mit Werbeunterbrechung.
    Sie halten Heiner Bremer für das Sandmännchen.
    Nach "Wetten dass..?" verlangen Sie von Ihrer Frau einen Betteinsatz.
    Und: Sie glauben, Amerika wurde von Columbo entdeckt!

    ... dass Sie vom Kochen keine Ahnung haben?
    Ihre Ochsenschwanzsuppe wedelt.
    Das junge Gemüse liegt bei Ihnen im Bett.
    Sie wollen ein Gyros-Konto eröffnen.
    Und: Sie nehmen ein Sitzbad in Wodka, um russische Eier zu machen!

    ... dass man Sie beim Gebrauchtwagenkauf übers Ohr gehauen hat?
    Im Wagen befinden sich noch zwei Kindersitze - mit Inhalt!
    Sie stellen bei den ersten Sonnenstrahlen fest, dass das Schiebedach nur aufgemalt ist.
    Bei Ihrer ersten Urlaubsfahrt wird ihnen nicht der Wagen geklaut, sondern die Wegfahrsperre.
    Die Ledersitze leben noch.
    Sie müssen Ihren neuen Ferrari vorglühen.
    Beim ersten Starten hören Sie schallendes Gelächter aus dem Motorraum.
    Sie wollen mit dem neuen Diesel Ihre erste Spritztour unternehmen und sofort ketten sich mehrere Greenpeace-Aktivisten an Ihr Auto.
    Sie fahren mit Ihrem Neuen nach Polen... und er wird nicht geklaut.
    Ihr neuer Wagen hat keine von innen verstellbare Vorderräder.
    Und: Aus Ihrem Kofferraum tropft Blut.

    ... dass Sie am Arbeitsplatz unbeliebt sind?
    Das Firmentoilettenpapier ist mit Ihrem Foto bedruckt
    Sie werden spaßeshalber nicht mit Papierkugeln, sondern mit Steinen beworfen.
    Statt eines Computers gibt man Ihnen eine Steintafel und einen Meißel.
    Ihre Praktikantin bläst Ihnen höchstens den Marsch
    Man zahlt Ihnen Ihr Gehalt ab sofort in Rubel aus.
    Ihre Kollegen schenken Ihnen ein T-Shirt mit einer Zielscheibe
    An Ihrer Bürotür sind zwei Nullen angebracht
    Ihre Kündigung haben alle Kollegen unterschrieben.
    Das Bild Ihrer Frau steht noch auf 12 anderen Schreibtischen.
    Und: Sie sind der Chef!

    ... dass Sie hässlich sind?
    Wegen Ihrer unreinen Haut nennt man Sie Pizzamann
    Ihr Spiegelbild übergibt sich
    Die Bundeswehr wird aufgelöst, weil Sie als Abschreckung ausreichen.
    Um besser auszusehen, schminken Sie sich mit Säure
    Ihre Frau nimmt keinen Scheidungsanwalt, sondern einen Kammerjäger.
    Bei Ihrer Geburt ist die Hebamme in Ohnmacht gefallen.
    Sie müssen Ihre Pickel nicht ausdrücken, weil sie freiwillig herauskommen.
    Sie tragen Ihren Pony bis zum Kinn.
    Um Sie zu verschönern, schlägt Ihr Chirurg eine Enthauptung vor.
    Und: Der Passbildautomat explodiert.
    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QUANTAS eingereicht und auch protokolliert wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

    (Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.)

    P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.



    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.

    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.

    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben recht.

    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Informationssystem Arbeitsplatz – Gefahrenstoffe ( ISAG ) Werkstoffdatenblatt



    Element: Weib ( engl. Woman )

    Symbol: „Wo“

    Entdecker: Adam, Datum unbekannt.

    Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg sind bekannt.

    Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.

    Vorkommen: Reichliche Mengen in allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.

    Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden.



    Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.



    Physikalische Eigenschaften:

    1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen Verschleiß.

    2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.

    3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.

    4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.

    5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.

    6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.

    7. Ständige Geräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.

    8. Starkes Adhäsionsvermögen.



    Chemische Eigenschaften:

    1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen (insbesondere zu kubischen kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).

    2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.

    3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.

    4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.

    5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.

    6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.

    7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.



    Gewöhnliche Verwendung:

    1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.

    2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.

    3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.

    4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.

    5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.



    Tests:

    1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.

    2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.

    3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.

    4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.

    5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.



    Gefährlichkeit:

    1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.

    2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.

    3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitz ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen.

    4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar ( Sondermüll ).

    5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozess gestartet werden, der nach Abschluss praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.

    6. Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetärem Aufwand möglich.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Wie man ein Referat verfasst?









    · Setz dich in einen geraden, bequemen Stuhl an einen gut beleuchteten Platz mit einer ausreichenden Menge an frisch gespitzten Bleistiften

    · Ruf deine Mails ab

    · Lies die Aufgabe sorgfältig, um sicher zu gehen, dass du sie verstehst

    · Geh’ zum Automaten und hol dir einen Kaffee, das fördert die Konzentration.

    · Ruf deine Mails ab.

    · Schau auf dem Rückweg auf dem oberen Stockwerk bei deinem Studienkollegen vorbei. Falls dein Freund auch noch nicht mit dem Referat begonnen hat, könnt ihr zusammen zu McDonalds gehen und einen Hamburger essen. Das fördert die Konzentration. Sollte dein Freund dir sein Referat zeigen, fein säuberlich getippt und gebunden in einem von diesen merkwürdigen durchsichtigen Plastikheftern, jag ihn zum Teufel.

    · Wenn du wieder in deinem Zimmer bist, setz dich in einen geraden, bequemen Stuhl an einen sauberen, gut beleuchteten Platz mit einer ausreichenden Menge an frisch gespitzten Bleistiften.

    · Lies die Aufgabe sorgfältig, um absolut sicher zu gehen, dass du sie verstehst.

    · Ruf deine Mails ab.

    · Du weißt, dass du diesem Typen aus dem Ferienlager seit der 4. Klasse nicht mehr geschrieben hast. Schreib diesen Brief lieber jetzt gleich, dann hast du es erledigt und kannst dich besser konzentrieren.

    · Schau dir deine Zähne im Badezimmerspiegel an.

    · Hör dir eine Seite deiner Lieblingskassette an, das ist wichtig. Wenn sie zu Ende ist, dann fängst du mit dem Referat an.

    · Hör dir die andere Seite an.

    · Ruf deine Mails ab.

    · Ordne alle deine CDs in alphabetischer Reihenfolge.

    · Ruf deinen Freund im oberen Stockwerk an und frag, ob er sein Referat schon angefangen hat.

    · Tauscht euch aus über euren Professor, über die Uni, über die Welt im Ganzen.

    · Setz dich in einen geraden, bequemen Stuhl. Nimm ein Mentos, lasse seinen einzigartigen Geschmack auf deiner Zunge zergehen.

    · Ruf deine Mails ab.

    · Prüf das Fernsehprogramm, gehe sicher, dass du nicht etwas wirklich Wichtiges verpasst. Merke: Wenn das Referat in weniger als 12 Stunden abgegeben werden muss, dann ist alles im Fernsehen wirklich wichtig.

    · Ausnahmen:

    o Die Übertragung der Bowling-Meisterschaften

    o Jeder Film mit Don Ameche

    · Schau dir den letzten Teil von "Soul Brother of Kung Fu" auf Kanal 26 an

    · Ruf deinen Freund im oberen Stockwerk an und frag, ob er es auch gesehen hat. Diskutiert die Feinheiten der Handlung.

    · Ruf deine Mails ab.

    · Schau dir deine Zunge im Badezimmerspiegel an.

    · Schau dir das Photoalbum deines Zimmergenossen an. Frag genau nach, wer die Leute auf den Fotos sind.

    · Setz dich hin und denke ernsthaft über deine Zukunftspläne nach.

    · Geh vor die Tür und gehe sicher, dass da nicht irgendwelche merkwürdigen Fremden in Trenchmänteln auf dem Flur rumlungern

    · Ruf deine Mails ab.

    · Setz dich in einen geraden, bequemen Stuhl an einen sauberen, gut beleuchteten Platz mit einer ausreichenden Menge an frisch gespitzten Bleistiften

    · Lies die Aufgabe noch einmal durch, einfach nur so.

    · Roll mit dem Stuhl ans Fenster und betrachte den Sonnenuntergang.

    · Schmeiß dich auf den Boden und jammere.

    · Ruf deine Mails ab.

    · Spring auf und schreib das Referat.

    · Tipp es ab und wenn du schon dabei bist, ruf deine Mails ab.

    · Heul allen vor, dass du die Nacht durchmachen musstest, wegen diesem verdammten Referat.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Stilblüten aus Aufsätzen



    Neben den Prunksälen hatten die Ritter auch noch heizbare Frauenzimmer.



    Graf Zeppelin war der erste, der nach allen Richtungen in die Luft schiffte.



    Nach einem Zug nach Italien, heiratete Alexander der Große eine indische Prinzessin und starb kurze Zeit darauf an den Anstrengungen.



    Cäsar machte sofort das Lager voll und jeder stand stramm vor seinem großen Haufen.



    Der leichtsinnige Fahrer fuhr durch die nächtlichen Straßen, ohne sein Hinterteil zu beleuchten.



    Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle, die aber zeigte er nur Kriemhild.



    … dann gingen wir in den Zoo. Da war ein Großer Käfig mit Affen. Mein Onkel war auch dabei.



    Mit großem Strahl gaben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.



    Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen, die Männer waren ähnlich gekleidet.



    Der Landwirtschaftsrat ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.



    Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er, was geschehen war.



    Dort, wo jetzt verlassene Türme ragen, standen einst verlassene Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.



    Als Elsa ein Jahr mit Lohengrin verheiratet war, fragte sie ihn, wessen Geschlecht er sei.



    Eine Wirbelsäule ist ein zusammengesetzte Knochen, der den Rücken hinunter läuft. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.



    Nachdem die Männer über 100m Kraul geschwommen waren, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.



    Es war eine Demonstration, der Markt war voller Menschen. Noch in den Nebenstraßen pflanzten sich die Männer und Frauen fort.



    Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten. Dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.



    Die Gleichberechtigung der Frau gilt auch für den Verkehr. Hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.



    Wir wissen heute, dass die Urmenschen alle Werkzeuge besaßen, um eine Familie zu gründen.



    Alle Welt horchte auf, als Luther seine 95 Prothesen an die Schlosskirche schlug.



    Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der alte Fritz ohne seinen Vater nicht denkbar wäre.



    Jetzt verbarg sich Tell hinter einem Busch, drückte ab und das Werk der Befreiung war vollendet.



    Schiller hätte gern das Drama vollendet, doch die Arbeit an seiner "Braut" hielt ihn ab.



    Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort sind der Senn und die Sennerin. Im Frühjahr wird auf- und im Herbst abgetrieben.



    In der Sylvesternacht gossen wir Blei. Mein Vater goss einen Dackel, während ich ein Kind zusammenbrachte.



    Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass der stärkste Mann es nicht halten kann.



    Die Krähe geht hinter dem Pflug und hackt dem Bauern die Würmer aus der Furche.



    In Lappland wohnen zwei Gruppen von Menschen. Die reichen Lappen fahren mit dem Rentierschlitten. Die armen Lappen müssen gehen. Daher die Fußlappen.



    … und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Dort stand ein großes Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute zum Fenster heraus und winkte uns freundlich zu.



    Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben und im Herbst wird abgetrieben.



    Beim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden bezahlt.



    Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne einen fürs Harte.



    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.



    Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.



    Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Jede Minute ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.



    Streichhölzer müssen gut versteckt sein, damit die keine Kinder bekommen.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Warum überquerte das Huhn die Strasse?



    KINDERGÄRTNERIN:

    Um auf die andere Straßenseite zu kommen.



    PLATO:

    Für ein bedeutenderes Gut.



    ARISTOTELES:

    Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.



    KARL MARX:

    Es war historisch unvermeidlich.



    TIMOTHY LEARY:

    Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.



    SADDAM HUSSEIN:

    Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.



    RONALD REAGAN:

    Habe ich vergessen.



    CAPTAIN JAMES T. KIRK:

    Um dorthin zu gehen, wo noch kein Huhn zuvor gegangen war.



    HIPPOKRATES:

    Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.



    ANDERSEN CONSULTING:

    Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können.

    In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.



    LOUIS FARRAKHAN:

    Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.



    MARTIN LUTHER KING, JR.

    Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.



    MOSES:

    Und Gott kam vom Himmel herunter, und ER sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.



    FOX MULDER:

    Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?



    RICHARD M. NIXON:

    Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.



    MACHIAVELLI:

    Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.



    JERRY SEINFELD:

    Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"



    FREUD:

    Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.



    BILL GATES:

    Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.



    OLIVER STONE:

    Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".



    CHARLES DARWIN:

    Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.



    ALBERT EINSTEIN:

    Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.



    BUDDHA:

    Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.



    RALPH WALDO EMERSON:

    Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.



    ERNEST HEMINGWAY:

    Um zu sterben. Im Regen.



    COLONEL SANDERS:

    Ich hab eines übersehen?



    BILL CLINTON:

    Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    So, jetzt bin ich wieder dran.

    liebe Mama, lieber Papa,
    Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, dass ihr beim Lesen
    nicht gestört werdet. Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party
    zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere
    mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen.
    Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört,aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz, und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten,sonst sieht man dass ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein
    Kind und es läuft prima.Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld,ich hätte einfach besser aufpassen müssen. Ihr werdet Abdul mögen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls
    wir das Geld unter meinen Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist, und ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen
    Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist, ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen,wenn sie sich versammeln. Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zusehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
    Er ist wirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja,das muss halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.
    So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können. Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby,Geschlechtskrankheit oder Freund habe.
    Ich habe ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte Eigentlich nur deutlich machen, dass das kein Desaster ist...
    Liebe Grüße
    Eure Tochter
    RT Treffen

    Gedanken, Gefühle, Chaos