HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 2

    soo, ich schließ mich mal hier an;)

    deer speicher, mein französischlehrer...einfach nur zum lachen, der mann...(ist en bisschen hilflos und hat schon so halb aufgegeben, weil meine franzeklasse WIRKLICH nich gerade liebevoll mit ihm umgeht^^)

    Speicher: So, dann schlagt mal euer Buch auf!
    meine beste freundin(hatte ihr buch vergessen): Ohnä, es hat eh keiner en Buch dabei!
    Speicher: Eija ok, dann holt das Cathier raus!

    :tongue: Situationskomik, denn der arme mensch hatte echt keine andere wahl
    -----
    nach einem vergeblichen versuch mir die grammatik einzuhämmern:

    Speicher: A.....(mein name), hast du das verstanden?
    meine wenigkeit: Joa...
    Speicher: A....., du schreibst da aber grad Englisch, ne?
    ich: Ja ach ne! Dat weiß ich schon!

    Ich hatte voll verpennt, da zu widersprechen:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    Gestern die Giorgia.
    Sie wusste nicht, dass Deutschland 16 Bundesländer hat und war deswegen etwas geknickt, weil sie sonst überall halt so gut ist.
    Also fragte ich sie gestern so spaßeshalber:
    "Na und wie viele Bundesländer haben wir?"
    Sie:
    "16, und Bayern ist die Hauptstadt von Deutschland."
    :D :D :D
    War bestimmt keine Absicht kam aber richtig geil.

    Und heute nochmal.
    Unsere Lateinlehrerin hat uns halt ziemlich viel aufgegeben und sie sagte (ausversehen) ziemlich laut:
    "Ach egal mach ich sowieso nicht."
    *totenstille*
    Sie schaut so von ihrem Heft auf und der Lehrerin, die seeehr böse schaute direkt in die Augen.
    Sie:
    "Ähh *hust* kleiner Scherz *verschmitztes grins*.
    :D




    Smiley
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    unser mathelehrer:

    "also seid ihr jetzt doof oder was?? *dummgugg* " ^^

    "die jungs mit dem nudelsalat dahinten beenden ihr kaffekränzchen mal und passen ausnahmsweise mal auf, wie ich die stunde beende"

    "handys sind in der schule für alle verboten!"
    schüler: auf des sein handy aufm pult schau
    anderes mal: "ich bin dumm" :D

    der is echt sooo genial ^^ schade, dass der zum halbjahr geht.

    latein: wir haben ne ziemlich doofe lehrerin(frau e.)... eigtl wollen sie alle loswerden ^^
    bei der hausaufgabenkontrolle:
    frau e. geht rum, nimmt meine hausaufgabe, unterschreibt sie und legt sie auf den tisch von unserer klassenbesten(die die hausaufgaben nicht gemacht hatte ^^) motzt mich an: "m. wo sind deine hausaufgaben? so geht das nicht! das ist mal wieder die perfekte arbeitshaltung! *schimpf motz grummel*
    ich: "frau e. das grade waren meine hausaufgaben." *lachkrampf* ^^
    diese frau ist soo hammer dumm :D
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    Relikurstreffen gestern Abend. Wir hatten's von Italien, ich so: "Italien ist toll, die Menschen sind da viel lockerer, freundlicher. Einfach alles easy-going. Einfach geil dort, die alten Männer-" weiter kam ich nicht, aber ich wollte WIRKLICH noch sagen dass die nicht so verbittert sind und einfach immer noch so Schwung haben und einfach die alten Menschen generell dort so lieb und süß sind.
    Ich meinte NICHT dass ich einen opafetisch habe, nein. :D

    war das peinlich. mein relilehrer hat geguckt ey.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    In Deutsch, meine Lehrerin, manchmal echt sau geil drauf^^

    C.: Frauen werden älter als Männer! Das liegt wohl an dem besseren Material aus dem Frauen gemacht sind!

    :D die muss es wissen^^

    Frau C.hat Leerprobe un redet sehr betont.
    N Schüler: Wie freundlich die auf einma is ...

    Sowas aber auch^^ Frau C. hats gemerkt, aber der andre Lehrer hats ja nich mitgekriegt, und es sei ihr verziehen; sie hatte immerhin Leerprobe;)

    Und einmal in Englisch:
    Ich spiele mit ihrem Nietenhalsband.
    Frau D.: Och A...(mein name)- ziehs an oder ziehs aus! Aber spiel nicht damit rum!
    Mein Schatz^^: Naja Frau D., damit werden sie gleich ausgepeitscht!

    Er is echt der Hammer^^ Man müsste das echt mal live erleben *lol*
    Dafür lieb ich ihn ja auch :D
    hm letztens das war lustig^^ also wir reiten oft zusammen aus, ich mit meiner norwegerstute udn drei freundinnen von mir mit shettys.
    Irgendwann waren wir beid enen auf der wiese udn haben die geniale Idee bekommen Pferdefussball zu spielen... Mit so einem rosa ball der total dünn war und nicht viel aushält^^
    Nun mein Pony hatte nicht wirklich lust udn war die ganz zeit schon nur am buckeln^^
    tja udn einmal standen wir vor dem ball udn ich wollte sie antreiben damit sie ,,schiesst´´ da fängt die an zu steigen udn spring auf den Ball, der daraufhin geplatzt ist :D
    das kam so lustig... ich konnte stunden später noch darüber lachen....
    Das hat die extra gemacht ebstimmt :D naja hätt ich an ihrer stelle auch, die wurde damit imemr abgeschossen :D:D:D:D:D ich glaub die hat was gegen rosa bälle :D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Fahrschule ist so geil^^

    Fahrschullehrer: wenn auf dem parkplatz so ein schild steht *hältschildfürbehindertenparkplatzhoch* darf ein Blinder da dann sein Auto parken?
    *lol*

    oder er erklärt uns die verkehrsschilder: Und hier wieder mein bester Freund karl-heinz mit seiner schüppe... *baustellenschild*

    das geilste war noch...
    Lehrer: wenn da jetzt ein parkplatz ist... wie lange dürft ihr gesetzlich dort parken?
    alles grübelt
    er: was ist das denn hier? richtig eine tüv plakette. und die zeigt an das ihr in zwei jahren wieder zum tüv müsst. also wie lange dürft ihr parken?
    klasse: ?????
    er: ja wenn ihr so eine plakette dran habt dürft ihr da zwei jahre lang am stück parken. weil dann müsst ihr das auto wieder zum tüv bringen.....


    kam so geil in dem moment... vor allem hat der immer so einen geilen ton dabei drauf :D:D:D:D:D:D:D:D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Meine freu din udn ich sind durch die schule gelaufen.
    Späte rhat mir meine freundin dann egsagt das sie mitbekommen hat wie zwei mädchen über mich getuschelt haben: Boah ist die dünn, die sollte mal zunehmen.....


    fand ich irgendwie lustig... Dünn bin ich nun wirklich nicht :D:D:D Ausserdem ist meine freundin noch dünenr als ich, hatte nur nen dickeren mantel an :D:D:D:D:D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Hab letztens bei meiner Freundin (L.) angerufen...

    C. (ich): "Hallo, hier is die L. is die C. da`?!" ?(

    unser Deutschlehrer ist echt göttlich. Er hat jetzt eine "dumme-Fragen-Dose" eingeführt: jeder der eine dumme frage stellt muss da 10 Cent reinwerfen...
    E. hat da gestern gleich mal angefangen.
    E: "Darf ich die Überschrift auch farbig schreiben? meine anderen sind nämlich auch alle bunt." (man muss dazu sagen, der Junge is 17!!)
    unser lieber herr lehrer macht die überschrift an der Tafel natürlich gleich farbig.. 10 minuten später
    M: "WAAAASSS?? 8o die Überschrift ist Gelb??? ich hab die jetzt Pink gemacht, is das okay?"

    irgendwie ist unsere Klasse doch noch auf kindergarten niveau ;)
    .- c'est ma vie -.
    Meine extrem dünne Dozentin zu einer Teilnehmerin, die ein paar Kilo zu viel hat: "Ja, bei so einer Exkursion haben sie dann 3 Kilo abgenommen. -Ich übrigens auch!"

    Die Frau ist dermaßig ironisch, sarkastisch und bösartig, dass es ein Riesenspaß ist, ihr zuzuhören.(wenn man damit klarkommt, dass man selbst auch so Bemerkungen fangen könnte...)
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lady Macbeth“ ()

    a, die verplanteste person der welt... man könnte ein buch über sie schreiben ^^


    zur vorgeschichte: wir sitzen mitten in der mathestunde, tafel voll mit allen möglichen formeln etc...

    a zu mir : s, soll ich dir n witz erzählen?
    moi: schieß los
    a: *mir nen spiegel hinhält* hahaha!
    moi: a, schau mal vor an die tafel, da sind all die namen der leute aufgelistet, die dich lustig finden!
    a: *total angestrengt nach vorne guckt*

    sensationelle 2 minuten später dreht sie sich erst zu mir: "da stehen doch garkeine... häh? achsooooo"

    situationskomik vom feinsten... wir lachen uns heute, 4 wochen später, noch drüber schlapp! ^^



    oder, andere geschichte...
    r und ich wurden nostalgisch, und haben aus unserer erinnerung wieder folgenden kindergartenspruch herausgekramt:

    "sagmal tomate!"
    "tomate"
    "dein busen tanzt karate!"

    und nun kommt wieder a's teil... sie, läuft zu mir, im glauben ich kenne den spruch nicht guckt mich und sagt
    "du, s, sag mal karate!"
    ich hab mich weggeworfen ^^



    in chemie

    frau g: "und ihr müsst wirklich schon so früh los?"
    ich: "jaaaaaa!"
    frau g: "s, bist du überhaupt davon betroffen?"
    ich: "neeeeeeeeeeeeee"
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Der Mathelehrer: "Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Zahlen..."

    F. an der Tafel, Lehrer diktiert: "So und jetzt schreibe mal 'Die Steigung des Graphen beträgt...'"
    Und was schreibt er? "Die Steigung des Grafen beträgt..."
    beim Mathelernen.

    "Wir müssen dann auch noch die dritte Ableitung lernen"
    "Ja, wahrscheinlich sagt die dann aus wie ne Parabel furzt"

    vielleicht Situationskomik, aber in dem Moment so genial *g*
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    Politik heute:

    Schüler: Herr H., können wir nicht die zweite Stunde ausfallen lassen? Wir haben alle keine Lust mehr...
    Herr H.: Neeeee...
    Schüler: Och Herr H... Sie haben doch auch keine Lust mehr!
    Herr H.: Ihr müsst halt anders fragen! Wenn ihr sagt, dass ihr gerne eine Stillarbeit machen wollt anstatt der nächsten Stunde, hört sich das schon ganz anders an!
    Joa... Und dann durften wir gehen- ohne irgendeine Aufgabe zu bekommen :-))

    Sport heute (Volleyball):

    Herr H. kommt zur Tür rein, guckt ganz bedröppelt.
    Ich: Was ist denn los, Herr H.?
    Herr H.: Wir haben ein Problem!
    Ich: Was denn für eins?
    Herr H.: Wir haben keine Bälle...
    Ich: Wieso nicht?
    Herr H.: Hab ich vergessen...
    Heute ist Herr H. echt in Höchstform aufgelaufen, er ist echt so genial!!!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Heute im Lateinunterricht. Wir sollten das Wort mihi (=mir) übersetzen.

    S. neben mir:" Hm, ich glaub des heißt mir..."
    Herr L. nimmt mich dran.
    Herr L.:" V., was heißt mihi?"
    Ich:" ÄHm..."
    S. :" Sag nicht mir, des stimmt nicht..."
    Ich:" Mich????"
    Herr L.:" aha, also dann sagst du: Gibst du mich `nen Kuss?"
    Ich:" *lächel* Oh, ähm, nein, mir..."
    S. neben mir:" *lach* Gott, V. du bist manchmal so doof!"
    Ich:" *mitlach* Ja klar, du hast doch gesagt, ich soll das nicht sagen."

    Ich glaube das war Situationkomik :D
    I feel like breaking down and crying all the time.
    But I don`t do that.
    I`m smiling,
    what else do you want?!
    I`m perfect for the world outside,
    even if nothing is right in the Inside!