HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 2
-
-
"huhnernüdelsuppe"somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
.. Uni hat ein bisschen was von Schule ..
Amy zu G.: "Ich möchte auch Locken haben .. schau' Dir mal die tollen Haare von G., R. und T. an .."
T. dreht sie daraufhin zu mir um: "Dann musst Du schwanger werden. Manche Frauen bekommen dann Locken."
Amy übt für die anstehende Konfirmation das Stöckelschuh-Laufen und stellt in der Mensa fest: "Diese Schuhe sind schon toll. Ich fühl' mich schon richtig feminin."
Mein Matheprof kennt mich ja seit letztem Semester beim Namen, und dementsprechend nutzt er auch jede sich bietende Gelegnheit, mich persönlich in den Vorlesungen anzusprechen ..
G.: "Du musst halt heiraten, und wenn er dann das nächste Mal "Guten Morgen Frau H." sagt, kannst Du antworten "Herr M., eine Frau H. gibt es nicht mehr".
ich (resigniert): "Ein super Leben habe ich dann. Ich heirate, um meinem Matheprof eins auszuwischen und lasse mich schwängern, um Locken zu bekommen .."It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
[chaos theory] -
-
Situation: Ausfrage von Mali
Lehrer: Frau T.
Mali: Ja da gibt´s ja auch diese Permafrostböden ...
Frau T.: Was ist das?
Mali: ... Ähh ...
Frau T.: Was heißt dein Perma?
Mali: ... immer?
Frau T.: Richtig und was Böden sind ist ja hoffentlich klar... also ....... bitte kombiniere haarscharf!
Situation: 2 jüngere Schülerinnen waren auf der Suche nach ihrem Klassenbuch bei uns
Lehrerin: Frau T.
Schülerin: Ist bei euch vielleicht unser Klassenbuch?
Frau T.: Schaut das so aus? [hält blaues Klassenbuch hoch]
Schülerin [freut sich schon]: Ja genau.
Frau T.: ... Tja das ist aber unseres ...
SmileyAnd when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo] -
So muss mich auch mal wieder austoben:
Anglistikprof: Cockney sollten sie nur verwenden,wenn sie Koks kaufen.
Dozentin: Sie werden mich im Laufe des Semesters hassen lernen!
Prof: Im 17. Jh wurde auch das psychologische Folterinstrument der Neuzeit entwickelt. - Der Wecker!
Student: Ist Magellan nicht von Kannibalen verzehrt worden?
Prof: Klingt gut!
Dozent: Es gehört zur Allgemeinbildung eines Germanistikstudenten zu wissen, wo das Sekretäriat ist.
Dozent: If you mention the Saarland everything breaks down. (der Overhead hat just in dem Moment,als er Saarland gesagt hatte den Dienst quittiert)
Dozentin: I have a poem by E.E. Cummings for you and at first you won't understand a word of it. Otherwise I'll be really depressed.
Dozentin: Die 5.-Klässler haben ein aggressives und erotisches Vokabular,da kann ich nur lernen. -Viel lernen!Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst. -
-
-
-
-
meine mutter vor ein paar tagen: 'ich wünsch dir keinen ehemann der dich so unterdrückt wie ich immer.'
(gemeint war vermutlich 'wie mich' - naja, einsicht ist der erste schritt richtung bessserung... :D)Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Mogli mogelte sich unter die Tiere
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen sich bitte einen runterholen.", unser Musiklehrer per Durchsage an alle Blasinstrumentalisten. -
Original von guggles
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen sich bitte einen runterholen.", unser Musiklehrer per Durchsage an alle Blasinstrumentalisten.
urban legend...
b2t:
honecker kommt morgens in sein büro, sieht die sonne am himmel, öffnet das fenster und sagt 'guten morgen, liebe sonne!'
'guten morgen, lieber erich!' antwortet die sonne. am mittag in der pause sieht er wieder aus seinem fenster, und sieht die sonne hell am himmel stehen. 'guten tag, liebe sonne!' sagt er, und die sonne antwortet wieder 'guten tag, lieber erich!'. am abend bevor er sein büro verlässt sieht honecker nochmals aus dem fenster, und ruft der sonne zum abschied zu 'gute nacht, liebe sonne!' - nichts. er versucht es erneut: 'gute nacht, liebe sonne!'. keine antwort. honecker tritt ans fenster. 'aber, liebe sonne, wieso antwortest du denn nicht?' meint die sonne 'ach, leck mich doch am arsch, ich bin jetzt im westen.'Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Frau XY über das Buch Homo Faber: "Wir können uns auch den Film angucken... aber der ist richtig scheiße!""Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
und das geilste war heute morgen:
ich (11. Klasse) geh über den Schulparkplatz, Frau M. fährt im Auto an mir vorbei, hält an, kurbelt das Fenster runter und spricht mich an..
Frau M.: Hast du alle Prüfungen hinter dir?
Ich: [dachte sie meint normale Klassenarbeiten ^^] Ähm... ja...
Frau M.: Du bist jetzt echt fertig, musst gar nichts mehr machen?
Ich: Äh... nein...?
Frau M.: Und wieviel Punkte hast du mündlich erreicht?
Ich: ...
Sie guckt mich an, und dann...
FM: Oh nein, ich hab dich grad voll verwechselt!!
... wusste gar nicht, dass ich so Abiturienten-mäßig aussehe ;D"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
Na, dann will ich auch ma was zur allgemeinen Belustigung beitagen...
Der (damals) neue Freund von meiner Mutter hatte mal Chili con Carne gekocht...
Er:"Und, schmeckts?"
Ich: "Boah, ist das scheiß!" (Wollt scharf und heiß gleichzeitig sagen)
Meine Ex-Philolehrerin: "Täuschische Optischungen" (Optische Täuschungen)
Meine Mutter: "Was kochst du uns denn heut schönes?"
Ich: "Ma gucken ob noch ne Pizza im Geschirrfrank is..." (gemeint:Gefrierschrank^^)
Im Geschiunterricht...Ich bekam ne sms (mein Handy hat nen Kuh-klingelton^^)
Handy: "Muuuuuuh"
Lehrer: *dreht sich verwirrt um* "Habt ihr das grad auch gehört?"
Alle: " Nein"
Später muhte mein Handy nochmal...
Lehrer: "Habt ihr wieder nix gehört?" *panische Blicke*
Alle: "Nein"
Lehrer: "Ok...ihr habt frei...ich...ich glaub ich muss zum Arzt..."
Im Biounterricht
Lehrer: "Wo bekommt der Mensch die Energie zum Leben her?"
M.: *total verpeilt* Äh...aus der Steckdose! *voll überzeugt*
Lehrer: Na, dann komm nach vorne und mach das mal vor"
Im Aufzug/Fahrstuhl...außer mir und N. nur Omas drin...Omas guckten mich total blöd an
Ich: "Boah, N. warum starren die mich so an...Nur weil ich schwarz bin?"
(meinte meine klamotten... -_-)
Kind sieht mich (ganz in schwarz mit feuerroten haaren)
Kind: "Mama...MAMA! Is das da ne Hexe?" *Angst*
Inner Stadt mit meiner Schwester
Ich: "Naja, heut Abend muss ich erstmal wieder meine Dinger rausholen..."
Sie: *lacht sich kaputt*
Hab viele seltsame Blicke geerntet...dabei meinte ich doch meine Ratten
Inner Stadt mit meiner Mutter.
Sie: "Na dann hoff ich ma, dass die M. und die V. zusammenkommen...ich glaub ich werd Lesbenverkupplerin..."
Ich: "Hmm...würd den beiden schon wünschen dass die zusammenkommen..." (bin mit V. befreundet)
Sie: "Vielleicht kannst du dann ja noch dazwischenrutschen..."
(Sie meinte, dass ich am WE was mit denen machen könnte...hörte sich aber für alle anderen an, als wollte meine Mum mir ne Dreierbeziehung verschaffen^^)
So...das wars erstmal....kommt bestimmt noch was...^^~Das Leben ist ein Spiel...
...und ich habe verloren...~
........ <--- PW per PN
Enter the Darkness... -
-
-
Meine Englischlehrerin: Für nen schulfreien Tag würdet ihr sogar nen Stall ausmisten
Heute in Englisch:
L: Darf ich ma was frag?
Englischlehrerin: Natürlich
L: Was heißtn actice?
Englischlehrerin: Naja, das Wort steht doch im Text, oder?
L: Nö
Englischlehrerin: Ich hab den Text in der letzten Zeit gar net gelesen....
L: Wissen sie, was des heißt?
Englischlehrerin: Nö ....(kurze Pause, betretenes Schweigen und stilles Lachen im Raub) aber ich hab ja a Lösungsbuch, da guck ich ma nei (wieder Pause) .... dann *loslacht* Kein Wunder, dass wir des Wort ne kennen, die ham sie verdruckt, dass soll active heißen
Chemie, gestern, beim Zurückgeben der Schulaufgabe:
Chemielehrer: Und die Hälfte der Klasse tut mir bitte mal nen Gefallen: Nach eurem Abschluss denkt ihr noch netmal mehr an Chemie
BWR, heute:
Lehrer: Und in die dritte Zeile von oben schreibt ihr: Letzte Schulaufgabe
Klasse lacht
Nicole schreibts hin.Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...