gönn ich ihm nichts ??

      gönn ich ihm nichts ??

      Es ist zum Heulen.
      Ich sitz hier und heul mir die augen aus, kann mich gar nicht beruhigen.
      Es ist so das mein Freund morgen zum Fussball fahren tut. hab sonst nie was dagegen, solang er mit seinen Freunden fährt. Aber er ist im Portal jetzt immer von seinem Verein und hat da wohl neue Leute kennen gelernt. Hab erfahren das er auch noch jemanden fremden mit nimmt.
      Es ägert mich und ich bin schon ganz arg gereitzt.
      Wenn ich Leute kennen lern. Sagt er immer lass uns die Leute erst mal anschauen bevor man sich dann doch gar nicht mag. Sogar bei ner Freundinn die ich schon sehr lang kenn. Ich sitz wieder zuhause den ganzen Tag mit den Kids im Haus weil wir haben zur zeit auch dauerregen haben. Ich heul, weil ich auch merk er freut sich so sehr drauf. Saß ganze Zeit schon heut am Pc. Hat seit heut vormittag gesagt er holt die Medizin von unserem Sohn und das seit um 9 Uhr. Und erst jetzt wo ich sauer geworden bin, ist er von Pc weg. Gut er hat mich heut paar Stunden schlafen lasse. Komm doch zur Zeit nicht dazu. Aber viel Mühe um den tag mit mir und den Kids zu genießen gibt er sich nicht.
      Bin ich da egoistisch und gönn ihm das nicht? Fühl mich verletzt und einerseits in mein Verhalten Kindisch. Wie er grad weg ist hab ich schon gemerkt das er stink sauer auf mich ist. Nur weil ich gesagt hab ich hätte mir gewünscht das er heut mehr Zeit mit uns verbringt wenn er schon ganzen Tag morgen weg ist. Er hatte die ganze Woche Nachtschicht und ich hab alles getan das er schlafen kann tagsüber un d so.
      Ich benehm mich wohl wie ein zickiges Kind. Bin so blöd und dumm. Ich wollt doch nur das er heut wenigstens für mich da ist. Versteh es nicht das er neue Freundschaften Findet. dann Ne Fremde Person so vertraut das er siwe im Auto morgen Mitnimmt. Und wo bleib ich??? Wollt mich auch nem Treffen anschließen, aber hab doch keine Chance wegen den Kids, heul. Er hat doch meißt keine Zeit sie zu nehmen. Er unternimmt soviel für sich und ich schaff das nicht. Was bin ich überhapt??
      Bin doch nur ein Jammer lappen. Jemand der nichts zustande bringt. Nichts krieg ich auf die Reihe. Ach überlest das nur hier. Wollt es mir nur von der Seele schreiben und mich aus heulen.