Mit Krisensituationen umgehen, bloß wie???

      Mit Krisensituationen umgehen, bloß wie???

      In mir fühle ich verlangen
      Verlangen nach Geborgenheit
      Verlangen nach Zärtlichkeit

      Verlangen danach..
      Von dir geliebt zu werden..

      Mein verlangen nach dir ist so endlos

      Wie mein hass…

      Heute war´s mal wieder so weit... ich wurde in mein Gefühlschaos rein gepuscht und ich bin grad echt innerlich fertig.
      Ich bin seit knapp 5 Wochen wieder zu hause, war stationär!!!
      Hab seitdem Stress mit meiner besten Freundin,die mir als Vorwürfe macht, wie sehr ich mit meinem verhalten andere verletzten würde usw.
      bei meinem freund suche ich das oben geschriebene...
      nur vesteht mich niemand...mein freund versucht immer einen gewissen abstand zu dem ganzen zu finden, damit er sich nicht von dem ganzen emotionalen überwältigen lässt...
      ich habe das gefühl, jeder nimmt abstand von mir, seit dem manche wissen das ich die BPS habe...
      es fühlt sich alles so an, als könnte man seine gefühle nicht ausshalten.
      hab mich daraufhin verletzt und jetzt fühl ich mich schon wieder so Leer...
      finde keinen therapeuten hier in der nähe weil die alle so doof sind...
      nehme seit 1 1/2 wochen anti depressiva weil ich vor hatte mir das leben zu nehmen...

      meine schwester (17) meint sie hätte das jetzt auch, womit ich überhaupt nicht fertig werde... meine mom meint, sie brauch einfach nur aufmerksamkeit deswegen sei sie so...
      ich hab keine lust mehr auf diesen teufelskreis...

      HILFE!!!!!!
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      Ich glaub ich weiß was du meinst.
      Ich habe die Diagnose erst vor ein paar Tagen bekommen und ich versuche selbst damit iklarzukommen. Schaff es aber nicht. Aber innerlich wusste man es schon länger....

      Ich verstehe und empfinde ganz genau die selbe Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit wie du. Durch diese Sehnsucht kommt das Verletzen. Durch das Verletzen sagen viele "Ich will nicht, ich kann nicht" und gehen. Wieder keine Nähe und keine Zärtlichkeit.

      Ein Kreis, eine Spirale die irgendjemand durchbrechen muss, sonst geht man (du) kaput.

      Ich wünshcte ich könnte dir helfen, aber ich kann dir ausser einer Schulter und einer starken Hand nichts anbieten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher