*ängstlich in die Runde blick*

      *ängstlich in die Runde blick*

      Einen schönen Samstagabend, ihr lieben!

      So, hier sitze ich nun vorm PC und weiß nicht, vor was ich mehr Angst haben soll: Dass ich mir gleich mit dem ersten Post irgendwas vermassle, abgelehnt werde...
      Aber die "andere" Angst ist stärker, diejenige, dass ich hier doch Zuspruch, Sympathie erfahre, einfach als Mensch angenommen werde. Dann wird mein Gewissen rebellieren, ich bin doch ein Monster...
      Nein, ich habe niemanden umgebracht oder so, aber da ist die Angst einfach von Grund auf schlecht zu sein, zu manipulieren, auszusaugen...

      So, und hier setze ich einen C*tt, ich werde mich nicht weiter in mein "Charakterschwein" reinsteigern. Ich will doch vorwärts kommen, mich der Welt der "anderen" wieder annähern, endlich etwas von dem zurückgeben, was mir an Hilfe, Zuneigung und Liebe von vielen Leuten in meinem Umfeld entgegengebracht wird.

      Mit diesem Post entscheide ich mich weiterzumachen, nicht aufzugeben... Vielleicht erinnert mich bei Zeiten jemand daran;-)

      Ich bin 23 Jahre alt und habe mich lange Jahre selbst verletzt, seit ca. einem Jahr bin ich "clean". Aber nicht "drüber weg" Die Anspannung kann erbarmungslos sein...
      Und sonst? Phasen der Hoffnung wechseln sich ab mit einem scheinbar bodenlosen Fall in Verzweiflung und Angst.
      Aber, hey, gegen Ende dieses Posts ist sie da gerade, die kleine Flamme der Zuversicht:-)

      *in die Runde wink und Angst schon fast vergessen hab*
      LG, snowflake*
      Die tiefste Ebbe kommt unmittelbar vor dem Wandel der Gezeiten.
      -Jules Romains-
      *dich mal lieb an die Hand nehm und dich umarm*

      Bis vor kurzen war ich wohl einer der "Neulinge", vllt bin ich das jetzt noch. Trotzdem heiß ich dich einfach willkommen mal hier...

      Find das toll, dass du dich getraut hast heir zus chreiben, ja ich kenne diese Angst die du hast.
      Aber wenn ich eins schnell gemerkt habe hier: Die Toleranz ist riesig, niemand wird hier abgestoßen. Und Fehler sind verzeihbar. Gerade unter uns.

      RE: *ängstlich in die Runde blick*

      Hi snowflake,

      *dich in den arm nehmen wenn ich darf und dir zuversicht und vertrauen schenken will*

      herzlich willkommen hier im Forum schön das du zu uns gefunden hast. Wir beißen auch nicht!!

      Est mal echt stark das du schon so lange kein svv mehr machst respekt mach weiter so!! *g*

      Also dann machs gut lg Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hallo und herzlich willkommen...

      *die Worte fehlen*
      Dein Psot hat mich sehr traurig gemacht...
      Ich kann deine Ängste verstehen... wirklich...
      Versuche wieter zu machen... du schaffst das, da bin ich mir sicher!
      Wenn du hilfe brauchst, wenn dich jemand an deine HOffnung erinnern soll, an deine Zuversicht... dann schreib hier rein.
      Hier sind ganz viele Menschen zusammengekommen, die sich gegenseitig helfen wollen!

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hey, noch eine münchnerin ^^
      herzlich willkommen snowflake*

      schön, dass du hier hergefunden hast und dich getraut hast, dich anzumelden :)
      keine sorge, du wirst hier ganz sicher nicht verstoßen!

      leb dich gut ein und fühl dich wohl!

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher