Nur eine Kleinigkeit??(bissl länger,könnt triggern)

Nur eine Kleinigkeit??(bissl länger,könnt triggern)

Ich habe vor längerer Zeit eine Geschichte gechrieben,über das,was passiert ist,um alles zu verarbeiten..
      Wer schon mal was von mir gelesen hat,könnte wissen,das ich gemobbt wurde..
      auf jeden Fall hab ich halt das aufgeschrieben,was mir in Erinnerung geblieben ist,unter anderem ein kleiner Vorfall ca ein halbes Jahr später.

ich habe das als Kleingkeit bezeichnet,wegen der ich ausgerastet bin,als meine Freundin das gelesen hat,meinte sie,das wäre doch keine Kleinigkeit gewesen..
      Wie auch immer,ich kopier das hier mal eben rein..

Kapitel 7

Ein Jahr später:
      Trübselig starrte Lea vor sich hin. Sie war ausgeklinkt, völlig ausgerastet, nur wegen so einer dummen Kleinigkeit. Sie hatte seelenruhig mit ihrer Freundin Eva im Bus gesessen, als die hinter ihr auf die Idee kamen, mit einem Deo herumzusprühen. Auch sie blieb natürlich nicht verschont. Sie brachte bloß ein leises „Oh Mensch, jetzt lasst es doch mal!“ heraus, doch die anderen lachten nur und machten weiter. Klar, die hatten es nicht auf sie abgesehen, doch ihr kam plötzlich alles wieder hoch. Ehe sie noch etwas sagen konnte, liefen ihr schon die Tränen.
      Verdammt, musste das jetzt sein??
      Schnell sah sie zu Boden und hielt dadurch im Schreiben inne. Der Stift fiel ihr aus der Hand, Eva konnte ihn grad noch auffangen. „Hey, was ist los?“ Lea schüttelte nur stumm den Kopf und räumte Stift, Zettel und Block wieder in ihren Rucksack. Dann ließ sie sich von der Freundin in deren Arme ziehen und überließ sich ihren Gefühlen. Als von hinten ein dummer Spruch kam, drehte Eva sich lediglich um und schnauzte los, dass Leute, die keine Ahnung haben, einfach mal die Fresse halten sollten, obwohl sie ja selbst nicht wussten, was los war. Als sie ausgestiegen waren und Lea sich wieder beruhigt hatte, fragte sie noch einmal, was los wäre, bekam als Antwort jedoch nur ein Schulterzucken und ein „Ist doch egal!“ Lea verstand die Welt nicht mehr. Wieso hatte sie wegen so einer Kleinigkeit so ausrasten können??

Naja,dazu muss man wohl wissen,die Namen sind alle net echt,das sind andere..

Was ich gern wissen würde,ist das nur eine Kleinigkeit gewesen,oder hatte meine Freundin recht,das das wirklich eine größere sache war?!?!

ich weiß es inziwischen selbst nicht mehr..

dankbar für antworten..

LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)

My little world

Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „danchen“ ()

Eins vorab... ja es triggert.

Aber mich triggert mehr, wide die Freundin versucht hat da zu sein, als die Tatsache des Mobbings / der Reaktion. MIch triggert mein innerer nervlicher psychischer Wunsch, so jemanden zu haben.

Nein, es war garantiert keine "Kleinigkeit". Ja, für die Freunde und die Leute die dort gehandelt haben, war es vllt eine Kleinigkeit. Aber für dich nicht.l

Ich verstehe dich sehr sehr gut...

P.s.: Wo finde ich den Rest deiner Geschichte? Du schreibst sehr schön!
      der erest der geschichte befindet sich in minem pc,falls du icq hast,kannst mich ja adden,denn kann ich se dir schicken..

irgendwo hast du dch garantiert jemanden,der/die dich versteht??

Lg danchen
      (Böhse Onkelz)

My little world

Bin nicht am Haupt-PC, sitze auf der Couch mit dem Laptop, mir gehts gerade nicht so gut, aber passt schon. Ich adde dich nachher mal.

Nein, ich habe niemanden der mich zur Zeit versteht. Und wenn mich mal jenand versteht, heißt es immer "ABER" usw usf. Es tut schon sehr weh, ja... Aber ich bin selber Schuld mit meiner Isolation, dass ich dann niemanden mehr habe....
      auch wenn der Thread jetzt net so wichtig erscheinbt,ich hoffe immernoch auf Antworten,denn ich weiß momentan echt nicht,was ich denken soll..

LG danchen
      (Böhse Onkelz)

My little world

Hey danchen!

Ich kann eingentlich nur schreiben, das ich dich total verstehe!!! :)

Bei mir ist es auch so - da ist eine ganz bestimmte Situation - und der ganze S*** kommt wieder hoch (ich war auch immer Außenseiter)!!! :(

Also ich denke es passiert ja deshalb, weil man etwas nie verarbeitet hat...

Ich weiß nicht, bist/warst du in Therapie?

Und wirklich sry, ob es so schlimm ist oder nicht... die Frage kann ich dir nicht beantworten...für einen selbst (bzw. für mich) ist es sehr schlimm wenn ich so zusammenklappe... ich glaub das musst du einfach selbst fühlen!
      Kann man das verstehen?!? ?(

Ich hoffe ich hab jetzt die richtigen Worte gefunden was ich meine ?( ???

lg, lone
      ja,ich versteh was du meinst..

ich bin nicht in Thera,nein..

Für mich selbst,war das ja,irgendwie,oh man,das kann ich jetzt net vernünftig ausdrücken..
      Irgendwie,ich wusste,das das eigentlich ne anlberne situation war,über die jeder andre eigentlich gelacht hätte,aber die ganzen verdammten bilder..
      alles ist mir hochgekommen..
      ich war völlig fertig,das mir auf einmal diese ganzen gefühle hochkommen (zu der zeit wusste ich grad sozusagen net,was gefühle sind (die hohe,dicke mauer,wenn das wer versteht))

Aber ich denk immer,für ausenstehende muss das ja wohl ne nicht ernstzunehmende kleinigkeit sein..

verdammt,ich weiß selbst net,was ich denken soll..

LG danchen

Hoffe auf weitere Antworten..
      (Böhse Onkelz)

My little world

hmmm kann dazu nur sagen dass ich auch ab und zu einfach zu viel hab, auch wenns nur ne kleinigkeit is. muss ja nich sein dass die kleinigkeit die ursache is, sondern nur der auslöser oder der tropfen der das fass zum überlaufen bringt. überleg doch mal was das eigentliche problem ist.