einen gefallen tun.

      einen gefallen tun.

      hallo ihr lieben.

      ich melde mich auch mal wieder zu wort, .. gerade,weil ich nicht weiß,wohin mit meinen gedanken.

      das thema hatte ich schon mal irgendwann erwähnt,aber da das keiner mehr wissen wird, fass ich kurz die vorgeschichte zusammen.ich hab mal jemanden kennengelernt X & der war in mich verliebt, dann hab ich seinen kumpel Y kennengelernt & mich ziemlich für ihn interessiert.das war ein ganz mieses dreieck,jeder gegen jeden,kann man so sagen.
      das hat sicher aber soweit aufgelöst,dass es jetzt nur noch das ding zwischen mir & Y ist.ich mag ihn.wir sehen uns oft.. & naja, X hat mir immer ausgeredet,dass es was mit mir & Y werden könnte.
      Y hat mir eigentlich immer das gegenteil bewiesen.gestern war ich nun wieder bei ihm & es kam irgendwann zu mehr.. küssen.. all das.wer kennt es nicht.irgendwann aber meinte er zu mir "versteh das nicht falsch,nich dass du denkst,wir wären zusammen.. & versprich mir,dass du es weder X noch M erzählst..."
      .. ich war baff.weil dann die aussage kam,er wölle mir einen "gefallen tun".. ?! womit??!! ich habs ihm vorher einfach gemacht,er hätte mir nur sagen müssen,dass nicht mehr ist außer freundschaft.dafür lässt er es soweit kommen..???!!
      fakt ist,ich bin nich der typ, der zur zicke wird & sagt,ihn nie wieder sehen zu wollen,oder ähnliches.auch das mit dem küssen nehm ich nicht so.. aber die aussage "einen gefallen tun.." ! hammer.

      er hat sich entschuldigt, .. wir haben nachher noch ne halbe stunde drüber geredet & abends hat er mir auch nochmal geschrieben.vielleicht ist es in dem moment mit ihm durchgegangen..??
      ich bin nicht sauer,nur traurig.ich hab so eine situation schon erlebt.die war aber vielleicht so nicht ganz krass.mit so einer aussage.
      denk schon,dass wir uns sicher wieder verstehen werden,aber das stück herz, was er mir irgendwie rausgerissen hat,wird er nicht wieder einsetzen.dazu kommen jedoch halt die probleme,die ich mit mir selbst hab.sowas bestätigt mich eben wieder.für den moment "ausgenutzt" zu werden & dann die aussage,dass ja nichts ist.das nie was sein wird..???
      ich persönlich küsse niemanden,für den ich nicht wenigstens ein paar gefühle habe & schon recht erst nicht aus mitleid,oder zum gefallen tun.
      aber das sind anscheinend die unterschiedlichen ansichten eines jeden menschens.

      -.-

      danke fürs lesen.
      vielleicht antwortet ja wer..?

      wirr warr & so ;)

      ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      ja ;)


      vielleicht schämt der liebe Y einfach, will auf cool machen und tut so as hätte er es nur getan um dir einen gefallen zu tun.
      Mal ehrlich, ich würde ihm sagen das du es nich ok fandst das er dich nur zum gefallen geküsst hat, ich mein das hast du wirklich nich nötig.

      rumzicken würde ich auch nich, aber das einfach so stehen lassen - das geht gar nich.

      alles liebe,
      J.
      ach du.. :(

      recht haste ja.

      stehen lassen ist dumm.haben ja auch schon lang & breit drüber "diskutiert".. irgendwie.
      aber er weicht mir auch aus.will mir unbedingt beweisen,wie leid es ihm tut.

      & er beantwortet mir keine fragen,die ich ihm stelle...

      es ist hart,.. ehrlich.

      danke fürs antworten meine liebe.

      ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Hallo.:)

      Ich verstehe zu gut, was du meinst...
      Mir ging es ähnlich.
      Habe mich mir einem Bekannten/Freund sehr gut verstanden..und es lief mehr..Sex.
      Und direkt danach meinte er "aber das hört auf, wenn einer von uns beiden nen Partner hat"..und irgendwas wie "Ich suche jemanden, den ich lieben kann" Schlag ins Gesicht...mich kann man also nicht lieben..etc..

      Naja...er weiß nicht, was er will. Er weiß deine Zuneigung nicht zu schätzen oder er kann nicht damit umgehen.

      Am besten kannst du das klären, in dem du ihn ansprichst..
      Wir können dir zwar Sachen dazu erzählen, aber die Klarheit verschafft dir nur Y.

      *edit*
      Hab grad erst gelesen, dass er dir deine Fragen nicht beantwortet.
      Das macht das ganze natürlich schwerer...
      Aber wenn er sich als so ein Arsch herrausstellt...dann würde ich ihn einfach meiden..alles andere dürfte zu sehr wehtun.

      Alles Gute!
      Liza
      Einsam - Gemeinsam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „latina.it“ ()

      Liebe B.

      ich verstehe schon das du ihn nich einfach links liegen lassen kannst aber willst du dir [wieder] weh tun lassen?
      hast du ihn mal gefragt warum er dir deine fragen nich beantwortest?also mal ehrlich ich würd mich sehr verarscht fühlen wenn mir jemand sagt er will mir damit n gefallen tun und beantwortet mir dann noch nich mal fragen.
      echt arschloch - like.

      kleine lass dich nich verarschen ;)