mal wieder ja gesagt

      mal wieder ja gesagt

      Eigentlich hab ich zurzeit nicht wirklich gute Laune und möchte einfach nur verkriechen und niemanden um mich haben. Trotzdem habe ich einem Freund zugesagt mit ihm die Nacht vor seiner Operation durchzumachen.

      Mein Gewissen hat mich einfach nicht nein sagen lassen, aus Angst ihn zu enttäuschen.
      Und ich weiß ja worauf der Abend wieder hinauslaufen wird, das ich mich danach wieder vor mir selbst ekel und meinem Freund trotzdem in die Augen sehn muss.

      Tja ich weiß zwar nicht warum ich damit ankomm, ich wollt es nur mal loswerden.

      Wünscht mir Kraft das ich stark bleib heut Nacht.
      Alles endet früher oder später irgendwann.
      Warum nicht früher ..

      RE: mal wieder ja gesagt

      Hallo,

      ich wünsche dir viel viel
      Kraft diese Nacht durch zustehen!!! Ganz ganz viel Kreaft und Mut und alles was zu brauchst!!1
      Mir geht es auch so ich meine mir fällt es einfach scher nein zu sagen weil ich niemanden verletzen möchte!!!

      machs gut das schaffst du gant bestimmt noch wa warum wirst du dich dabei vor dir selbst ekel?? Habe ich das so richtig verstanden sory

      lg Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Gut, vielleicht ist es jetzt zu spät für die heutige nächtliche Aktion - aber mal ein kleiner Tipp. Ich liege wohl richtig in der Annahme, dass es dir schwer fällt 'nein' zu sagen. Oki. Du solltest das Problem vielleicht langsam angehen. Du musst deine Grenzen benennen, sonst werden sie über treten. Fange an bei Kleinigkeiten. Jemand fragt dich, ob er deinen Stift haben kann - vielleicht ist es hier albern, nein zu sagen - aber probier es wenigstens mal aus.

      Lg
      J.

      Je me sens libre.
      @Xera: danke dir :)

      Das mit dem svor sich selbst ekeln hat damit zu tun, dass wenn ich dort übernachte, wohl wieder etwas passieren wird was ich eigentlich nicht möchte ...

      @Juli: Da hast du recht. Nur mein Gewissen sagt mir ständig ich würde mit einem Nein den anderen verletzen oder enttäuschen. Auch wenn ich mich nach einem Ja oftmals ziemlich mies fühle, da ich mich dann verpflichtet fühle und etwas mache was ich eigentlich nicht möchte.
      Werd mir deinen Rat aber zu Herzen nehmen ;) und Danke dafür
      Alles endet früher oder später irgendwann.
      Warum nicht früher ..
      hi du,

      kannst du nicht irgendwie dem entgehen was passiren wird das du dich vor dir ekelst?

      ich denke das du deinem freund vor seiner operation beistehst ist angebracht, auch wenn es auch hier dein gutes recht gewesen wär "nein" zu sagen ;) aber etwas ihm zu liebe zu tuhn was du nicht willst und dich dafür vor dir ekelst solltest du nicht machen... kannst du dir da dann nicht irgendne ausrede einfallen lassen? ... dann musst du zumindest nicht dierekt "nein" sagen :rolleyes:

      *kraft, mut und glück schick*
      alku
    • Benutzer online 1

      1 Besucher