Rückfall - ich gebe nicht auf

      Rückfall - ich gebe nicht auf

      Hallo

      Seit dem 14. Dezember habe ich mich nicht mehr geschnitten - bis heute :( Ich dachte, ich sei nach 12 Jahren Klingensucht endlich darüber hinweg. Dennoch - ich gebe nicht auf und habe mir nun ein neues Ziel gesetzt bis mindestens 4. Mai durchzuhalten. Wenn ich das schaffe, gönne ich mir eine Woche Ferien auf Griechenland!!!

      Dennoch eine kurze Analyse, warum es nicht geklappt hat:
      - Streit mit Lebenspartner
      - Trigger und Flashback
      - Hass und Wut-Gefühle auf mich selber
      - Unterbeschäftigung
      - vermehrte dissoziative Zustände in letzter Zeit mit Angst vor Kontrollverlust
      - Beruflicher Druck


      ... nein ...

      ich glaube einziger Auslöser war mein Lebenspartner. Das darf nicht sein. Ich muss unabhängig von ihm leben können, wenn er mich nicht versteht, darf ich mich nicht gleich verlieren. Liebe ist und bleibt ein schwieriges Thema, für alle Menschen, ich darf sie nicht überbewerten ...

      vielleicht hat dieser beitrag jemandem was gebracht. hoffe es. freue mich auf griechenland, wenn ich es packe. habe mir viel vorgenommen, aber es ist möglich ...

      ICH GEBE NICHT AUF
      Hi

      du bist klasse, seit 14. Dezember nicht geritzt, das ist verdammt gut, vorallem nach 12!!!! Jahren!

      Ich find das so super, dass du nicht aufgibst, es ist schwer. Ich hab auch lange geritzt und abgesehen von 2 Rückfällen habe ich seit 3 bis 4 Monaten keine Klinge mehr angefasst. An manchen Tagen fällt es mir leicht, anderen Tagen ist der Drang dazu fast nicht auszuhalten. Aber genau wie du geb ich nicht auf, ich will ohne klinge leben, ich will nicht mal mehr in versuchung kommen sie auch nur in die Hand zu nehmen, ich frei sein, genau wie du!

      Deswegen wollte ich dir einfach nur viel Glück und eine ganze Menge Kraft schicken, für dein Vorhaben, ich bin mir sicher du schaffst das und ich wünsch dir eine schöne Zeit in Griechenland.

      Ich drück dir die daumen

      patty
      Danke

      Die werde ich haben! Ich kann es schaffen, das weiss ich.
      In zwei Stunden muss ich meinem Lebenspartner den Rückfall beichten.
      Hoffe, er ist nicht all zu sehr enttäuscht darüber, weil meine Arme sahen echt wieder besser aus, nachdem ich mehr als einen Monat die Hände davon gelassen habe!!!

      Wir schaffen das, bestimmt, wenn wir es wollen
      und ICH WILL

      unabhänig sein
      frei sein

      DANKE, einfach nur Danke ..
      hi Rotwein,


      ich finde deinen Willen es zu schaffen einfach nur tol das ist so super klasse von dir!! Und Rückfälle passieren nun mal.. denke ich.
      Ich habe echt Respekt vor dir find ich sowas von total klasse!!!!!
      Echt STARK!!!!!!!!!!!!!

      Machs gut und weiterhin viel Erfog Kraft und durchhalte Vermögen!!!!!

      lg Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein