die ganze Zeit bis zum schlafen gehen Drang?!?

      die ganze Zeit bis zum schlafen gehen Drang?!?

      Hallo Leute!

      Ich bin grad total verzweifelt: Vl kennt das jm und kann mir dazu was sagen?!? :(

      Also, ich hab mir jetzt eine Notfallbox mit verschiedenen Sachen, die mich vom r*itz*n ablenken sollen zusammengestellt.

      Bloß, das Problem ist an der Sache, wenn ich von der TK abends heimkomme - kommt sofort der Drang zum r*tz*n.

      Und damit meine ich, der Drang ist bis ich ins Bett gehe DURCHGEHEND!!! 8o

      Kennt das jm.?!?
      Ich meine, das ist doch nicht mehr normal?!? 8o

      Oder sind das einfach nur schon typische Anzeichen von Sucht?!? :(

      lg, lone
      Ich habe jetzt erst seit ein paar Tage diesen Drang ähnlich.

      Wenn ich Clean bin ein paar tage habe ich den Drang zu ritzen. ich sezte mich extra Triggern aus um es zu tun und soweit kommen zu lassen. Finde das total kömisch... ist erst seit dem ich die ADs nehme... aber ich wills net auf diese schieben
      Hi!

      Danke für eure Antworten! =)

      Ich verstehe es nur einfach nicht... :(

      Ist das jetzt schon ein Zeichen von Sucht - oder einfach nur weil ich momentan sowieso ständig unter Druck stehe?!? ?(

      Und mächtig nerven tut mich ja, das es so mit den Skills nichts wird... :(

      lg, lone
      hii..
      ich ahb das auch iimmer..
      auch wenn ich nicht clean oder so war..
      ich hab das jeden tag..auch immer durchgehend..
      und leider, passierts dann auch :(
      ja, und die skills helfen bei mir auch nicht..

      versuch einfach dich irgendwie abzulenken, wennst so einen drang wieder hast..
      ruf wen an..
      red mit demjenign drüber,..
      oder sonst irgendwas anderes,..
      geh raus, oder hör musik..
      ka ^^ ..

      hoff i hab was geholfen^^

      schaffst das schon !!

      Lg bLaQ_souL
      Hey!

      Danke, blaQ-soul für deine Antwort...

      Dann geht es also auch anderen ganz genauso... :(

      Mmhh ja, werd nochmals die Skills versuchen - bei mir ist das Problem - kaum bin ich daheim, muss mich selbst beschäftigen (hab keine Freunde) - dann kommt der Drang..
      Ansonsten in der TK (wo ich ja beschäftigt werde) spüre ich gar nichts...

      Daheim kann mich mich dann irgendwan nix mehr ablenken ( noch nicht mal ein spannender Film!!! :( ), naja egal - werds trotzdem noch mal mit Skills versuchen bzw. so lange es geht hinauszögern!!!! :)

      lg, lone
    • Benutzer online 1

      1 Besucher