ich weiß nicht was ich machen soll....

      ich weiß nicht was ich machen soll....

      ich habe seit einer woche einen neuen freund... eigentlich sollte ich ja glücklich sein, aber seitdem ich mit ihm zusammen bin geht es mir noch schlechter als vorher... er ist ständig schlecht gelaunt, liegt nur im bett oder sitzt vorm pc... jetzt fühle ich mich noch ungeliebter als vorher... als ich ihm das gesagt habe gestern abend fragte er nur ob man mich denn immer unknuddeln müsste, damit ich weiß, dass man mich liebt... womit hab ich all das nur verdient... ich weiß nciht mehr was ich noch machen soll...


      wintermorgen

      RE: ich weiß nicht was ich machen soll....

      hi
      also, da du schon am anfang einer beziehung kein gutes gefühl hast, finde ich, dass du sie beenden solltest!
      wenn du leicht depressiv bist, dann solltest du schon darauf achten, dass du dich nur mit leuten umgibst, bei denen du dich auch richtig wohl fühlst... wenn das bei deinem freund nicht der fall ist, naja... ist dann überhaupt ein bisschen liebe im spiel?
      sag dir nicht, dass du keinen besseren bzw überhaupt einen anderen haben kannst, denn das ist nie so! später wirst du dir vielleicht sogar sagen, dass du dich monate lang an jemanden "verschwendet" hast, mit dem du eigentlich gar nicht wirklich glücklich warst, und dann fühlt sich das auch nicht gut an.
      und sein kommentar war ja wohl auch nicht gerade sehr feinfühlig! klingt fast ein bisschen so, als wäre er nur just for fun mit dir zusammen (sorry, klingt wohl total hart) und als ob er nicht viel ahnung von mädels hätte...
      aber hör auf dein herz! du solltest nicht mit ihm zusammen bleiben, weil du angst hast, sondern du solltest dir darüber klar werden, was genau du an ihm gut findest und was nicht... und ob du es dir wert bist, dich herunter ziehen zu lassen!

      naja... meine meinung ihm gegenüber ist vielleicht etwas einseitig... aber denk darüber nach, dich von ihm zu trennen!
      viel glück!
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher