Mist, schon wieder Rückfall... *heul*

      Mist, schon wieder Rückfall... *heul*

      Ich war jetzt so lange clean, fast ein Jahr, zwar mit kleineren Rückfällen, aber es war okay... dann hatte ich freitag (siehe trigger) einen recht starken rückfall.. und gerade auch.. und ich weiß nichtmal wieso... ich musste den verband grad etwas enger ummachen... *f*ck*
      gleich kommt mein freund nach hause.. er hatte das freitag echt super aufgenommen aber es tat ihm unheimlich weh... ich will ihm nicht weh tun... reicht wenn ich mir selbst weh tu...
      weiß nich was ich machen soll... hätt gern mal nen po-tritt oder so... *snüff*

      lg

      schwarze-Fee

      edit: was mir grad noch dazu einfällt... ich will morgen nicht zur arbeit.. meine kollegen haben sich heute über psychische krankheiten etc unterhalten... eigentlich mag ich gebratene nudeln voll gerne, aber bei jedem bissen wurde mir mehr und mehr schlecht.. das hat mich voll getriggert irgendwie.. kA wieso... will nicht zur arbeit >.<"
      ~~ ehemals Saphira ~~~
      Mein Blog
      ~And I've hurt myself,... by hurting you...~
      Die Schwarze-Fee
      ¤ vorsicht Trigger ¤

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarze-Fee“ ()

      Beruhig dich erstmal, Kleines.
      Musst wohl oder übel mit deinem Freund reden auch wenn's ihm weh tut.
      Ich weiß sowas is immer unheimlich schwer..

      Das mit der Arbeit is schlecht. Ich meine klar, könntest dich wenn's gar nich geht krank schreiben lassen, aber das is ja auch nich wirklich ne gute Lösung.

      Hm, mehr weiß ich jetz au nich zu sagen.

      Fühl dich mal gedrückt.
      danke...
      er ist jetzt zu haus aber hab noch nichts gesagt... geht irgendwie nicht... voll doof...

      naja mit arbeit krankschreiben ist so eine sache... war schon zu oft krank... und ich muss deswegen immer ne begründung abgeben wegen ausbildung... also muss nicht aber mein ausbilder möchte gerne wissen was mit mir los ist... ach menno... gleich ins bett...

      und dann? *arghs*
      ~~ ehemals Saphira ~~~
      Mein Blog
      ~And I've hurt myself,... by hurting you...~
      Die Schwarze-Fee
      ¤ vorsicht Trigger ¤
      Hey du,

      atme erstmal tief durch und denke nochmal in Ruhe darüber nach.
      Wenn es dir hilft zu reden, dann rede darüber, manchmal hilft das sehr. Oder schreib es auf, für ihn oder für dich.
      Natürlich ist es nicht ut, wenn man schon oft krankgeschrieben war, aber in diesem Fall geht deine Gesundheit wirklich vor.

      Ich wnsche dir alles gute und vielKraft

      Gruß
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher