borderline ...?

    borderline ...?

    meine mutter geht ja schon lange zu einer therapeutin weil sie meint dass ihr dass hinundwieder einfahc guttut mit jemanden zu reden.und dann hat sie der halt auch meine "geschichte" und so erzählt und die meint jetzt obwohl sie mich nicht kennt und so ganz fix das ich borderliner bin. kann die das überhaupt feststellen bzw. wie weiß ich das selber..?

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black_dream“ ()

    also einfach so aus der ferne kann niemand einfach so eine diagnose stellen... zu borderline gehört eine menge: Klick mich

    ich wusste es auch nicht und hab irgendwann dann die diagnose bekommen... bzw ich hab auch nichts davon gemerkt, dass ich borderline habe... außerdem kann sowas wie gesagt nur ein arzt bzw psychater/psychologe beurteilen und diagnostizieren... mach dich nicht verrückt...

    und wie du das selber weißt... kümmer dich drum... wenn du nichts machst, gegen svv oder je nachdem (kenn deine geschichte nicht) dann such dir ganz schnell hilfe und dann weißt du auch bescheid... aber mach dich nicht verrückt!

    liebe grüße Schwarze-Fee
    ~~ ehemals Saphira ~~~
    Mein Blog
    ~And I've hurt myself,... by hurting you...~
    Die Schwarze-Fee
    ¤ vorsicht Trigger ¤
    hej du,

    sie kann es nicht sicher feststellen, ohne dich gesehen und gesprochen und womöglich gar längere zeit in behandlung zu haben.

    und wenn du es wissen willst, bleibt dir nichts, als dich zu einem fachmann/ fachfrau (also psychiater, psychologe...) in behandlung zu begeben und auf eine diagnose zu warten.

    eigendiagnosen sind genau so sinnlos we internettests, deren fragen auf 90% der bevölkerung zutreffen, weil sie so unspezifisch gestellt sind.

    lg und *closed*
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


  • Benutzer online 1

    1 Besucher