Harry Potter 7

      *leo zu sich zieht und mitfreut*

      Ich freu mich ja auch total auf den Film, vor allem auf die Kusszene ^^ Ich hab mir die zwar ganz anders vorgestellt, aber oho, sieht nicht übel aus auf jeden Fall ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich hab mir Harry Potter 7 auch schon vorbestellt bei Amazon ... ich freu mich so derbe auf das Buch, halte mich schon seit Band 6 mit diversen Fanfiction über Wasser :D
      Harry wird sterben, Sirius wird auferstehen und Severus ist doch eigentlich ein ganz Netter ... mein Traumende ^^

      (@Pestwolf:
      Neues Eisregen-Album? EInen Tag nach meinem Geburtstag? Noch besser :) )
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      Am 21. Juli?

      Hmm, dann sollte ich bis dahin vllt. die 6 davor gelesen haben. :tongue:
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Snape ist GANZ SICHER ein guter....
      da geh ich JEDE wette!"!! das Buch 6 strotzt geradezu vor Hinweisen darauf. ;) zumindestinterpretier ich das so..


      wer is gut in Englisch? was heißt denn "Deathly Hallow"? angeblich sol ds Buch ja so heißen?! Tödlicher Heiliger??? ?( ;) *häää*
      Ja, Plueschtier, "hallow" heißt im allgemeinen Heiliger. Hallows (also plural) kenne ich auch als Heiligenschrein, WEihstätte. Und der Titel ist doch auch "Deathly Hallows". Könnte auch Todesheilige oder die Heiligen des Todes oder so sein. Es gibt aber noch eine andere Bedeutung von "hallow", aber ich denke, die hat nichts mit HP zu tun ;)
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-rigol-“ ()

      Ich hab schon ne Menge Interpretationen gehört, worauf der Titel hindeutet und ich denke fast, dass mans erst richtig übersetzen kann, wenn man weiß, um was es in Band 7 geht.

      *aufgeregt rumrutsch*
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Original von Plueschtier

      wer is gut in Englisch? was heißt denn "Deathly Hallow"? angeblich sol ds Buch ja so heißen?! Tödlicher Heiliger??? ?( ;) *häää*



      Meine Interpretation haengt mit dem ersten Fall des Dunklen Lords zusammen, als er ja Harrys Eltern an Halloween getoetet hat und so.

      Halloween -> All Hallows' Eve, der Abend vor Allerheiligen.

      Showdown, selbe Zeit, selber Ort? Wuerde mich nicht wirklich uebrraschen.
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      Original von Peikkolapsi_Nya-chan
      Original von Plueschtier

      wer is gut in Englisch? was heißt denn "Deathly Hallow"? angeblich sol ds Buch ja so heißen?! Tödlicher Heiliger??? ?( ;) *häää*



      Meine Interpretation haengt mit dem ersten Fall des Dunklen Lords zusammen, als er ja Harrys Eltern an Halloween getoetet hat und so.

      Halloween -> All Hallows' Eve, der Abend vor Allerheiligen.

      Showdown, selbe Zeit, selber Ort? Wuerde mich nicht wirklich uebrraschen.


      hey, klingt ja supa! :D

      Heißt der ort, wo familie potter gewohnt hat, nicht auch godric´s hallow oder so ähnlich?