ratlos!

      hallo,
      sorry das ich wieder schreibe/nerve...
      vll ist der thread sinnlos aber ich muss jetzt einfach mal schreiben....
      im moment gehts mir grad richtig scheiße...
      wieder stress mit meinen eltern....aber was ich eigentlich schreiben will ist.....
      ich hab des gefühl ich nerve alle meine freunde mit meinem problem und vorallem au meine lehrerin....(sie weis von meinen problemen..)ich komm in letzter zeit so oft zu ihr....ich hab echt des gefühl ich nerv sie nur......soll ich ihr vll jetzt nix mehr erzählen?
      hätt ich doch nie davon angefangen es ihr zu erzählen.....
      in therapie bin ich ja jetzt au (sie hat gesagt ich muss eine machen) aber ich weis net wirklich ob des was bringt weil ich zu ihr nur jede 2.woche hin geh......soll ich es ihr sagen das es so nix bringt?
      weil da so viel in den 2 wochen passieren/passiert?
      oder noch eine 2.dazu?
      ich weis es echt nicht! weil ich glaub so hat es keinen großen sinn....
      und ich hab echt des gefühl das ich wieder rückfällig werd (hab ich au meiner lehrerin gesagt)weil ich hatte neulich ne kleine schnittwunde.....(war aber nicht absichtlich) und es tat so gut des blut wieder zu sehen.... (bin ja jetzt einen monat clean)....
      texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      Hey texi,

      das Gefühl, allen mit seinen Problemn zu nerven, ist mir nicht unbekannt und auch ich musste erst lernen damit umzugehen. Ich denke aber dass es richtig war deiner Lehrerin von deinen Proiblemen zu erzählen. Es ist besser darüber zu reden, als es in sich hineinzufressen oder zu verdrängen.
      Vielleicht helfen dir die Skills ein bisschen dich abzulenken und vielleicht nicht wieder rückfällig zu werden. Versuche dich abzulenken, mit irgendetwas zu beschäftigen. Manchmal kann das helfen. Wenn du reden oder schreiben möchtest, kannst du mir auch gerne iene PN schicken.


      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)