" entzugs"erscheinungen ?

      " entzugs"erscheinungen ?

      hallo!!
      echt sorry, dass ich schon wieder nen neuen thread eröffne, aber ich habe im moment voll angst, und, ja..

      ich habe jetzt schon länger nicht geritzt, und ich habe gehört, dass man entzugserscheinungen kriegen kann ?!
      weil einmla, da hab ich während meiner cleanen phase mal ne depression gekriegt..
      und jetzt ist es so:
      ich habe in letzter zeit total angst, angst vor, wie soll ich sagen ..geistern (ich weiß klingt jetzt sicher voll bescheuert!!)
      es ist so, ich habe immer totale angst, wenn ich zb allein in meinem zimmer bin, oder am schlimmsten ist es, wenn ich allein zu hause bin..
      ich höre geräusche, so eigenartige (zb türknarren usw obwohl nur ich zu hause bin) ..oder ich komme mir immer beobachtet vor..ich habe immer so eine verdammte angst, ich dreh gleich durch !!!
      was soll ich tun ?
      kann es sein, dass das nur sogenannte entzugsersheinungen sind ??!
      naja..
      (wsl passt das hier gar nicht her ?! )

      naja, sorry !!
      aber mich macht das total fertig, ich habe auch immer nagst, irgendwo jemanden zu sehen ^^


      Lg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      Hi hopeLesz,

      also ih kenne das, dass man Geräusche hört, auch wenn man allein ist.
      Das ist aber meiner Meinung nach ganz normal, aber das mit den Enzugserscheinung, da hab ih keine Ahnung, weis ich leider auch nichts davon.
      Wollt dir das nur schreiben, dass du dich nicht allein fühlst und siehst dass es anderen auch so geht :)
      Und finde nicht dass es bescheuert klingt, dass du angst vor geistern hat, ich mein jeder hat vor etwas angst, das ist doch normal.....

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hey

      Also ich hab manchmal auch "Entzugserscheinungen"... Ich nehme dann nichts mehr war, zitter & weine...
      Ich denke halt, dass es sicherlich welche gibt, nur halt bei jedem sind sie anders.

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hallo ihr beiden !
      danke für eure antworten !

      ich ahbe das mit der angst eigentlich nur sehr stark wenn ich nicht ritze, sonst eigentlich nicht .. und schon die kleinste kleinigkeit ^^ löst bei mir den totalen angstzustand aus ..naja..
      danke jedenfalls fürs antworten !

      Lg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      Hey

      Also ich weiß nicht, ob du in Thera bist, aber ich würde das vielleicht einmal erzählen & fragen, was man dann tun kann.

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey,
      du kannst ja, wenn du alleine bist, laut Musik hören (Oder mit Kopfhörern), dann hörst du das Türenknarren gar nicht...

      Bist du bei einem Neurologen in behandlung- der kann dir auch etwas gegen die Angst verschreiben (nehme ich auch).

      Kannst du nicht noch eine Freundin einladen, wenn du weißt, dass du alleine sein wirst?

      LG Joy
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      hm.
      also nein, bin nicht in thera oder sonst was ^^
      ja das mit der musik, das klappt auch nicht, weil ich dann trotzdem noch diese scheiss angst habe .ich fühl mich immer beobachtet, und so naja .egal .
      danke für die antworten .
      Lg .hopeLesz.
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      hey. ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu wenns denn recht ist..

      genau die gleichen "erscheinungen" HATTE ich nämlich auch vor
      kurzem noch, und musste dann immer irgendwen um mich rum haben
      um nicht völlig druchzudrehen.. ich hab jetzt bestimmt seit zwei einhalb monaten nicht mehr geritzt (unter zwang meiner scheiß "freunde" -.-) und
      jetzt gehts mir wieder besser..also diese ganzen erscheinungen sind nur noch selten..

      ich denk mal das geht alles wieder weg..
      wenn man denn durchhält ;)
      Hey

      Ich würde vllt. mal wirklich nur einen Termin bei einer Thera besorgen... Die kann dir bestimmt bessere Tipps geben.

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher