Das ewige auf und ab

      Das ewige auf und ab

      Hey meine Lieben,

      mal wieder ist es wie es nicht anders zu erwarten ist, gestern noch war ich himmelhochjauchzend... und heute... jap zu t*de betrübt und das eigentlich völlig ohne Grund.... naja nichts was wirklich als Grund durchgehen würde, zumindest nicht an meinem inneren Zensor vorbei.
      Habe mich in einem Forum angemeldet, in dem auch mein Freund aktiv ist. Und da wollte ich mal schuan was er schon so für Beiträge geschrieben hat... und irgendwie gehen mir die gegen den Strich... weil er da auf irgendwelcher swingerposts geantwortet hat, wo er auch noch interesses daran bekundet hat, aber erstens war das vor mir und zweitens, die Möglichkeit dass er seines Humor entsprechend sich über die anderen lustig gemacht hat, ist nicht zu gering, und dann hats da noch Fotos die ich mir nicht ansehen kann, weil ich noch nicht in der entsprechenden Gruppe zugeteilt bin, und dass das Fotos von einem Treffen sind auf dem auch er war, und die mit einem FSK versehen sind, mach ich mir gerade echt so meine Gedanken. Es ärgert mich wahnsinnig, dass ich mich da so reinsteigere statt es einfach mit ihm zu besprechen, okay sein sohn ist gerade da... und da ist das mit dem Telefonieren schwer... aber wieso kann ich nicht einfach erstmal vertraun, und warten bis ich mit ihm reden kann? Und ausserdem ich war auch nicht immer ein Kind von traurigkeit und sollte ihn nicht verurteilen für dinge die er wahrscheinlich gar nicht und wenn vor mir getan hat...
      Aber mir gehts gerade echt schlecht irgendwie... ich würde gern einiges hier in weitmehr teile zerlegen als es eigentlich hat... *gnarz*
      Mistige negative Gedanken...
      There´s a little black spot on the sun today
      (The Police)