Danke

      Hallo ihr lieben,

      Ich finde es an der Zeit, mich mal ganz lieb bei euch zu bedanken. Ich bin jetzt ca. 1 3/4 Jahr hier bei rote-tränen, und ich möchte mich für die aufmunternden worte, für die popotritte und die vielen Ratschläge und Denkanstöße einfach mal bedanken.
      Auch wenn ich weiß, dass ich noch einen langen und wahrscheinlich anstrengenden Weg vor mir habe, weiß ich, dass ich schon viel geschafft habe, und dabei hat u.a. auch das Forum hier geholfen.

      Dafür ein ganz großes Dankeschön und auch gleich noch einmal an Dankeschön an die Moderatoren und Administratoren, für ihre Arbeit die sie hier rein stecken.

      Alles Gute,
      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      hey du, schön zu hören das dir das forum heir hilft/geholfne hat :)

      ich glaub wir haben nie miteinander geschrieben oder so aber freut mich das es dir hilft!!

      [ja, und die mods und admins leisten wirklich spitzen arbeit hier :rolleyes:]

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hey

      Es ist echt schön zu hören, wenn dir die Besuche im Forum etwas bringen. ;)

      Ihr hab recht, die Admins knien sich hier echt derbe rein. :'D -Daumen hoch-

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher