sehr alt...

hey,
      also ich hab eher was, das nicht das forum betrifft sondern die hauptseite. Es ist nicht so, dass es mich so sehr stört aber ist mir doch aufgefallen das da Lebensgeschichten/Erfahrungsberichte von Usern zu lesen sind, die schon gar nicht mehr im Forum aktiv sind. Wolle es nur mal so nebenbei anmerken, und das man das vielleicht mal etwas "auffrischen" kann, und ja ich weiß, es gibt wesentlich wichtigere dinge zu erledigen ;)

sonst wollte ich auch nochmal sagen das ihrs super hingekriegt ahbt mit dem update;)

lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

da kann ich nur kräftig zustimmen.
      die lebensgeschichten und erfahrungsberichte sind doch wirklich etwas alt und verstaubt.wie wärs das durch neuere von noch aktiven usern zu ersetzen?!
      ich fänds toll ;)

lg

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      ja wäre schön, kommt aber dann auch drauf an wer seine lebensgeschichte für jeden öffentlich zum lesen zu stellen möchte;)

ich glaub ich würds nicht amchen, aber meine ist auch recht langweilig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

weiß ich nicht..

mir ist es nur aufgefallen, dass ich dort ziemlcih viele namen finde, die entweder gelöscht sind oder schon ewig nicht mehr im forum waren...
      würde es nur schön fidnen auch mal lebensgeschichten von leuten zu lesen die man "kennt"^^weißt du was ich meine?

wie gesagt, müsste man mal gucken ob überhaupt jemand dazu bereit wäre eine lebensgeschichte zu schreiben
      Hallo

generell würde ich keine Lebensgeschichten ersetzen sondern nur neue
      hinzufügen. Im Moment machen wir aber keine Updates, da wir hoffentlich
      in absehbarer Zeit die ganze Hauptseite neu gestalten werden und dann
      auch gleichzeitig die neuen Sachen kommen.

Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      ja, so kann mans auch machen. War ja auch eigentlich so im Sinne gedacht die hauptseite ein bisschen "aufzufrischen"

find ich gut:)

hab ja aber auch schon gesagt das es wichtigere sachen gibt^^
      Hallo,

ich wollte mal fragen wie es denn jetzt damit aussieht? Weil die Hauptseite ist ja wirklich sehr alt. Wird da eigentlich noch mal etwas dran gemacht? Und wenn ja, wann?

Wenn ihr zu wenig Leute habt oder so, vielleicht könnten euch andere User dabei helfen oder so...

Gruß Schwarze-Fee
      ~~ ehemals Saphira ~~~
      Mein Blog
      ~And I've hurt myself,... by hurting you...~
      Die Schwarze-Fee
      ¤ vorsicht Trigger ¤
    • Benutzer online 1

1 Besucher