*dodom...herzschlag* verliebt^^

      *dodom...herzschlag* verliebt^^

      Halloooo

      Juhuuuu ich bin im Mom sooo happy,
      bin überglücklich verliebt, total froh...
      Er hilft mir immer, bei meiner "Krankheit", meiner P.-Störung:) er is soo toll...und auch wenn der thread unnötig scheint, ich will einfach mal was richtig gutes hier reinschreiben, was glückliches...(das hab ich noch nie gemacht...*aufgeregt*)...
      Vllt gibts ja noch ein paar, denen es mal gut in ner Beziehung geht, wir sind nämlich ziemlich verliebt :D Aah, das is so toll, auch wenn wir zwei sowas von extrem kompliziert sind und ich immer meine "Phasen" habe...aber immer weniger und er tut mir soooooooooo gut!^^

      *freude* *fiep* *in der gegend rumhüpf*

      LG, eine valiebte Solitude
      Hallo du!

      Ich freu mich ganz ganz doll für dich! :D :D :D Ich hoffe, dass es noch sehr lange so bleibt und ihr glücklich miteinander seit. Genieß die Zeit! Geht mir nahezu genauso...ich hab eine ziemliche Krise hinter mir, auch wegen meinem Ex und so, aber mittlerweile hab ich einen neuen Freund, er eine neue Freundin und wir können wieder wunderbar miteinander umgehen. Bin glücklich mit meinem Freund und ich wünsche mir auch, dass es so bleibt. Es ist schön, einen Grund zu haben, morgens aufzustehen :)

      Alles Liebe
      Bl**d Rose

      RE: *dodom...herzschlag* verliebt^^

      hi


      das ist ja super schön für dich !!!! das freut mich für dich!!!!!!

      Es ist schön dieses Gefühl zu haben toll!!!!

      Alles gute und siehste es gibt auch schöne Seiten im Leben daran darf man nie aufhören zu Zweifeln!!!! Nie!!!!

      lg Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher