Ich habs geschafft

      Ich habs geschafft

      Hallo ihr!
      Ich wollte nur mal sagen ich habs geschafft!!:)
      Nachdem ich ca. ein halbes Jahr geritzt habe und es mir wieder mal schlecht gegangen ist habe ich gedacht WILL ICH DENN EWIG SO WEITER MACHEN?? Dann bin ich aufgestanden und habe seit diesem moment, seit 2 monate nicht mehr geritzt. Und ich habe auch gar nicht vor es wieder zu tun. Wenn es mir schlecht geht und ich den Drang verspùre mich zu verletzen mache ich einfach Bauchmuskel oder so...
      Also, wenn ihr wirklich aufhòren wollt, dann kònnt ihr es auch, denn wer kraft hat sich zu verletzen, hat auch Kraft gegen die Probleme anzukàmpfen!! ;)
      Ihr kònnt mir natùrlich gerne schreiben wenn ihr Hilfe braucht, hel!
      [SIZE=7]Man will nicht nur glùcklich sein, sondern glùcklicher als alle anderen und das ist deshalb so schwer, weil man die anderen fùr glùcklicher haltet als sie wirklich sind... ;)[/SIZE]
      Hallo eve!


      Das ist schön, zu lesen, dass du einen Weg gefunden hast, damit besser umgehen zu können. Dein Text macht einem Mut, weiterhin stark zu bleiben und sich auch von Rückfällen nicht entmutigen zu lassen =)

      Bauchmuskeltraining ist übrigens ein guter Skill- den werde ich in Zukunft auch anwenden, wenn es mal vonnöten ist.

      Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft beim Durchhalten :)


      Alles Liebe,

      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hey eve!

      Ich finds auch super, dass du es so weit gebracht hast! ;)
      Es ist wirklich schön, wenn man hört, dass es
      wieder einer geschafft mit ritzen aufzuhören!
      Das gibt einem dann echt Mut,
      dass man es auch schaffen kann!

      Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft
      und alles Gute!

      lg
      Nellie :)
      Hallo eve,

      wollt auch sagen, dass es toll ist, dass du deinen Weg gefunden hast =) Mach nur so weiter; lass dich nicht unterkriegen^^ Sowas hört man echt immer gern; ist irgendwie mut machend, wenn es authentisch klingt :)

      lg, regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher