Avatar!?

      man kann hier im Forum keine Avas machen... gibts auch schon (mehrere?) Threads zu, weil halt keine geklauten Avas genommen werden sollen und da das wohl schon mal passiert ist, gehn jetzt halt gar keine mehr... gab mal die Idee, dass User welche fürs Forum machen, aber hat bis heute nicht geklappt.
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


      sufu hilft: +klick+.

      es gibt soweit ich weiß keine avatare mehr, weil die, die es gab
      von einer userin/mod/admin -keine ahnung- waren, die mittlerweile
      nicht mehr im forum ist. wegen copyright etc. wurden die dann
      raus genommen.
      eigene avatare konnte man noch nie hochladen.

      mfg
      shiko
      Original von Feyana
      weil halt keine geklauten Avas genommen werden sollen und da das wohl schon mal passiert ist,


      Nein, das ist noch nie vorgekommen. So lange ich hier war, gab es die Avatare von Jesse Blue. Die verbliebenen Admins haben danach gleich gesagt, dass eigene Avas nehmen wegen Copyright-Gefahr erst gar nicht in Frage kommen.


      Original von shiko
      weil die, die es gab, von einer userin/mod/admin -keine ahnung- waren,


      Um es zu ergänzen: sie waren von - wie erwähnt - Jesse Blue und diese war hier eine lange Zeit Admin ;).
      Hallo,

      bevor wir die Avatare von Jesse hatten konnte man auch eigene verwenden,
      leider haben einige User einfach Bilder von anderen Seiten verlinkt, durch das
      Aufrufen unseres Forums wurde dort Traffic verursacht. Das findet natürlich
      kein Seiteninhaber so toll und es gab bei uns Ärger. Seit dem gab es nur die
      eigenen. Leider ist der Avatarwettbewerb auch nicht so toll gelaufen. Aber
      ich hoffe schon noch, dass es irgendwann auch wieder Avatare geben wird :)

      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Ist ja jetzt schon lange her das die letzte Antwort kam, aber wenn ihr immer noch wieder Avas für die Benutzer haben möchtet, würde ich gerne welche basteln. Ich müsste nur wissen was drauf soll etc..

      Eigetnlich hatte ich auch eine Frage und hab diesen Thread nur durch Zufall gefunden, jedenfalls ist mir aufgefallen das niemand Banner in der Signatur verwendet, ist das verboten? Ich finde nämlich nirgendwo ein Verbot gegen Banner... (bin wahrscheinlich wieder zu blöd zum suchen, aber ich hab eswenigstens versucht xD)
      @Elias_Destiny:
      Hab auch schon lange welche gemacht und gefragt ob die dafür vorgesehene eMail, an die man die dann schicken soll, noch aktuell ist.

      Hab aber bisher keine Antwort bekommen :-/
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Mh, na wenn das so ist.. finde ich ja schade das scih keiner drum kümmert weil mit Avas finde ich persönlich ein Forum gleich viel freundlicher^^ (ok liegt an den Avas aber hier packt ja keiner irgendwelche triggernden Bilder rein^^)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher