Vorstellungsgespräch!

      RE: Vorstellungsgespräch!

      Hallöchen!

      *dirdiedaumendrück*

      Ich wünsch dir viel Glück und das es so
      ungezwungen wie möglich läuft!

      Halt uns mal auf dem Laufenden, mich interessiert
      sowas total.

      Bei meinem ersten Vorstellungsgespräch saßen 12 Leute vor mir.
      Aber ich hab versucht, mich nicht davon irritieren zu lassen.
      Naja, den Platz habe ich dann tatsächlich auch bekommen.

      Am besten machst du es dir jetzt so entspannend wie möglich und
      gehst zeitig schlafen.


      Gute Nacht und viel Glück nochmal!


      Pulsschlag
      "It's the most beautiful day on earth and you're talkin' shit about the weather"

      [Anthony Kiedis]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „(Pulsschlag)“ ()

      Danke euch allen!

      Also lief echt besser als ich gedacht hätte! Hatte vor einem Jahr mal geschnuppert und kannte die Personalbeauftragte schon also war ich als ich sie sah gleich nicht mehr so aufgeregt ... und zu meinen Glück hat sie sich noch an mich erinnert und so hatte sie mir nicht mehr alles erzählen müssen da ich ja bescheid wusste ... hatte mit meiner Bewerbungsmappe und meinen gesamteindruck sehr gepunktet auch das ich schon 17 bin war von Vorteil ... sie meinte da weis man schon eher was man will ... sie hat über einige Bewerbungen von anderen Teilnehmern gelästert .... naja war dann ein sehr lockeres Gespräch

      Bin nun in der engeren Auswahl und habe noch nächste woche einen Logisch-denken-Test und falls der nciht ganz daneben ist habe ich ein nichtmal so schlechtes Gefühl .... also nochmal am Donnerstag bitte Daumen drücken!

      Bin euch echt dankbar

      Euer lachbabe!
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      Hey lachbabe

      Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!
      Als was stellst du dich denn vor?
      Ich muss auch nächste Woche zu einem hin, wegen ner _Ausbildung und ich bin auch voll nervös

      Aber ich wünsche dir alles gute

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      war auch total nervös ... musst aber nicht sein ... im prinzip hat ja keiner was zu verlieren ... und es ist halb so schlimm!
      ich habe mich als drogistin bei der österreichischen firma richter pharma ag beworben!

      mfg lachbabe
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      ja sehr gut
      bin morgen bei ihnen bis mittag schnuppern
      und dann ab 13:00 habe ich einen 3 stündigen logik-test ... vor dem ich mich mehr fürchte als vorm bewerbungsgespräch denn das ist nicht gerade meine stärke ... aber wird schon schief gehen hoffe ich!
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher