schwimmen [gegen den strom]

      schwimmen [gegen den strom]

      ich bin fertig. und habe mich nach wochen doch wieder geschnitten weil ichs nicht mehr aushalte in mir drin..
      meine freunde... ich weiß nicht wie ichs erklären soll. mir ist einfach so deutlich dass ich nicht an der spitze von einem von denen stehe. nicht dass einer sagen würde 'ok ich muss mal zu ihr, der gehts net gut' weil grad der freund oder ne andre vorhin dasteht und sich mit demjenigen unterhält.
      nie würde einer dieser leute auf die idee kommen.
      ich merke einfach das meine priorität niedirgst ist und das... tut verdammt weh.
      und ich bin neidisch...selbst auf meine beste freundin. weil sie unabsichtlich meine priorität klaut.
      immer ist sie toller, lustiger interessanter ect.
      selbst meine affäre hat sie, trotz ihrem freund, an sich gezogen.
      und wieder bin ich allein.
      ein fisch im großen meer. und fisce können leider bekanntlich nicht ertrinken.

      wir schwimmen momentan in sport. ich geh deshalb nicht hin.
      bin zwar auch erkältet und meine mutter scheisst rum weil ich gehn soll aba ich werds nicht tun.
      ich kanns nicht...
      und ich will nicht mehr..
      kann denn kein regenbogenfisch kommen und mir eine glitzerne schuppe schenken?
      I left my world in somobody's hands <3
      Hi du,
      erstmal zum Schwimmunterricht. Ich kann es voll verstehen, wenn du da nicht hingehen magst, nur würde ich nicht einfach so wegbleiben. Geh zum Arzt, rede mit dem, such dir ein Ersatzfach, denn wenn du zu oft fehlst, kann das Fach nicht gewertet werden und wenn du kein Ersatzfach hast, bekommt man ne 6. Ist zumindest bei uns so und kann mir nicht vorstellen, dass es anderswo anders sein sollte. Das nur vorweck.
      Wissen die Leute denn ganz sicher, dass es dir schlecht geht. Denn wenn du sagst, andere sind witziger und so, versuchst du das doch schon zu sein oder? Wie sollen sie dann wissen, wenn du einen auf witzig, fröhlich machst, dass es dir schlecht geht? Kannst du denn auf die Leute zugehen und sagen "Können wir mal reden? Unter vier Augen?", sodass du dann jemanden hast. Wirf denen das nicht vor, dass sie sofort erkennen, wann es dir schlecht geht. Wenn du z.B deine N*rb*n versteckst, wie soll jemand wissen, dass du es wieder gemacht hast und Hilfe brauchst? Sei dann offen zu den Leuten und komm auf die zu.
      Hast du denn mal mit den Leuten drüber geredet, zum Beispiel mit deiner besten Freundin, dass sie dir mehr oder weniger deine Leute "klaut", also dass sie dich total in den Schatten stellt?
      Lg Bart
      sie wissen es wenns mir schlecht geht. weil ich eben nicht einen auf witzig mache. ich kann auf ner party auch mal alleine irgendwo sitzen mein glas leer trinken und nachdenken. ich muss da net ständig bei leuten hocken. aber meine freunde merken es wenns mir schlecht geht. oder ich sag es ihnen.
      meine arme hat niemand gesehn. bis jetzt.
      und sowas wie ein ersatzfach, sowas cooles gibt es bei uns nicht. wir müssen sport behalten und können es mit nichts ersetzen.
      ausser ich hab ein attest dass ich absolut keinen sport machen dürfte...aber wegen was kriegt man bloß sowas?
      ich wünschte man könnte sport abwählen. ausserdem hasse ich die lehrerin.
      und oh mann.
      es macht mich schrecklich neidisch dass meine beste freundin mit meiner affäre und 52 andren leuten auf ne skifreizeit gefahrn sind.
      und meine 'affäre' sthet , wie ja schon gesagt, auf sie. tortz des freundes...
      sie sagt ich hab keinen grund zur eifersucht.. aba so isses nunmal ich kann gegen das gefühl nichts tun.
      so oft bin ich gar nicht krank aber meine mutter meint es wär zu oft und e wär psychosomatisch. ich würde gerne hilfe aufsuchen aber ich trau mich nicht. vorallem nicht mit meiner mama darüber zu sprechen.
      ich bin einsam :(
      I left my world in somobody's hands <3