Immer das gleiche mit mir

      Immer das gleiche mit mir

      Hy! Wie soll ich anfangen!
      Wir hatten am we Jugendfastnacht. War übelst schön mein Ex mit seiner Freundin war auch da. Mittlerweile verstehen wir uns richtig gut! Wir haben zusammen getanzt es war alles ok. Keine Gefühle die mich zu ihn hin ziehen!Naja es war dann auch schon spät abens hatten alle schon ganz schön viel getruken! Und es kam unser Lied! Wir tanzten es wie früher auf einmal wollte er mich küssen! Er rannte raus! ich hinter her! Es kam alles hoch von damals! Die Abtreibung und wie wir uns alles zu nichte gemacht haben! Naja irgendwann haben wir uns dann doch geküsst! So ein scheiß mein Freund hat uns dabei gesehen!
      Naja wir sind dann getrennt heim gegangen! Wir haben uns alle beide abgeschossen!
      Er hat mir verziehen!
      Aber manchmal denk ich halt noch an meine Alte Beziehung! Und wie es damals war! Mein Freund macht mir nicht gerade das leben leicht! Er ist unzuverlässig! nöllt mich immer nur zu wegen meinen Sachen in den ich mich wohl fühle und über meine art!
      Ich weiß das ich ne große schnautze habe! und das ich manchmal erst was sage und dann nach denke!
      Es nervt mich wenn er imme versucht mir vorschriften zu machen! kann ich nicht! Lass mich nicht ändern! Ich bin ich!


      Danke musste alles ma aussprechen!
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher