benutzername existiert nicht

      benutzername existiert nicht

      hi,
      ich hab vor einer woche ca eine mail an das support-team geschrieben. aber ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen, deswegen habe ich mich jetzt neu angemeldet und kopiere hier mal den text der mail:

      'hallo
      ich bin unter dem benutzernamen 'black_heart' angemeldet.
      ich war eine weile nicht mehr im forum und wollte heute wieder einmal reinschauen, doch wie ich mich einloggen wollte kam die meldung 'zugriff verweigert'. ich hab dann daraufhin auf 'passwort vergessen' geklickt und als ich dort dann meinen benutzernamen eingegeben habe kam die meldung 'benutzername existiert nicht'.
      das wundert mich jetzt ein wenig und ich wollte fragen woran das liegt und ob ich vielleicht irgendwie deaktiviert wurde weil ich solang nicht mehr dort war? wenn es so ist kann man mich denn dann eventuell wieder aktivieren?
      oder muss ich mich jetzt neu registrieren?
      ich würde das schon gerne vermeiden denn ich habe ja unter 'black_heart' auch gedichte gepostet.
      schon mal vielen dank für die hilfe.
      glg
      black_heart'

      ich weiß dass doppelt-accounts verboten sind und mir wäre es sehr recht wenn ich wieder unter black_heart angemeldet sein könnte.
      ich weiß nicht wieso ich keine antwort bekommen habe, vllt ist ja die mail adresse irgendwie anders. ich hab an 'team@rotetraenen.de' gemailt.

      wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
      glg
      psychotic-girl/black_heart
      Hi du,
      ich bin der Meinung, es gab mal einen thread im Feedback, wo gefragt wurde, ob man alte Benutzter nicht löschen könnte. Ich weis jetzt nicht genau, ob das gemacht wurde. Wenn du länger als ein Jahr nicht mehr online warst und weniger als 50 Beiträge geschrieben hattest, wurde glaube ich gesagt, dann würde man gelöscht werden, aber ob das jetzt so ist, weis ich nicht. Würdest du denn unter diese Vorraussetztungen fallen?
      Lg Bart

      Edit: Gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bart“ ()

      hej du,

      was mir nicht klar ist: wieso hast du dich denn nicht einfach unter "black_heart" nochmal registriert? wenn der nutzername nach auskunft des systems nicht existiert, müsste das gehen.

      schreib bitte nochmal eine mail ans team, bel sieht die regelmäßig durch, nur geht manchmal etwas unter oder kommt nicht an, das ist bei emails ja gelegentlich so =)

      lg

      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      ok ich hab das problem gefunden......
      mein name wurde irgendwie in Cica.trix Dic.entra geändert ?(
      wie das passiert ist weiß ich nicht....ich habe mich nicht umbenannt...geht ja auch eigentlich nicht....ich hätte ja eine nachricht ans team schreiben müssen, oder?

      das kommt mir irgendwie sehr komisch vor....
      ich werde jetzt mal eine mail ans team schreiben und fragen warum man mich umbenannt hat....
      (ich bin darauf gekommen weil ich nochmal in meinen gedichte-thread geschaut habe und das profil gegangen bin, da stand dann oben 'profil von CicatrixDicentra'...)

      ich frage mich wirklich wieso das so ist......wie ich sehe war ich nämlich am 23.1.07 das letzte mal unter 'black_heart' on......wirklich sehr komisch.......

      trotzdem danke für die antworten
      glg

      edit: gedichte-thread noch ne frage steht dort als verfasser auch 'black_heart' bei euch? müsste sich dort der name nicht auch ändern? bin jetzt etwas sehr verwirrt....

      [edit: nick getrennt wg google-suche. / solaine]
      ...ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
      und hinter tausend Stäben keine Welt.....
      (Der Panther - Rainer Maria Rilke)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo!

      Hm... *wundert*

      so was komisches...
      Warum steht denn bei deinem letzen Beitag der jetzige Name und bei allen anderen Black_Heart?
      Geht das überhaupt? *total verwundert und verwirrt ist*
      Es ist echt komisch...

      Liebe Grüße und alles Gute!

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hmm, der Name kam mir doch irgendwie bekannt vor...
      Hab das hier gefunden:

      Nick ändern

      Vielleicht wurde dein Nick ja nur etwas später geändert und du hast nicht mehr damit gerechnet.
      KA ob dir das jetzt weiterhilft...

      Lg, Luna
      And my scars reminds me, that the past is real... :evil:
      Gegen psychische Leiden hilft nur physischer Schmerz. Karl Marx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luna“ ()

      ......dann hat sie sich wohl im "Black Heart" benannt und derjenige der die Möglichkeit hat Nicks zu ändern (admins) hat sie evtl. damit verwechselt... ist ja schnell passiert wenn nur der "_" fehlt...

      oder aber sie war die Person und konnte sich nur nichmehr an den Beitrag errinern, was ich aber komisch finden würde...

      ...wenn man nen Thread aufmacht und dazu noch Hilfe will zum Nickändern und seinen wunschnick mit angibt, wundert man sich doch irgendwann nicht das man auf einmal diesen Nick hat, auch wenn viel Zeit ins Land gegangen ist, da denkt man doch als erstes an so einen Thread. (oder die Person hat ein schlechtes Gedächtniss :) )
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Ich glaub jetzt blick ich durch:

      Black_Heart86 wollte sich umbenennen.
      Allerdings wurde nicht sie, sondern black_heart umbenannt !

      Also eine Verwechslung...
      And my scars reminds me, that the past is real... :evil:
      Gegen psychische Leiden hilft nur physischer Schmerz. Karl Marx
      Alles eine Verwechslung...
      Black_Heart86 wollte umbenannt werden, das ging leider nicht und
      musste direkt in der Datenbank gemacht werden. Da sie in ihrer Mail
      nur Black_Heart schrieb kam es dann zu diesem Irrtum.

      Black_Heart ist nun wieder sie selbst und sobald t.m. die Zeit findet
      sich die Datenbank anzuschauen wird auch Black_Heart86 umbenannt.

      Wie gut dass ich Mails immer aufhebe, war doch etwas verwirrt heute.
      Warum bei alten Beiträgen allerdings auch der alte Name stand hab ich
      auch nicht verstanden...

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      hi,
      vielen dank dass sich das alles jetzt geklärt hat.
      sowas kann schon mal vorkommen.
      ich war nur etwas verwirrt weil ich ja keine mail geschrieben hatte :)

      nochmal vielen dank!
      glg
      black_heart
      ...ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
      und hinter tausend Stäben keine Welt.....
      (Der Panther - Rainer Maria Rilke)
      Original von bel
      Alles eine Verwechslung...
      Black_Heart86 wollte umbenannt werden, das ging leider nicht und
      musste direkt in der Datenbank gemacht werden. Da sie in ihrer Mail
      nur Black_Heart schrieb kam es dann zu diesem Irrtum.

      Black_Heart ist nun wieder sie selbst und sobald t.m. die Zeit findet
      sich die Datenbank anzuschauen wird auch Black_Heart86 umbenannt.


      sry normal ist ja mein 2. stammnick Black_Heart und in der mail hatte ich nich gedacht das ich hier Black_Heart86 heiß

      nur mal so nebenbei angemerkt: wurd bis jetzt noch immer nich umbenannt, aber is egal - kann man auch sehr gern so lassen wies jetzt ist.
      wäre es vllt. möglich das wort Cicat.rix Dic.entra zu trennen, damit es nich in der googlesuche auftaucht?

      das wäre ganz lieb, wenn man dies tun könnte - danke

      edit no. 2
      in beiden threads, da ich meine posts nur 60 min nach dem erstellen editieren kann

      edit no. 3
      falls man mich doch umbennen mag dann in dicentra ohne den rest vorher (wg. google) ansonsten kann man auch sehr gerne meinen nick so lassen wie er ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Black_Heart86“ ()

      Hallo.

      Ich hatte da ein ähnliches Problem. Hab grad hier im Thread gelesen dass "doppel acc" verboten sind. Nun ist es aber so, dass ich anfänglich auch hier unter dem Namen Dark Shadow, Black Shadow oder sowas unterwegs war. Hab auch einige Texte damals gepostet und mich nach ähnlichem verhalten wie black heart dann eben neu registriert. ich würde aber sehr gerne diesen account beibehalten. man kann demzufolge mit dem alten machen was einem beliebt.

      lg
      sebastian
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      hallo,

      @sebastian
      dann schick doch bite eine mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL], damit der alte account gelöscht wird.

      @black_heart
      ich ändere das mal eben.

      lg
      solaine


      [edit: E-Mail angepasst / klirr]
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher