huhu!!!

Wollte euch allen nur mal soooooooo sagen das ich euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habe...
    auch wenn ich euch noch nicht persönlich kenne kann ich das aber schon so sagen.....bin zurzeit nicht gerade oft hier aber das hat auch einen grund....
    es hat überhaupt nichts mit euch zu tun aber bin zurzeit echt nah am abgrund und darum zieh ich mich zurück....
    wollte aber es euch trotzdem sagen das ich euch sehr doll lieb habe und ich finde das passt hier rein...falls nicht dann könnt ihr es verschieben oder so....

bis bald.....eure Lena!!!
    ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
    Echt schön so etwas zu hören =)

Auch wenn ich's anders formulieren würde, gerade weil ich die wenigsten hier persönlich kenne:

Ich find den "Zusammenhalt" (wenn man das so nennen kann ;)) und die Hilfsbereitschaft hier echt enorm. Klar, es ist ein Selbsthilfeforum und auch wenn der ein oder andere mal was zu meckern hat, im Großen und Ganzen ist's klasse hier!
    Danke ;)

Fee
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    ich bin auch froh das es euch gibt.

Auch wenn ich nicht mehr oft hier bin, weils mir einfach gut geht zZ und ich alles zimlich im griff habe...in den schwersten tagen, hab ich hier immer gefunden was ich gesucht habe, egal ob Popotritte, liebe Worte, virtuelle Umarmungen...egal was, hier konnte ich her.

Danke Leute, für alles!
    *+> The Picture you painted in me

you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

myspace drawmehearts
    Ich kann mich nur anschliessen!
    Gut, ich kenne hier keinen persönlich aber ihr seit megaklasse! Dieses Forum hat mir schon oft geholfenw enn ich keinen Ausweg mehr sah!
    DANKE! :]
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

Hey ihr,

kann mich hier auch nur anschließen, denn in diesem Forum habe ich so oft Hilfe erhalten und viele liebe Menschen kennengelernt... Ich kann nur sagen

RT ist echt toll!!!!

Liebe Grüße und ein großes DANKE,
    TalderTränen
    "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

tränental
    Hallo,

schön sowas zu hören *freu* . Ich kann mich auch nur anschließen das Forum ist echt spitze und die Menschen hier super!

Ciao lg Xera

"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Hey,

*mich auch mal meld*

Ich bin auch so froh, dass es euch gibt!
    Ihr habt mir so oft geholfen!!!
    Ein ganz, ganz, GANZ großes Dankeschön an euch alle^^

Alles Liebe,

Evien
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Interessant wie man Leute liebhaben kann die man garnicht kennt, macht ihr das in eurer ganzen Schule/Arbeit auch so? oO

................. *motzfroschausknopfdrück*

EDIT:

*aaaaaaaaaaaaaaaaaarg* Das hat man davon wenn man im ICQ nen Link mit Potenziellem Brennstoff geschickt kriegt und mann beim durchlesen nicht aufs Datum schaut. *headdesk* *selbstaufdenscheiterhaufenwerf*
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

And now the party must be over
    I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

Versteh ich auch nicht, wie man _irgendwelche Leute liebhaben kann, die man gar nicht kennt.

Würd mich mal interessieren, wie da jemand die Redewendung "hab euch lieb" interpretiert- scheinbar ja ziemlich anders, als die meisten anderen es meinen- *lol*-

Und ich möchte nicht von jemandem liebgehabt werden, der mich nicht kenn und den ich nicht kenn.
    Also- hört auf damit.

Was Liebes für alle hier reinschreiben, kann man ja gern ständig, wenn einem da nach ist- [sowas freut sicher die meisten]- aber vielleicht ganz so euphorisch.

ernstgemeint liebe Grüße-
    Lheakind
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    Hallo Ihr,

ich verstehe gerade nicht, wo das Problem ist, die meisten User, die sich auf diesen Therad gemeldet hatten, haben sich "nur" bedankt.

Ich für mein Teil habe NICHT geschrieben, dass ich Euch lieb habe.

Aber sonst stimme ich euch schon zu...
    Nachvollziehbar ist das schon nicht mehr^^

Evien
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Hi hi,

und ich versteh jetzt nich ganz warum das schon wieder aufgebracht wurde, okay, wie Sourcecode gesagt hat, war's ein versehen weil er nich auf's Datum geschaut hat.
    Aber ich frage mich jetzt halt warum man jetzt schon wieder irgendwie darauf los geht.
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
  • Benutzer online 1

1 Besucher