einfach so...

      einfach so...

      hallo ihr...

      also...ich möchte euch mal meine stry erzählen die grade läuft:

      nach MONATE LANG nich ritzen...selbst nach einer identitätskriese die ich ohne svv überstanden habe...hab ich mich verliebt...

      und dann war das so...ich hab nich mehr nachgedacht...bin auf toilette nahm die klinge...hab nix gefühlt...mir gings nich mal besser...! aber...was mir angst macht...ich habs einfach getan OHNE nachdenken...einfach nur aus dem schmerz von der unerwiederter liebe heraus! ich meine...hallo? was ist an diesen gefühlen soo stark das die alles in mir ausschalten? und ich weiß...das wird nich das einzige mal sein...!

      und was noch ein großes problem von mir ist...was erschwehrend dazu kommt...ich kann nicht heulen! es geht nicht! es kommen einfach keine tränen aus meinen augen...seit jahren! ich kann dieses ventil nich benutzen!

      was soll ich tun? ich will mir nich noch mehr weh tun! bitte...ich meine...ach ich weiß nich...ich hab angst

      wenn ihr wisst was ich noch tun kann...weil vllt jemand schon in dieser situation war oder so...schreibt bitte!

      danke