hilfe..bitte schnell !!

      hilfe..bitte schnell !!

      hallo ..ganz wichtig ..
      bitte antwortet mir schnell..sonst passierts vl noch..

      oh gott,..ich muss mich irgendwie beruhigen .. oh gott..
      ich bin seit 25 tagen clean ..also heute der 25.tag ..
      aber ich schaffs nich mehr länger !!!
      die skills bringen nich viel (nich im letzten moment) ..
      bitte..
      was soll ich tun ??!
      ich darf nich ritzen..
      sonst vertrauen mir meine freunde nich mehr..und vl verlier ich sogar welche dadurch..
      sie wären enttäuscht...
      ich wär enttäuscht..
      hilgfe..
      was soll ich bloß tun..
      der druck war noch nie so groß..

      ich weine, wenn ich dran denke zu ritzen..
      ich denk nur mehr ans ritzen..
      ich kann nich..
      und auslöser .. --> meine mutter..
      sie is total besoffen..

      hilfe ..
      ich bin verzweifelt..


      Lg
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      hey

      versuch dich erstmal ein bisschen zu beruhigen. ganz tief durchatmen.
      kannst du dich mit ein paar freunden treffen? oder allein rausgehen?
      es ist wichtig, aus der situation rauszukommen und möglichst weit wegzukommen, damit man andere gedanken fassen kann.
      also ab zum telefon und was ausmachen ;) oder du überlegst dir wo du ungestört spazieren gehen kannst. am besten ganz viel natur. oder in der stadt mit möhlichst vielen menschen. das kommt auf dich selber an.
      wenn du grad nicht rauskannst, dann telefoniere einfach mit jemandem und erzähle ihm, was passiert ist.
      wenn du magst, kannst du mich auch in icq anschreiben ;)

      lg und viel kraft,
      fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      ich kann keinen anrufen..
      meine beste is urlaub..
      andren melden sich nich ..

      danke..

      ich hab so eine angst ich darf nich oh gott das machts noch schlimmer.
      weil im hintergedanken immer : ich darf nicht ich verlier meine freunde..ich werd sie enttäuschen ..


      ich habe schon so viele menschen enttäuscht..
      ich darf nich wieder wen enttäuschen
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      Meine Mutter trinkt auch ... und wenn so eine Situation, in der alles eskaliert, mal wieder vorkam, hab ich einfach meinen Hund genommen, mir meine Musik-Hörer in die Ohren gesteckt und bin erstmal spazieren gegangen. Es hilft wirklich, weil Musik unglaublich beruhigend sein kann.... also, immer auf Abstand gehen - weg aus dem Haus. Wenn du wieder nach hause gehst, ist der ganze Druck verschwunden
      Everything will be okay in the end.
      If it's not okay, it's not the end.
      weil im hintergedanken immer : ich darf nicht ich verlier meine freunde..ich werd sie enttäuschen ..

      genau dieser gedanke macht den druck nur noch schlimmer!
      deshalb: geh raus, power dich aus, hör eine geschichte... tu irgendwas, was dich auf andere gedanken bringt!
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      das is es ja ..
      egal was ich mach..
      ich hab immer diese scheiss gedanken..egal wann ..
      egal was ich mach..sie verschwinden nicht ..

      ich hör eh schon volll laut musik..
      aber halt auch so ..ich sag mal.."negative " texte..
      ja vl sollte ich auch was anderes hören.ok..aber geht nich..vom andren bekomm ich momentan sonst kopfschmerzen..
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      hey hopeLesz,

      schließ mich den anderen an^^ und dann habe ich bei dem gedanken, den du an deine freunde hast, gedacht: versuche nicht daran zu denken, sie zu enttäuschen... du tust es doch auch (?) für dich! ich wünsch' dir, dass du es packst. wenn du so ne krise hinter dir hast, kannst du stolz auf dich sein! solltest du schwach werden, mach dich nicht selber fertig... denn somit stehst du dir nur selber im weg! vielleicht kannst du, wenn du wieder einen klareren kopf hast, auch mal mit deinen freunden über diesen druck, den sie gewissermaßen verursachen, sprechen...

      liebe grüße,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      was mir auch ganz oft hilft, ist mich auf mein fahrrad zu setzten und mit ganz lauter "böser" musik loszufahren und einfach nur treten. am besten im höchsten gang viele brücken oder berge rauf. vllt, wenn des bei dir möglich ist, irgendwo richtung feld oder wald und dann ganz laut schrein, wenn du dich des traust. irgendwann kommt bei mir der punkt, wo der ganz druck dann nachlässt und ich mich plötzlich ganz frei fühle. dann musik aus, vögeln zuhören oder irgendwas klassisches (^^) rein.
      versuch doch mal was in die richtung... hauptsache, du kommst von zu hause raus!

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~