°°Beautiful°°

      RE: °°Beautiful°°

      Wenn man sich mal vorstellt das man jeden tag aufsteht und angst hat… wenn man spürt das diese leere immer noch nicht verschwunden ist.
      Wenn man dann vor dem Spiegel steht und das gleiche Gesicht sieht wie jeden morgen und sich das gleiche denkt wie jeden morgen….
      Und wenn man dann zur schule geht und den gleichen scheiß hört…
      Und wenn man dann alles über sich ergehen lässt und wieder nach hause kommt…
      Die Tür auf schließt und ganz alleine ist… sich auf die coach legt und sich für fünf Minuten mal n kopf über den tag macht merkt man wieder wie unnötig das doch war… und man setzt sich an die Hausaufgaben und versucht das zu machen was man kann, doch leider ist das ja nicht viel, weil man ja den ganzen Vormittag zu beschäftigt war um den Lehrern zuzuhören.
      Man gibt nach zehn Minuten wieder auf und legt sich ins bett um abzuschalten und mal nicht an diese ganze scheiße zu denken…
      Nach 1 stunde wird man wieder wach… doch an den Gefühlen hat sich nichts geändert. sie sind immer noch da… vielleicht schlimmer… vielleicht besser das weiß man nicht und man kann auch nichts daran ändern oder sich sie aussuchen!
      Man versinkt in Gedanken ohne es zu wollen und plötzlich laufen die tränen über das Gesicht und es werden immer mehr und die Gedanken immer schlimmer…
      Diese Gedanken sind Erinnerungen, Erinnerungen die schon lange her sind, sich aber so in das herz gebrannt haben, das sie immer noch einen so starken schmerz auslösen, das sich die tränen in rote tränen verwandeln… und auch davon werden es immer mehr…!
      Bis man irgendwann zu viele hat und dam ganzen Tagesablauf und dem ständigen “das wird schon wieder” einen Arschtritt gibt.
      Man scheißt darauf weil man seit 5 Jahren…. seit 5 Jahren diesen Tagesablauf durch geht und jetzt weiß das es nicht besser wird.

      Und jetzt frag ich dich mal was… könntest du das??
      5 Jahre lang??
      du kannst verdammt noch mal so froh sein das du das nicht musst, das du glücklich sein kannst und lachen kannst ohne es vorzutäuschen.
      du bist verdammt noch mal so egoistisch… wenn du nicht merkst wie es einer angeblich “besten” Freundin geht und sie dann auch noch fertig machst.
      Wenn du wüsstet wie es ist dieses Gefühl zu haben und dann von einer sehr guten Freundin der man vertraut und alles sagt, zu hören das man krank ist… Mädchen du wärst der einzige Grund, wenn ich mir das leben nehmen würde… nur du! Und erst dann würdest du mal merken was du für eine scheiße laberst… dann würdest du merken was du deinen Mitmenschen an tust… vielleicht tu ich es irgendwann für die, damit sie nicht mehr so unter dir leiden müssen aber ich hoffe wirklich… das du es wenigstens dann merkst.
      Denn sonst war JEDER für mich da… und jeder hat mir gezeigt das ich ihm wichtig bin…. nur du nicht….

      MEINE DAMALIGE BESTE FREUNDIN!!!!!!!!
      <3°°AnDeRs aLs iHr...IhC BiN wIe KeIn AnDeReR HiEr!!!°°<3
      Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können
      <3°°AnDeRs aLs iHr...IhC BiN wIe KeIn AnDeReR HiEr!!!°°<3