BlackWhite stellt sich vor

      BlackWhite stellt sich vor

      Hallo,

      nachdem ich nun schon länger hier still mitlese, habe ich mich heute dann doch entschlossen, mich zu registrieren.

      Ich heiße hier, wie ihr schon gesehen habt, BlackWhite. Ich mag diesen Nick, weil er eben Gegensätze ausdrückt - ich habe auch viele Gegensätze, mal gehts mir gut, mal schlecht. In letzter Zeit überwiegt leider das Schlechte und es ist schließlich zu größeren Problemen gekommen, und damit auch zum r*tz*n :( . So bin ich also hier gelandet.

      Ich heiße Stefanie, werde aber Steffi genannt, und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Bayern und bin noch Schülerin.
      Ich lese gerne, bin gerne am Computer und im Internet, ich chatte gerne und treffe mich gerne mit meinen Freunden, was aber leider in letzter Zeit nicht mehr so toll ist (aber dazu später).

      Also ich hoffe, dass es hier gut klappt und ihr mir helfen könnt.

      Viele Grüße, BlackWhite
      Hallo Steffi =)

      Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
      Ich find's auch total schön, dass du gleich soviel von dir erzählt hast =)

      Und wir haben sogar was gemeinsam: Ich komme auch aus einem Dorf in Bayern!

      Schönen Abend noch und eine ebenso schöne Zeit hier =)
      Hoffentlich findest du hier die nötige Hilfe.

      Liebe Grüße
      Schwarze_Ader
      Hallo Steffi,

      willkommen auch^^ leb dich gut ein! den nick hast du gut gewählt, finde ich =) ohne gegensätze funktioniert nichts. ich wünsch dir auch, dass du hilfe findest.

      lg,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      hej steffie,

      willkommen hier im forum.

      ich glaube, dass die anmeldung hier ein erster schritt sein kann, damit es dir bald ein wenig besser geht. das würde ich dir von ganzem herzen wünschen. zumindest aber wirst du hier offene ohren und eine möglichkeit zum austausch finden =)

      schau dir bitte bi gelegenheit auch mal die regeln an, damit das mit dem posten gleich gut klappt.

      liebe grüße

      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      RE: BlackWhite stellt sich vor

      Hi BlackWhite,


      na dann herzlichen willkommen hier im Forum hoffe du lebst dich gut ein.
      Denke das man dir hier schon en bisschen helfen kann wenn auch nicht profesionell.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein