Warum bin ich so?

      Warum bin ich so?

      ich entschuldige mich schonmal im vorraus für diesen beitrag,der euch eh net interessieren wird ... ehm .. also ..ich bin schon seid längerem echt total scheiße drauf,immer zickig und immer sehr gereitzt bzw. sehr empfindlich .. das gehts schon seid längerem so X( naja wie auch immer..vor ungefär einem monat habe ich mich noch wegem jedem bisschen ger*tzt ...einmal sogar so tief das mir richtig schwindelig wurde und das mir fast schwarz vor augen wurde .. ehm,naja..ich reis mich aus dem grund zusammen,das ich die n*rben schlimm finde und das ja bald sommer ist und bla bla bla-..

      ich will einfach nicht das es jmnd sieht..schon die tatsache das ich eh schon als emo gelte und die alle schonimmer witze machen vonwegen 'Ja,emo ritzt du dich auch?!' ..ich hab echt schiss vor sommer,wenn alle diese übelen narben sehen..naja wie auch immer..heute w#r es schownieder fast soweit gekommen..hab dann aber doch zu den beruhigungspillen gegriffen!

      TROTZDEM;HABE ICH DAS GEFÜHL;DAS MEINE FREUNDE MICH IN LETZTER ZEIT VOLL NICHT AUSSTEHEN KÖNNEN!..mit meiner klasse hab ich sogut wie gar nichts mehr zu tun..nur noch mit welchen aus der parallelklasse.selbst bei denen hab ich langsam das gefühl,das ich sie nerve!..langsam komme ich mir verdammt alleine vor..zumal ich mit meinem freund schluss gemacht habe,streit mi meinem bestem freund habe (er hat sich einfach von mir 'abgeschottet') und meine beste freunde gar nichts mehr versteht und mir nur nach dem mund redet!..

      ich weis net mehr was ich machen soll,hab angst meine freunde zu verlieren und das ich wieder anfange mich zu r*tzen!..

      ach,und meine mom ist völlig fertig mit ihren nerven..sie nörgelt nur noch an mir und meinem aussehehen rum und will mir alles verbieten!

      heute meinte sie:Wenn das so weiter geht,besteht dein leben nur noch aus lernen..lernen im hasuhalt zu helfen,lernen hne freunde zu leben,lernen für die schule!

      da meinte ich:Ich lebe nicht fürs lernen!

      sie so: oh doch das wirst du! ja und dann meinte ich nur so: das werden wir ja sehn..wer nicht lebt kann nicht lernen!

      und sie fängt an zu lachen..

      wir hatten schonmal ein ernstes gespräch über meine 'depresionen'..sie war bereit mir zu 'helfen',vonwegen,sie macht sich über mich lustig,meint es wär eine phase,grinst nur wenn ich i.was sage (zum thema 'Depressionen') ...sie nimmt mich einfach nicht für ernst...und da möcht ich auch mal wissen,was ich tun kann,damit sie mich ernst nimmt!

      denn auch wenn ich heulend vor ihr zusammenbreche,meint sie nur,ich soll nicht übertreiben und mal wieder runterkommen,und bla "Ich glaub du hast zu wenig geschlafen!" usw :(

      okay,fürs erste,hab ich mich hier ein wenig "ausgekotzt" ;)

      Sry...
      hey! *in den arm nehm wenn darf*

      ich kenne deine situation! mir geht es eigentlich genau so wie dir, nur dass ich noch mit meinem freund zusammen bin! aber ansonsten ist alles gleich und nun ja... ich hab keine deprissionen und meine mum nimmt mich einiger maßen ernst...

      hast du mal mit deinen freund, aus deinen paraklassen, mal darüber gesprochen, wie du dich fühlst? sie vllt mal gefragt, wie sie das empfinden, ob du sie nervst oder nicht? das würde doch vielleicht mal helfen. denkst du nicht?

      und wegend einer mum.. ich weiß leider nicht genau, wie du sie dazu bekommst dich ernst zu nehmen, aber hast du es schon mal versucht sie ebenfalls darauf anzusprechen? dass du dich nicht ernstgenommen fühlst und so? ich weiß nicht, ob das was bringt, aber einen versuch wäre es doch wert! oder nicht?

      und ich weiß nicht ob du das möchtest, aber ich denke empfehlenswert wäre es in deinem fall vllt doch. hast du schon mal dran gedacht eine thera zu machen oder machst du eine?
      wenn du eine machen willst aber nicht wilst, dass deine mum das mitbekommt.. es gibt auch so beratungstellen, da geht das nicht so über krankenkasse und so... da würde deine mum dann, wenn ich das immer richtig verstanden habe, nichts von mitkriegen!

      ich hoffe doch, ich konnte dir etwas helfen!

      viel glück und liebe grüße
      teufelskind
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.

      RE: Warum bin ich so?

      das deine mum dich nicht enrst nimmt ist echt keine tolle sache...wahrscheinlich denkt sie "ach die puberät da kommt da mal vor", vielleicht musst du ihr die augen öffnen ihr ehrlich sagen wie es um dich steht und wenn du es mit worten vielleicht nicht so richtig hinbekommst schreib es auf und gib es ihr.und sag ihr ruhig das du dich nicht ernst genommen fühlst.
      ich denke eine Threa wäre nicht schlecht, dort wird man ernst genommen udn man kann frei reden ohne zu denken der gegenüber ovn mir verurteilt mich oder so was.
      mit den freunden kenn ich..die meisten verschliessen am liebsten sofort die augen wenn sie bei anderen ein ernsthaftes problem wahrnehmen...ander probieren es mit lachen zu überspielen.

      ich wünsche dir viel erfolg!

      RE: Warum bin ich so?

      und eins wolt ich noch anfügen...
      mit den ganzen Narben und den Sorgen vor dem sommer stehst du nicht alleine da...auch ich habe vorallem an den Beinen Narben und schäme mich dafür.Allerdings lassen sich meienr Erfahrung nach die leute oft mit leichten und eigentlich total unlogischen antworten abwimmeln....
      letzten somme rhabe ihc nur gesagt ich hab ne katze zu hause die kretzt dabei sieht man eigentlich auf einem blick das es gar nciht so sien kann..aber die leute haben es so angenommen udn mcih cniht mehr weiter drauf angesprochen was sie gedahct haben weiß ich nciht aber sie haben es mri auch nciht gezeigt und das erleichtert mich
      Oh man...
      genau das selbe hätte auch von mir sein können, nur ich habe nicht mit meinen Freund schluss gemacht aber sonst stimmt alles....

      ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll aber LonelyTears hat recht, das mit dem Sommer, ich glaube vor dem haben wir alle angst und glaub mir du wirst deine Freunde durch sowas nicht verlieren, zu mir sagen sie auch alle Emo und es ist mir egal, sollen sie es doch sagen...

      die sind nicht besser wie du, im Gegenteil! und deine Freunde werden sich nicht gegen dich wenden, vorallem nicht wenn es deine Richtigen Freunde sind, sie werden zu dir stehen und dann helfen sie dir...
      du musst jetzt einfach durchhalten und blos nicht aufgeben...

      Wünsch dir viel Kraft und Glück
      Zélia
      Ich habe gelernt....

      ....Leid zu ertragen.
      Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

      ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(