Na*b*n

    Also ersteinmal hoffe ich das ich diesen Beitrag in das richtige Oberthema gesetzt hab, wenn nich tut mir das leid.

    Mein Problem ist, ich habe mich vor ca. 2Monaten wieder gesch*itt*n.
    hab es einfach nicht mehr ausgehalten, nun geht es mir wieder soweit ganz gut, doch bei mir haben sich Na*b*n gebildet - die sich aber nochnicht annährend der restlichen Hautfarbe angepasst haben ( ich weiß, das sie sich nie ganz anpassen werden)
    Jendenfalls hasse ich mich jetzt dafür und mach mir riesen vorwürfe, jedesmal wenn ich auf meinen Arm seh, bekomm ich einen riesen Hass auf mich und möchte mich iwie dafür bestrafen.
    Habt ihr Ideen was ich tun könnte, um damit besser klar zu kommen was ich mir angetan hab.

    Ich geh mit meinen Na*b*en sehr offen um, trage halt kurze Shirts und so weiter - doch ich selbst mach mir halt noch riesen vorwürfe.

    Ich hoffe ich nerv euch jetz nich mit dem Beitrag - und bitte helft mir
    liebe farin,

    du weißt es glaube ich auch, dass wenn erst einmal N*rb*n da sind, sie auch für immer dort bleiben. Vielleicht sieht man sie mit der Zeit nicht mehr so doll.

    Wie sehen deine N*rb*n denn aus? Wenn du, naja für art hoch stehende N*rb*n hast gibt es da Cremes und Gele(zb. Contactubex) zur Glättung der N*rb*n.

    lg noire
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

    hmm ich denke entweder du trägst jetzt erst mal langärmelig oder ... je nach dem wo die narben sind schweißband oder wenn es sein muss ein verband .. oder als andere möglichkeit schminken.... und naja dann musst du halt immer wieder nach schminken, weil die schminke sicherlich nach ner zeit weg ist... mehr würde mir auch nicht einfallen...
    hochachtungsvoll
    †DarkMoon†
    Hey Farin,
    das hatte ich auch mal, auch wenn dir das nicht hilft. Trag doch einfach auch mal lange sache, oder deck die N*r*en mit make-up etc ab, dann musst du sie nicht mehr sehen, das half mir ein kleiens bisschen, bis ich mich damit abgefunden hab. Sie werden dich von nun an ewig begleiten, du musst irgendwie damit klarkommen (ich hoffe da sklingt jetzt net herzlos :( )
    Ganz liebe Grüsse
    Bella

    ps, wenn du reden magst, kannste mich gerne via pn oder ICQ anschreiben :)

    edit: *zu darkmoon schiel* zwei leute ein gedanke und das zur gleichen zeit :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    ich denke nicht, dass diese tipps zum verstecken gedacht waren, sondern eher als tipp, wie Farin die N*r*en nicht sehen muss. Immerhin hat sie ja selbst geschrieben, dass sie die Na*b*n eh nicht versteckt, aber si den Anblick nicht ertragen kann...
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    @PinkePiratin: Also gilt das mit den n*rb*ngelen auch dazu? Ich meine es gibt so einen thread im Therapie forum über Contractubex...
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Original von farin

    Habt ihr Ideen was ich tun könnte, um damit besser klar zu kommen was ich mir angetan hab.


    Ich les hier nur etwas über.. Narbensalben, wie sie verschwinden.
    Aber damit lernt sie nicht, besser damit klar zu kommen.
    Meiner Ansicht nach. Mag jeder anders verarbeiten.
    Aber um es zu verarbeiten und um damit besser klar kommen zu müssen,
    sollte man sich damit auseinander setzen. Sie sind ein Teil von dir. Ob du
    es möchtest, oder nicht.


    ..werd vielleicht später was zu schreiben, aber wollt das nicht
    ganz so stehen lassen.

    LG,
    Rin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()