Will 'mich' nimmer...

      Will 'mich' nimmer...

      Servus,
      schon mal vorweg: sorry, daß ich mich jetzt so ausk*tz, find aber gerade keine andere Moeglichkeit.
      Seit gestern bin ich wieder hier, allein. Jaja, kling jetzt schon nach einem ziemlich aehnlichne Beitrag.
      Kann nicht alleine sein. Wie haelt es jemand mit 'mir' tagelang aus - und ich nichtmal eine Stunde!?
      So koenne ich mich besser kennenlernen... Ja, da ist nur niemand! Eben hab ich eine Seminararbeit fertiggemacht. Ohne Willen. Nur funktioniert. Das 'Ding' was so tippselt und tut, macht das alles nur so automatisch. Aber auf der anderen Seite fuehlt es sich alleingelassen und wagt es nicht, um Naehe zu betteln. Weil es wertlos ist. Oh Verdammt!
      Wie krieg 'ich' diese Leere weg? Skills helfen nur kurzfristig, wie gesagt, 'ich' kann ja Sachen erledigen. Nur liegt alles hinter einer dicken Glasscheibe. Ist so schwer zu beschreiben. Deswegen kapierts wohl auch keiner... Hilferufe nach Naehe prallen schon an meiner eigenen Mauer ab und werden zum unendlichen Echo, immer wieder hin und her im leeren Raum... ;(
      Okay. Das war's schon.
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hallo Daimon!

      Was du schreibst, kommt mit nur allzu bekannt vor. Hab mich in deinem Beitrag voll wiedergefunden.
      Auch ich versuche Wege zu finden, aud dieser Leere und dem Funktionieren herauszukommen.
      Gibt es denn etwas, das du gerne tust? Denn wichtig ist, dass du nicht nur funktionierst, sondern auch deiner Seele Nahrung gibst - eben durch Dinge, die dir Freude bereiten.
      Oder mach mal einen Spaziergang in die Natur und versuch, alles um dichherum mit deinen Sinnen wahrzunehmen: Das Rauschen der Bäume, vielleicht duften schon die ersten Blumen, den Wind oder Sonnenstrahlen auf deinem Gesicht.
      Oder versuch doch mal, den Menschen auf der Straße ein Lächeln zu schenken, wenn sie dann zurücklächeln, kannst du dich daran festhalten. Ich hab das auch mal gemacht und das schöne Gefühl mit ins Alleinsein genommen.
      warum glaubst du denn, dass es niemand mit dir aushält? Haben dir das schon Leute gesagt? Oder meinst du das eher, weil du es mit dir selbst nicht aushältst?
      Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie die anderen das bloß mit mir aushalten ich muss doch voll furchtbar sein. Aber das ist nur unsere subjektive Wahrnehmung. Ich bin mir sicher, es gibt viele Menschen, die dich toll finden und für die du ein wunderbarer Mensch bist.

      Wenn deine Hilferufe nach Nähe schon an deiner eigenen Mauer abprallen, vielleicht kannst du diese Mauer ja überlisten? Ichhab oft das gleice Problem, habe aber gemerkt, dass sich meine Mauer durch Schreiben überlisten lässt. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich?

      Ich wünsch dir alles Liebe

      Melantho
      Hallo,
      danke fuer deine Antwort. Mittlerweile hab ich es wieder ein wenig verdraengt, mich allzusehr mit 'mir' zu beschaeftigen. "Ich brauch keinen."
      Das:
      Und ich höre auch deine Hilferufe, nur momentan kann ich gerade nicht für jemand dasein, tut mir leid. Aber ich ziehe momentan selber die Einsamkeit vor.

      hat mich wieder mal bestaetigt. Ab morgen ist damit das soziale Netz komplett zusammengebrochen. :(
      Geh heute abend nochmal weg und danach weiß ich net, was passiert.
      Das Problem ist wirklich, daß in den Depriphasen nichts echte Freude bereitet. Warum, weiß ich nicht. Von Kopf her laeuft gerade alles gut, mal abgesehen vom Sozialen.
      Muß mich dazu treten, etwas zu tun. Ob es dann immer noch so gut ist, weiß ich nicht... wenn immer alles nur aus dem Kopf kommt.
      R*tz+n oder mehr geht nicht wegen meiner Freundin. Letzter Halt.
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

    • Benutzer online 1

      1 Besucher